In 4 Wochen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da haben wir Gewissheit in welcher Liga wir spielen aber nicht mit welchen Spielern![]()

Da haben wir Gewissheit in welcher Liga wir spielen aber nicht mit welchen Spielern![]()
Ich weiß nicht, wer gestern alles Basel - Chelsea geschaut hat, aber der bei Transfermarkt in Bezug auf Werder auch schon genannte Stocker war richtig stark ! :eek::daumen:
Gerüchteweise ist Werder ja schon länger an Stocker interessiert. Ich befürchte aber, dass das Interesse von Stocker gegen Null tendieren dürfte.

das befürchte ich auch! zumal da jetzt bestimmt auch schon andere "Kaliber" mit im Boot sitzen die dem Jungen nach solchen Leistungen mit schweinischen Angeboten den Kopf verdrehen ... und die werden auch sicher bereit sein n paar "Mark fuffzich" für ihn abzulatzen![]()
mitaufreißen muss und der Depp immer auf dicken Pimp in seinem Bentley oder sonst was vor fährt. Dass es da mannschaftlich im Zusammenhalt nicht passt, wundert mich persönlich nicht mehr. Daher meine Vorschläge, Führungsspieler von den unteren Mittelfeldteams oder von Zweitigateams holen, die um den Aufstieg mitspielen, bringt, vor allem auch bei Frankfurt zu sehen, auf die Dauer einfach mehr. Wenn man ehrlich ist hatten wir nur einen "Star" bei dem das Prinzip unserer letzten Transfers mal geklappt hat und das war Diego. Ein Micoud darf nie im Zusammenhang mit solchen Spielern erwähnt werden. Dessen Einstellung war stets vorbildhaft.Ganz egal welche Spieler kommen, mir ist ein charakterlich einwandfreier Spieler, mag er aus Freiburg, Mainz oder sonst woher kommen, der fussballerisch ne kleine Ecke weniger Talent hat, wesentlich lieber als die weitere Hoffnung eines Wesenswandels solcher Pseudostars ala Arnautovic oder Elia, die ne Menge kosten und im Ergebnis bescheidenere Leistungen abliefern und zusätzlich den Teamgeist vergiften. Mir kann keiner erzählen, dass das bei einem Bargfrede zum Beispiel keine Spuren hinterlässt, wenn er sich defensiv für Elia den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmitaufreißen muss und der Depp immer auf dicken Pimp in seinem Bentley oder sonst was vor fährt. Dass es da mannschaftlich im Zusammenhalt nicht passt, wundert mich persönlich nicht mehr. Daher meine Vorschläge, Führungsspieler von den unteren Mittelfeldteams oder von Zweitigateams holen, die um den Aufstieg mitspielen, bringt, vor allem auch bei Frankfurt zu sehen, auf die Dauer einfach mehr. Wenn man ehrlich ist hatten wir nur einen "Star" bei dem das Prinzip unserer letzten Transfers mal geklappt hat und das war Diego. Ein Micoud darf nie im Zusammenhang mit solchen Spielern erwähnt werden. Dessen Einstellung war stets vorbildhaft.
-----------------------------Miele-------------------------------------
---Theodor--------Socke--------------Prödl--------------Iggy---------
----------------------------Schuster----------------------------------
--------------Kroos--------------------------Trybull-------------------
-----Juno------------------------------------------------Hunt-------
--------------------------Peterson&Findus----------------------------
Was soll das Geld auf der Bank?
Das man laut GF ausgeben will und dass durch den Verkauf von MA und EE reinkommt? Mal ehrlich. Mit der Truppe spielen wir wieder gegen den Abstieg.

Wer sind Perterson & Findus? Ne Amerikanische Fast Food Kette?
Wir haben die entscheidenen Position nur teilweise verstärkt (eigentlich nur Schuster) ansonsten sehr mau. Btw. Wer sind Perterson & Findus? Ne Amerikanische Fast Food Kette?
Ich korrigiere mal:
Hinten wird uns Sokratis wohl verlassen, zudem ist Iggy als LV einfach technisch zu unbegabt, guter Backup mehr nicht. Prödl sollten wir verkaufen! Fritz wäre mMn Stammspieler auf RV.
Mittelfeld: Schuster gefällt mir dort schon sehr gut, als Backup hätten wir ja dann dort Bargfrede.
Etwas weiter vorne dann für Kroos - Hunt. Somit hätten wir dort Trybull - Hunt und als Backup Kroos und Junuzovic.
Offensive Außen: Da gehört Juno auf keinen Fall hin, er kann sich offensiv nicht durchsetzen, setzt keine Akzente, stattdessen würde ich zumindest Elia behalten und versuchen Marin von Chelsea zu leihen. Als Ersatz haben wir noch Yildirim und Füllkrug.
Vorne sollte man bei Petersen zuschlagen und Avdic verkaufen, was bleibt ist Akpala.
Fehlen noch zwei IV, ansonsten sähe das ganze so aus:
-----------------------------Mielitz--------------------------------
-----------------------------(Wolf)--------------------------------
Fritz------------Ginter---------------Metzelder----------Schmitz
(Gebre Selassie)--(Lukimya)--------(Pavlovic)-----------(Iggy)
---------------------------Schuster-------------------------------
-------------------------(Bargfrede)------------------------------
--------------------Hunt------------Trybull-----------------------
-------------------(Junuzovic)-------(Kroos)---------------------
Elia---------------------------------------------------------Marin
(Yildirim)--------------------------------------------------(Füllkrug)
---------------------------Petersen------------------------------
---------------------------(Akpala)-------------------------------
Einnahmen:
Arnautovic 8 Mio
Sokratis 10 Mio
Prödl 2,5 Mio
Avdic 1,5 Mio
Gesamt: 21 Mio
Ausgaben
Schuster 4 Mio
Ginter 6 Mios
Petersen 4 Mio
Gesamt 14 Mios
Leihe bei Marin, wie Deal bei de Bruyne, mit Anzahl der Spiele verringert sich die Leihe.
Sollte sich etwas hinsichtlich eines guten LVs ergeben, dann dort zuschlagen und Iggy abgeben. Wenn man noch einen guten Außenstürmer billig bekommen kann, dann dort auch zuschlagen (ich denke da z. B. an einen Tobias Werner von Augsburg), dann wäre Füllkrug die erste Alternative zu Petersen.
Edit: Für die beiden IVs würde ich im übrigen den Vorschlag machen, den jungen Ginter aus Freiburg zu holen und dazu den erfahrenen Metzelder ablösefrei.