hat was!
------------------------------pizza----------------------------
marin----------------------------------------------------astro
------------------------------ekici-----------------------------
------------------wesley-----------------bargi----------------
ließt sich so schlecht nicht, wenn man astro mal durchspielen lassen würde auf seiner position!
wäre wohl eher
-------------------wesley-----------ekici----------------------
------------------------------bargi----------------------------
würde mir so aber auch gefallen, bargfrede als Absicherung und Wesley mit Ekici als Spielgestalter, die auch defensiv viel arbeiten. Wesley ist kein klassischer 6er aber das ist z. B. ein Khedira oder ein Sahin auch nicht und ein Gündogan der ihn jetzt ersetzt erst recht nicht. Wenn Wesley mit der Mannschaft die Vorbereitung abgeschlossen hat halte ich ihn aber durchaus fähig, sowohl offensiv als auch defensiv eine entscheidende Rolle zu spielen, denn er ist schnell, hat ein irres Laufpensum, einen guten Schuß aus der 2. Reihe, schlägt gute Flanken und hat auch schon gezeigt das er recht ballsicher ist. Wo er sich verbessern muss, ist in der Spielübersicht, er übersieht oft noch den besser stehenden Mitspieler.
Das man 2 Top6er braucht halte ich für ein Gerücht, man muss nur eine defensiv eingespielte Mannschaft haben, damit zwischen DM und Abwehr keine 15-20 Meter-Lücke entsteht wie es diese Saison einige Male zu beobachten war und schnelle Außenverteidiger die mit aufrücken, um ein sicheres Kurzpassspiel zu betreiben (großes Vorbild für das Kurzpassspiel sind die Katalanen in ihren rot-blau-gestreiften Trikots

)
sähe dann komplett etwa so aus:
-------------------wesley-----------ekici----------------------
------------------------------bargi----------------------------
lv---------------------------------------------------------fritz
---------------------Naldo----------Prödl----------------------
-----------------------------Wiese----------------------------
für Prödl kann man natürlich auch Merte aufstellen, ich find Prödl nur so sympatisch (soll heißen; bin ein Fan von ihm

). auf der linken Seite bräuchten wir noch einen flotten Verteidiger, denn Silvestre ist für das System definitiv zu langsam, und Boenisch muss erstmal wieder fit werden, was natürlich auch auf die IV zutrifft, nur dass da die Meldungen besser klangen. Evtl. könnte man auch zur Rückrunde Schmidt für Fritz oder Wagner/Avdic für Pizarro etablieren, denn die werden schließlich auch nicht jünger, aber das würde vom Saisonverlauf abhängen.