Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte hebt das Niveau wieder. Werder ist nicht Pleite, man hat nur einen geizigen Lemke.
Einen IV braeuchten wir schon noch; wenn Naldo, Proedl & PM zurueckkommen haben wir ansonsten ein Ueberangebot...
Angesichts der momentanen Situation ist so einer allerdings noetig... Wie ware es mit einer Ausleihe?

Bitte hebt das Niveau wieder. Werder ist nicht Pleite, man hat nur einen geizigen Lemke.
Das ist aber nix Neues.
Ja, aber das dürfte jedem klar gewesen sein.Zitat von [SVW]Andi;1791345:Das mit dem Stadion wurde erst jetzt so direkt von KA bestätigt.

kann man da noch was machen? Nicht das die Bild das nachher titelt, dann kommt ja niemand mehr freiwillig zu uns...geizigen Lemke.
Ja, aber das dürfte jedem klar gewesen sein.![]()

) zu den Dingen, denn blind nachplappern ist relativ einfach und vermutlich auch nicht immer zutreffend...Nein, wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich stets gesagt habe, dass "ein anderer Topf" nur eine Bilanzverschönerung war. Dass die Geschichte BISHER keinen Einfluss auf Transfers hatte, war ja auch so. Das hat sich nun scheinbar geändert.
Nein, wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich stets gesagt habe, dass "ein anderer Topf" nur eine Bilanzverschönerung war. Dass die Geschichte BISHER keinen Einfluss auf Transfers hatte, war ja auch so. Das hat sich nun scheinbar geändert.
???
Als von Seiten der Verantwortlichen noch die Rede war von "Der Stadionausbau hat keinen Einfluss auf Transfers" hast du dasselbe noch mit aller Vehemenz in ungefähr jedem Post untermauert und sogar User dafür angepisst wenn Sie diese Vermutung geäussert haben.
Jetzt wird langsam aber sicher eingeräumt, dass da doch was dran ist, jetzt dürfte es jedem klar gewesen sein?!?!![]()
Zitat von [SVW]Andi;1791339:Aber viel Geld scheint dennoch nicht da zu sein. Scheinbar ist das Geld direkt an die Spieler weitergeflossen bzw. das Stadion hat einiges in Beschlag genommen, sodass wir nun sparen müssen.
Allofs...habe endlich Eier und mach den Willi platt...
Warst du nicht bis gestern noch der festen Überzeugung, dass Allofs sowieso nichts taugt und nur "Dummfug" erzählt? Das soll kein Angriff sein; ich beobachte nur die Entwicklung mit Interesse...
Aber wie fühlt man sich denn, wenn man feststellen muss, dass der ganze Werder hat kein Geld Quark doch eben falsch war und die Gelder wie ich immer sagte nur blockiert werden?
Verärgert auf die wirtschaftliche Leitung?
Keine Ahnung, wie man sich dann fühlt. Wie du leicht feststellen könntest, habe ich nie behauptet, dass Werder kein Geld hat, sondern nur, dass man es nicht ausgeben will. Das ist, wie du sicher einsiehst, ein Unterschied.

Nein, warum? Die derzeitige Situation ist zwar nicht schön, aber nichts, was ich als persönliche Beleidigung auffassen müsste, also besteht auch kein Grund zum Ärger.
Das habe ich deutlich anders in Erinnerung. Hast Du mich nicht stetig aufklären wollen, dass Werder eben kein Geld habe, Allofs mit seinen Aussagen Recht habe. Eben kein Geld da sei....![]()