Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo gestern ein großer Schritt zum Klassenerhalt gemacht worden ist, möchte ich auch mal den Bundesligakader 14/15 planen:

Ich gehe von einem:
------------TW------------
RV-----IV--------IV-----LV
--------DM-----DM--------
--ROM-----ZOM------LOM--
-----------ST-------------

Abgänge: Elia, Ekici, Mielitz, Selassie, Schmitz

TW: Wolf, N.N.1, U23 (Strebinger?)
IV: Prödl, Cadirola, Galvez, Lukimya, (Hüsing)
RV: Iggy, Fritz
LV: Garcia, N.N.2 (Röcker)
DM: Bargfrede, Makiadi, N.N.3, Kroos
ROM: N.N.4, Bartels
ZOM: Hunt, Junuzovic, (Aycicek)
LOM: Obraniak, Yildirim (Lorenzen)
ST: Petersen, di Santo, Kobylanski, (Selke)

Mit Perspektive (weiter) verleihen: von Haacke, Wurtz, Füllkrug

Spaßeshalber mal ein Kader, der Richtung Konterfußball ausgelegt wäre:

TW: Strebinger, Wolf (Otremba)
RV: Iggy, Motta
LV: Garcia, Schulz
IV: Caldirola, Galvez, Luki (Hüsing)
DM: Makiadi, Bargfrede, Kroos, Baier
ROM: Berardi, Bartelts
LOM: Obraniak, Wurtz
ZOM: Junu, Kakitani (Aycicek)
ST: Petersen, di Santos, Koby

Ausleihen: Yildirim, Füllkrug, Haacke

---------------Finnbogason---------------
Orbraniak------Kakitani------------Berradi
-------------Juno-------Kroos-------------
Garcia-------Galvez-Luca-------------Iggy
-------------------Wolf---------------------

UEFA CUP wir kommen.

aber soviel, dass er für uns nicht erschwinglich ist ... zumal werder für hollands topscorer nun wirklich nicht die erste option ist

Man hätte Finnbogason letzte Saison verpflichten müssen.Der Spieler war, glaube ich, auch nicht abgeneigt.Die Chance ist vertan und man hat lieber das Geld für Petersen ausgegeben.

Im Sturm muss man für die nächste Saison auch nicht unbedingt nachlegen.Da gibt es genug Spieler und da sehe ich auch nicht unser Hauptproblem.Wichtig ist, dass der Kader ordentlich ausgemistet wird.Wenn ich mir allerdings das Gefasel von Dutt anhöre, von wegen er möchte die ganzen Leistungsträger halten und hofft nicht auf große Veränderungen, dann habe ich nicht gerade große Hoffnungen.Normalerweise müsste man Elia, Ekici, Fritz, Gebre Selassie, Schmitz, Prödl alle vor die Tür setzen.Hunt und Mielitz werden ihre Verträge wahrscheinlich sowieso nicht verlängern.Das sind erst einmal große Gehaltseinparungen und für den ein oder anderen kriegt man sicher noch ne ordentliche Ablöse.Dann hätte man genug finanziellen Spielraum, um hier mit kreativen Transfers ein neues Team auzubauen.

Man hätte Finnbogason letzte Saison verpflichten müssen.Der Spieler war, glaube ich, auch nicht abgeneigt.Die Chance ist vertan und man hat lieber das Geld für Petersen ausgegeben.

Im Sturm muss man für die nächste Saison auch nicht unbedingt nachlegen.Da gibt es genug Spieler und da sehe ich auch nicht unser Hauptproblem.Wichtig ist, dass der Kader ordentlich ausgemistet wird.Wenn ich mir allerdings das Gefasel von Dutt anhöre, von wegen er möchte die ganzen Leistungsträger halten und hofft nicht auf große Veränderungen, dann habe ich nicht gerade große Hoffnungen.Normalerweise müsste man Elia, Ekici, Fritz, Gebre Selassie, Schmitz, Prödl alle vor die Tür setzen.Hunt und Mielitz werden ihre Verträge wahrscheinlich sowieso nicht verlängern.Das sind erst einmal große Gehaltseinparungen und für den ein oder anderen kriegt man sicher noch ne ordentliche Ablöse.Dann hätte man genug finanziellen Spielraum, um hier mit kreativen Transfers ein neues Team auzubauen.

Hat Dutt das wirklich so gesagt?:D Na ja, Leistungsträger sehe ich viele, die tragen aber nicht zu guten Leistungen bei. Einzig Hunt vielleicht.

Bei Prödl und Petersen widerspreche ich dir, bei den übrigen Spielern stimme ich dir zu.

Ja, beim FM 2014 klappt das vielleicht, wenn Du oft genug speicherst. Den Spruch von Dutt gab es wohl eher nicht. Und ob Finnbogason wollte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekam er keine Freigabe von seinem Verein. Die sind nämlich im Gegensatz zu der KI bei den Managerspielen nicht dämlich....

Back