Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin anonymer Internetjunkie.
kurz OT:
Wie wars im Sportclub?

War nicht da
Musste im Forum und fb aktiv bleiben- leider gabs im Funkhaus kein Empfang. Also musste ich mich entscheiden.

Nein und jetzt lasst mich gefälligst die anderen 30 Foren durchforsten.
Dachte ich hätte da jemanden gesehen wo ich dachte ist das der Eisbaer aus dem W-Forum oder sieht der nur so aus. 
Nein, das war ich nicht. Samstag Abend tat ich das, was ich jeden Samstag Abend tue - zuhause hocken und mich langweilen.Warst du Samstag 20.00 - 20.15 Uhr im Cinespace?![]()
Dachte ich hätte da jemanden gesehen wo ich dachte ist das der Eisbaer aus dem W-Forum oder sieht der nur so aus.
![]()
Nein, das war ich nicht. Samstag Abend tat ich das, was ich jeden Samstag Abend tue - zuhause hocken und mich langweilen.

In Internetforen gesurft?Nein, das war ich nicht. Samstag Abend tat ich das, was ich jeden Samstag Abend tue - zuhause hocken und mich langweilen.

In Internetforen gesurft?![]()

In Internetforen gesurft?![]()
Ne, da ist um die Zeit auch nichts los. Ich bin ja einer der wenigen Menschen, der Samstag Abend nicht feiern/saufen geht.
Ach so.Ne, da ist um die Zeit auch nichts los. Ich bin ja einer der wenigen Menschen, der Samstag Abend nicht feiern/saufen geht.

Ne...schon versucht und ist nicht meine Welt. Weggehen und irgendwo sitzen und quatschen okay, aber das ist dann wieder nix für meinen Freundeskreis. Die wollen lieber tanzen und saufen.Klarer Fall von: ÄNDER ES!!!!
Ist doch perfekt. Entweder sie tanzen und sind nicht am Platz und du hast Zeit mit Mädels zu quatschen, oder du gibts dir Mühe und lässt die anderen zu laufen. Du bist der einzigst nüchterne, der sich mit seinen besoffenen Kumpels rumärgern muss, vielleicht ist das ja auch eine Masche.Ne...schon versucht und ist nicht meine Welt. Weggehen und irgendwo sitzen und quatschen okay, aber das ist dann wieder nix für meinen Freundeskreis. Die wollen lieber tanzen und saufen.

Ist doch perfekt. Entweder sie tanzen und sind nicht am Platz und du hast Zeit mit Mädels zu quatschen, oder du gibts dir Mühe und lässt die anderen zu laufen. Du bist der einzigst nüchterne, der sich mit seinen besoffenen Kumpels rumärgern muss, vielleicht ist das ja auch eine Masche.![]()