Kader 2011/12

Marin nur zwischen 1 und 2? Als Nationalspieler?

Das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. Wenn das so wäre, würde er einen Wechsel nach England (wenn das Interesse stimmt) sicher heftig fokussieren.

Und Ekici geht von Bayern weg, gilt auch als großes Talent. Ich denke die 1-2 hätte er eher in Nürnberg verdient - wenn er dort geblieben wäre.

mein ich aber auch. (das Ekici keine 3mio verdienen würde)

Wenn man dann noch davon ausgehen kann das entweder Merte oder Wiese (oder beide) den Verein verlassen, da eine Vertragsverlängerung grundsätzlich konträer zu den Zielen der Geschäftsführung steht (das Gehaltsbudget soll gesenkt werden, beide Spieler werden aber vorraussichtlich mehr verdienen wollen!) sowie ja angeblich auch Fritz gehen soll (hatte ich entweder hier oder im Worum gelesen), dann hat man diese Ziele deutlich erreicht und kann durchaus neben Ekici den ein oder anderen Spieler verpflichten. Z. B. das Mailänder Duo, von dem ja anscheinend einige hier was halten.

mein ich aber auch. (das Ekici keine 3mio verdienen würde)

Wenn man dann noch davon ausgehen kann das entweder Merte oder Wiese (oder beide) den Verein verlassen, da eine Vertragsverlängerung grundsätzlich konträer zu den Zielen der Geschäftsführung steht sowie ja angeblich auch Fritz gehen soll (hatte ich entweder hier oder im Worum gelesen), dann hat man diese Ziele deutlich erreicht und kann durchaus neben Ekici den ein oder anderen Spieler verpflichten. Z. B. das Mailänder Duo, von dem ja anscheinend einige hier was halten.

Man sollte dabei aber auch sehen, dass man bei den beiden vom AC von Leihverträgen sprach und bei Leihen übernehmen die verleihenden Vereine ja auch meistens noch einen gewissen Teil des Gehalts, so das die gar nicht so extrem in das Budget fallen dürften.

Stimmt, Wampir. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Dennoch rechne ich aber damit, ohne es auch zu wollen das mindestens einer der Drei (Wiese, Fritz, Merte) den Verein verlassen wird. Einfach um Ablösen einzunehmen.

Fritz schon einmal gar nicht diesen Sommer. Und bei Merte und Wiese denke ich eher nicht, einfach weils bisher da nicht einmal Gerüchte in der Richtung gibt. Mal abwarten. Man will mit beiden ja verlängern.

Stimmt, Wampir. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Dennoch rechne ich aber damit, ohne es auch zu wollen das mindestens einer der Drei (Wiese, Fritz, Merte) den Verein verlassen wird. Einfach um Ablösen einzunehmen.

Genau das denke ich leider auch :(
Und ich hoffe irgendwie, dass es wenn dann Wiese ist, denn für den haben wir wenigstens einen halbwegs guten Ersatz (nicht, dass ich Miele schlecht reden will, finde ihn großartig, aber ein gleichwertiger Wiese-Ersatz ist er (noch) nicht) Wobei ich das schon beängstigend fände.

Für Fritz haben wir gar keinen brauchbaren Ersatz im Kader und bei Mertesacker ist alles wegen der vielen Verletzten total ungewiss. Zudem halte ich seine Normalform für deutlich besser als das, was er uns letzte Saison so dargeboten hat.

Ich hätte auch nix dagen wenn man alle drei hält und zusätzlich die Mailänder mit Kaufoption ausleiht.

Dann hätte man für die Verteidigung:

Boenisch (LV) noch lange verletzt!?
Silvestre (LV / IV)
Vila (LV)
Merte (IV) lange verletzt? Fersenverletzung!
Naldo (IV) bei Rückkehr auf altem Niveau?
Prödl (IV) noch lange verletzt?
Papasta...(IV)
Schmidt (IV / RV)
Fritz (RV)

sofern einer der verletzen, vorhanden Stammverteidiger Merte/Naldo bei ungefähr gleichem Niveau in der nächsten Saison anknüpfen kann und der Papasta (Mailänder^^) kommt und was taugt dann hätten wir nach meiner Meinung nach schon auf dem Papier eine ordentliche Verteidigung.

Diegoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

___________________________Pizza___________________________

Marin__________________________________________________Astro

_______________________Ribas da Cunha_______________________

______________Wesley__________________Ekici_________________

Tzavellas___________Sokratis_________Naldo_________________Fritz

___________________________Wiese___________________________

Mir wird auf einmal ganz warm.....:rolleyes:
Dann werden die Ergebnisse zwar eher so aussehen (5:3, 7:5, 9:2) aber egal solange wir alles gewinnen!:dance:

Diegoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

___________________________Pizza___________________________

Marin__________________________________________________Astro

_______________________Ribas da Cunha_______________________

______________Wesley__________________Ekici_________________

Tzavellas___________Sokratis_________Naldo_________________Fritz

___________________________Wiese___________________________

Mir wird auf einmal ganz warm.....:rolleyes:
Dann werden die Ergebnisse zwar eher so aussehen (5:3, 7:5, 9:2) aber egal solange wir alles gewinnen!:dance:

Ohja, Gegentorrekord, wir kommen :lol::stirn:

So stelle ich mir das nach bisherigen Stand vor:

---------------------------Wiese----------------------

Fritz-----------Mertesacker-------Naldo------Silvestre(Boenisch fit?)

-----------Wesley------------------Bargfrede-----------

Arnautovic-----------------Ekici------------------Marin

------------------------Pizarro-------------------------

Als Backup; Hunt, Boro, Wagner, Schmidt, Miele, Avdic, Prödl

Zugänge:
- Mehmet Ekici (ca. 4.500.000, FC Bayern München)
- Ludovic Baal (ablösefrei, Le Mans)
- Baris Özbek (ablösefrei, Galatasaray Istanbul)
- Garra Démbéle (ca. 3.500.000, Levski Sofia)
- Thierry Doubai (ca. 2.500.000, BSC Young Boys)
- Sokratis Papastathopoulos (Ausleihe mit Kaufoption, AC Milan)
Summe: ca. 10.500.000

Abgänge:
- Per Mertesacker (ca. 11.000.000)
- Daniel Jensen (ablösefrei)
- Jurica Vranjes (ablösefrei)
- Petri Pasanen (ablösefrei)
- Samuel (ablösefrei)
- Torsten Frings (Karriereende)
- Said Husejinovic (ca. 300.000)
- Marko Marin (ca. 10.000.000, FC Liverpool)
Summe: ca. 21.300.000

Tor:
1 - Tim Wiese
21 - Sebastian Mielitz
33 - Christian Vander

Abwehr:
2 - Sebastian Boenisch
3 - Sokratis Papastathopoulos
4 - Naldo
8 - Clemens Fritz
15 - Sebastian Prödl
16 - Mikael Silvestre