Und warum? Für wen? Kosten?
schmid könnt ich mir als ersatz für elia oder arno vorstellen
vertrag läuft bis 2014 und würd so bei 2 bis 3 mille liegen.
kiotake als ersatz für hunt sollte der gehen nur leider hat der noch vertrag bis 2015 glaub ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum? Für wen? Kosten?
schmid könnt ich mir als ersatz für elia oder arno vorstellen
vertrag läuft bis 2014 und würd so bei 2 bis 3 mille liegen.
kiotake als ersatz für hunt sollte der gehen nur leider hat der noch vertrag bis 2015 glaub ich
stimmt, die sind in gladbach ja viel schlechter dran
----------------------Petersen--------------------- (Füllkrug, Akpala)
---------------------------------------------------
----------Rausch-------------------Volland--------- (Füllkrug + weitere Talente)
-----------------Junu---------Hunt----------------- (Ekici)
-----------------------Trybull---------------------- (Ignjovski, Fritz)
----------------------------------------------------
--------Schmitz------------------------Theo------- (Hartherz, Röcker, Fritz)
-----------------Pavlovic---Sokratis---------------- (Luki, Prödl)
---------------------------------------------------
-----------------------Mielitz----------------------
So schlecht ist ja unser Kader eigentlich nicht und mit Rausch und Volland könnte man 2 sehr mannschaftsdienliche und kämpferische Spieler ergattern - der eine ablösefrei und der andere hoffentlich von einem Zweitligisten. ^^ Bei Verkäufen von Elia und Arni sollte das machbar sein.
Wenn dann weitere finanzielle Möglichkeiten vorhanden sein sollten, wären Optionen:
Lasogga (dafür evtl. Akpala abgeben)
Leitner (Leihe oder Kauf, je nach Möglichkeit)
Esswein
und/oder (sehr unrealistisch, aber bei Verfehlen der EL von Gladbach vll machbar) Jantschke/Herrmann
Meine auch gelesen zu haben, dass Dortmund Leitner nur ohne Kaufoption verleihen möchte. Vielleicht ist da aber noch mehr rauszuholen. Auf jeden Fall ein talentierter Spieler, der perfekt ins Anforderungsprofil passt. Zumal Dortmund auf seiner Position fast schon überbesetzt ist, denn ich glaube nicht, dass es Gündogan tatsächlich nach Spanien zieht.
Ohne Kaufoption würde ich aber von einem Transfer abraten. Fände es schade, müsste Werder Ausbildungsverein für Dortmund spielen.
Baumgartlinger 4.000.000
Die Neuzugänge bringen mir nicht genügend Qualität mit. Sind zu mittelmäßig und genügen den Ansprüchen, internationales Geschäft, meiner Ansicht nach nicht.
Für Prödl und Akpala würde man weniger einnehmen, als du aufführst. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass man Akpala bereits wieder abgibt, wobei ich das durchaus begrüßen würde. Ekici wird man für mehr verkaufen können. Warum man die Steffis nur verleihen, nicht aber komplett abgeben sollte, erschließt sich mir auch nicht.
Zumal du Spieler wie Vander, Kroos und den geliehenen de Bruyne überhaupt nicht beachtet hast.
Die Neuzugänge bringen mir nicht genügend Qualität mit. Sind zu mittelmäßig und genügen den Ansprüchen, internationales Geschäft, meiner Ansicht nach nicht.
Abgänge:
Prödl - 3.000.000
Ekici - 2.500.000
Akpala - 1.500.000
Arnautovic - 9.000.000
Stevanovic's - Verleihen
Zugänge :
Diagne - 3.500.000
Corchia - 4.000.000
Baumgartlinger 4.000.000
Caligiuri - 2.500.000 (Ausstiegsklausel)
Petersen 4.000.000
Miele
Corchia/Theo,Sokratis,Diagne,Schmitz/Iggy
Baumgartlinger,Junu
Calgiuri,Hunt,Elia
Petersen
Könnte ich mich mit anfreunden.
Für 4 mio kriegt man einen besseren oder ?
Zitat von grüner-austrianer;2624719:Für mich steht nächste Saison erst der eigentliche Umbruch um. Diese Saison haben uns Wiese, Piza und Naldo verlassen. Wobei Naldo eh nicht wirklich gespielt hatte.
Kommende Saison geh ich mal von 3-4 "Stammspielern" aus
Ja klar...er wird natürlich nur bei einem Top-Angebot gehen dürfen. Werder ist hier in einer komfortablen Situation. Angebote von mittelguten (EL-) Clubs wird er sicherlich bekommen. Milliarden wird es aber wohl kaum geben....Habe neulich eine Zusammenfassung eines Interviews mit ihm gelesen, Kernaussagen:
-Werder will ihn nicht abgeben
-er hat noch langfristig Vertrag
-wäre nur an einem Wechsel interessiert, wenn ein sehr gutes Angebot aus Italien oder England (?) käme
Denke aber, dass er Werder dennoch verlassen wird.
Wo sollte er bei uns denn deiner Meinung nach spielen?