Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Marin hat sein Gehalt nach seinem Wechsel vermutlich verdoppelt. Also verdient er bei uns wohl etwa 1,2 bis 1,5 Millionen. Ist auch völlig normal. Diego hat bei uns 2 Mio. verdient anfangs.Marin nur zwischen 1 und 2? Als Nationalspieler?

mein ich aber auch. (das Ekici keine 3mio verdienen würde)
Wenn man dann noch davon ausgehen kann das entweder Merte oder Wiese (oder beide) den Verein verlassen, da eine Vertragsverlängerung grundsätzlich konträer zu den Zielen der Geschäftsführung steht sowie ja angeblich auch Fritz gehen soll (hatte ich entweder hier oder im Worum gelesen), dann hat man diese Ziele deutlich erreicht und kann durchaus neben Ekici den ein oder anderen Spieler verpflichten. Z. B. das Mailänder Duo, von dem ja anscheinend einige hier was halten.
Stimmt, Wampir. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Dennoch rechne ich aber damit, ohne es auch zu wollen das mindestens einer der Drei (Wiese, Fritz, Merte) den Verein verlassen wird. Einfach um Ablösen einzunehmen.

Diegoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
___________________________Pizza___________________________
Marin__________________________________________________Astro
_______________________Ribas da Cunha_______________________
______________Wesley__________________Ekici_________________
Tzavellas___________Sokratis_________Naldo_________________Fritz
___________________________Wiese___________________________
Mir wird auf einmal ganz warm.....
Dann werden die Ergebnisse zwar eher so aussehen (5:3, 7:5, 9:2) aber egal solange wir alles gewinnen!![]()
:stirn:und wo ist da der angekündigte umbruch?
und wo ist da der angekündigte umbruch?
da war kastemato wiedermal schneller![]()

Ich bezweifle, dass uns Marin und Mertesacker verlassen werden, schon gar nicht beide. So knapp kann Werder nicht sein.