Das zeige mir doch bitte mal.
Wenn Du mir die Suchfunktion erklärst!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zeige mir doch bitte mal.
laut Bild.de habe ich gerade ein Interview gelesen mit Willi Lemke . Werder hat nicht nur kein Geld sondern ist total pleite .
Was für eine Blamage für den AR.
600.000 fehelen um SP zu leihen .
Wenn wirklich Geld fehlt warum nicht den Stadion Namen zu Geld machen?
Hoffentlich kommen Nalso und Merte bald wieder ist ja nicht mit anzusehen was jetzt los ist schaut mal T.de hinein da sinken die prozente bei SP fast gegen null
Die fehlen nicht...man ist nur nicht bereit diese zu investieren. Ebenso die Gelder für Iggy. Leider dürfen die Spieler und KATS nicht streiken. Was derzeit bei Werder abgeht hätte ich mir trotz aller Kritik an den Verantwortlichen nicht vorstellen können.
Rumreich waeren wir alle gerne, wenn es um Bremen geht im Moment![]()

ja unglaublich ich bin total frustriert was abgeht.
Menno was ist bloß aus dem rumreichen SVW geworden?
na klar wissen wir nicht wirklich was hinter den kulissen passiert aber nichts gutes und den Preis drückt man damit auch nicht
Ein Müllhaufen....mehr ist nicht mehr von der ach so tollen Harmonie übrig geblieben...
:stirn:

Was ein BLÖDsinn... wie ich die Schwachmaten bei diesem Schundblatt hasse. Grundsätzlich können die uns da hinsetzen wo sie wollen, aber 17 ist doch genau so utopisch wie 1... Selbst wenn wir mal 3-4 Spiele mit z.B. Schoppenhauer spielen sollten, werden wir deshalb nicht 17..
Und dann noch nicht mal die Ergebnisse der Tests richtig schreiben können...:wuerg:
_Wiese_
_Fritz_Wolf_Bargfrede_Wesley_
_Borowski_
_Trinks_Arnautovic_Marin_
_Rosenberg_Wagner_
Momentan sieht es so aus als wenn wir hinten mit einer Dreier-Kette spielen.
Davor zwei defensive Mittelfeldspieler.
ich wüsste bei der momentanen Lage nicht wie wir sonst defensiv noch spielen sollten.
Einen IV der keinen Wert hat brauch ich auch nicht aufstellen.
Sorry Schoppe hat noch nicht das Niveau.
Greets:stirn: