Naja, wie gesagt, ich sehe Pizarro eben eher in vorderster Front, wie in der Rückunde 09/10. Da gibt es viele richtige Meinungen und Philosophien und letztenendes ist es eh egal was wir hier sagen, wenn TS wiederum ne ganz andere Meinung hat

. Und dass 10er unglaublich teuer wären ist eigentlich immer eine Sache guten Scoutings. Das Kagawa-Argument will ich jetzt mal nicht in aller Feinheit vorbringen

.
Zum letzten Satz: Siehe oben. Und zu dem davor: Allofs hat soweit ich weiß das Wort Keativspieler und nicht Spielmacher benutzt, womit ich eh nicht genau nehme, was er sagt. Na gut, Micoud, Dieog und Özil sind halt eine gewisse Richtung, aber andererseits auch die einzigen Beispiele, die wir haben. Ob das so weitergeht wissen wohl nur KATS.
Abwarten. Wesley zeigt gute Ansätze (auch taktisch) und ist sicherlich noch Fähig, was zu lernen. Eine Vorbereitung kann Wunder wirken. Und kreativität sehe ich bei ihm durchaus auch. Daran Mangelt es bei uns allgemein mMn auch nicht, sondern eher an der Intelligenz und Struktur, gut organisierte Gegner zu knacken. Und zu Hunt und konstanz ist auch nur zu sagen, dass kein Spieler wirklich konstant sein kann und man bei Hunt auch immer die Umstände (Verletzungen, Erwartungen) betrachten muss. Ich bin sicher, der wird noch was.
Hm. Bei Frings sehe ich das eben anders und umstimmen wird man mich wohl allzu schnell nicht können. Und das mit dem Nachfolger dürfte einfach damit begründet sein, dass man wohl für die Doppelsechs geplant hat. Das hat aber eben aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert. Ich hoffe nur, TS hat einen Plan wie er die Zukunft gestalten will. Und das der auch was taugt.