Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf RV? RDM?

er hat doch sogar schon auf internationalem parkett ausgeholfen, wenn ich mich richtig erinnere. und dort, als auch beim anderen einsatz gute ansätze gezeigt.

gerade jetzt wo iggy ausfällt, theo mäßig spielt, fritz evtl noch nich wieder fit ist, wäre er ne alternative die man bedenkenlos bringen kann.

Er hat durchaus solide als RV gespielt. Nur hat er nach seiner Verletzung überhaupt mal wieder gespielt? Also RL?

gute frage nächste frage - kann ich dir nich sagen, wie weit er wieder aufm dampfer is.
ich bekam fast nur noch die verletzungsnachrichten mit, wie bei so vielen anderen (sein bruder, aycicek usw. usf. die liste betraf ja fast die komplette kreativabteilung)

Du bist ja noch fauler als ich :). Ich habe nachgeschaut. Nein, er hat seit August nicht gespielt. Damit ist er kein Kandidat für die Start-11...

Iggy ins Mittelfeld,da hilft er uns mMn am meisten weiter.Fritz sollte nur noch extrem sporadisch zum Einsatz kommen.UNd Selassie würde wie gesagt mit Steffi A. um den RV-Platz kämpfen.

Fritz kann Backup im MF und Stamm-RV im Kampf mit Selassi spielen. Steffi A. würde ich auch gerne halten, aber er wird ja denke ich wechseln. Vielleicht kann man ihn ja doch noch verlängern und ausleihen.

Ne, die Tore hat nicht A. gemacht, sondern P. ;)

Edit: Korrektur - war er doch. Der Kicker hat fälschlicherweise Predrag eingetragen, WOL vermeldet aber Alex.

_______________Hosiner_______________
Rausch__________________________Kruse
______________Ivanachitz______________
________Hunt____________Trybull_______
Hartherz_____Pavlo____Papa_________Iggy
________________Miele________________

Ohje, ohje...
Mir schwarnt schreckliches für die neue Saison!!!

Ohje, ohje...

Kruse geht wohl nach Gladbach und kommt sicher nicht zurück. Der Kruse ist doch gemeint?

Ansonsten. Schöner Kader. Für den Klassenerhalt könnte das vielleicht reichen.

Da sind schon wieder ne Menge Fantasienamen aufgezählt, die überhaupt nicht diskutiert werden.

Wer ist eigentlich Ivanachitz?

Ohje, ohje...

Arni________________________Neuzugang
Neuzugang_____Pavlo____Papa__Neuzugang
____________Neuzugang______________

:daumen:

Back