Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu den auslaufenden Verträgen:
Wiese: nicht verlängern und dafür Luthe (VfL Bochum) holen
Pizarro: nicht verlängern und dafür Helmes (Wolfsburg) holen
Sokratis: Kaufoption ziehen
Fritz: auf keinen Fall verlängern und dafür Sebastian Jung (Frankfurt) holen
Prödl: verlängern
Rosenberg: auf keinen Fall verlängern!
Affolter: Kaufoption ziehen
Borowski: nicht verlängern
Silvestre: evtl. verlängern
Boenisch: nicht verlängern
auf dem Spielfeld aufreisen.[...]
Am besten follgende Spieler sofort loswerden
Borowski
Hunt
Bargfrede
Avdic
Silvstre
NALDO
WIESE
ROSENBERG
BOENISCH
Ekici
Und einfach ein paar spieler verplichten die auch gerne für den Verein spielen und sich auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf dem Spielfeld aufreisen.
[...]
Und mein Wunschtrainer wäre Ralf Ranknick, der versteht auch was von der defensive.
oder zum
muss sich zeigen.Was denkt ihr, wie wird sich Trybull in der Vorbereitung entwickeln, wird der körperlich so zulegen, das man ihn bedenkenlos auf die 6 stellen könnte? Denn dann könnte sich diese Lücke intern schließen lassen, hätte mit Hunt und Junuzovic noch 2 Leute die LM spielen können und mit Schmitz ein 3. Back-Up.
Eine Raute mit
------------------------Miele------------------------| Trapp, Düker
Iggy--------Sokratis-----Prödl/Affolter-------Hartherz | Schmitz, Nehrig
---------------------Trybull/Bargfrede----------------
Henriksen o. Elm/Junu---------------------Hunt/Junu
---------------------Djuricic/Ekici--------------------
------------------Arno-----Schieber------------------ | Füllkrug, Avdic
fände ich stark genug, um die EL mitzuspielen zu können und mit einer positiven Entwicklung binnen 2 Jahren wieder unter die TOP4 der Bundesliga zu zählen.
Aber gut es ist noch so viel Zeit, bis dahin kann sich noch so viel ändern und ob zumoder zum
muss sich zeigen.
) und ihn gut fand, außerdem sind ein paar meiner Kommilitonen Serben (und auch ein Zimmer im Studentenwohnheim zahlt sich aus
), die ihn dringend öfter für deren N11 spielen sehen wollen und desshalb auf den Schritt in eine der großen Ligen Europas hoffen.

Problem RV: Ignjovski sollte man mMn nicht als Stammspieler auf der rechten Seite einplanen. Seine Technik ist zu schwach, ebenso seine Ballannahme. Außerdem ist er in der Offensivbewegung zu schwach. Ignjovski macht mMn viel über Kampf und Einsatz wieder gut, ist aber nicht viel stärker als Boenisch, welchen ich für einen absoluten Antifußballer halte.