Unlogisch ist eher Werder vor Saisonbeginn auf Platz 9-16 zu sehen.
Natürlich muss für Platz 4 vieles zusammen kommen. Allerdings muss bei Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart auch sehr viel passieren damit sie diesen Platz erreichen. Denn wo die auf dem Papier besser aufgestellt sind als wir konnte mir immernoch keiner beantworten!.
Auf dem Papier hatten wir letztes Jahr auch keinen Kader für Platz 13, doch auf dem wird nicht gespielt!
Bevor du immer um Antworten bittest, die erklären warum andere Kader stärker sind solltest du dich mit diesen mal selbst beschäftigen, dann kannst du die Frage auch beantworten.
Deine Aussagen zum Werder Kader beruhen nur auf Hoffnungen. Das sind keine realistischen Einschätzungen.
Wenn ich so an die Kader der anderen Buli Mannschaften herangehe, bekommen ich jedes gewünschte Ergebnis.
Und nur das kann man im Vorfeld erstmal beurteilen.
Ob dann alle ihre Potenzial abrufen ist wieder eine andere Geschichte. Das wissen wir bei den anderen aber auch nicht.
Mainz, Nürmberg, Freiburg und Hannover werden diese Saison ganz sicher nicht da vorne landen. Da gehe ich jede Wette ein.
Also ist es für mich logisch das sich Werder zwischen Platz 4-9 einfinden wird.
Bei Sportwettenanbietern wird Werder ebenfalls auf Platz 4-6 eingeschätzt. So verkehrt kann unsere Einschätzung dann wohl nicht sein, oder??.
Nein viele andere Faktoren sind ebenfalls im Vorfeld wichtig. Da zählen nicht nur Namen auf dem Papier. Vielleicht bei deinem Bundesligamanager aber nicht in der Realität.
Darauf das Mainz und Hannover nicht unter die ersten 5 kommen hast/hättest du sicherlich auch letztes Jahr gewettet
Leider war Messi nicht zu haben. Auch Sanchez bevorzugt leider Barcelona, warum auch immer.
Spieler die Bayernfans ungerne abgeben weil sie sie für genauso stark halten wie Kroos, sind mit Sicherheit sehr gute Transfers.
Ebenso wie 23jährige IV die 2 Jahre sehr gute Leistung bringen in Verein und Nati und deshalb zu Milan gewechselt sind.
Für mich sind das 1a Transfers weil ich keine bessere alternative sehe. Vor allem zu den für mich recht "günstigen" Konditionen.
Es geht nicht darum, dass der Ekici ein guter oder schlechter Transfer ist, sondern um die Aussage 1a Transfer!
Wenn du dir morgen einen 1a Wagen, sagen wir Porsche, nicht leisten kannst und dann einen Opel kaufst erklärst du den doch auch nicht zum 1a Wagen, nur weil du nicht mehr ausgeben kannst.
Ekici ist ein sinnvoller Transfer im Rahmen der Bremer Möglichkeiten, mit dem bekannten Risiko das der nicht fertige Spieler Ekici auch versagen kann. Das ist auch ok in meinen Augen.
Lass mich überlegen, ich glaube Twente hat auch EL oder CL gespielt und ist Meister geworden und dann ist MA auch noch Nationalspieler geworden. Wohin ist der gewechselt und hat sich nicht durchgesetzt, ach ja zu Milan und dann kam er zu Werder und hat was in seinem 1. Jahr, überzeugt???
Auch diesen Transfer würder ich gerade bei Leihe+KO als sehr positiv sehen. Der Spieler ist kein Überflieger, oder warum ist er für 2 Mio weniger zu haben und warum ist kein anderer größerer Verein an diesem Wunderverteidiger dran? Der wäre doch für 4 Mio ein Schnäpchen.