Können Internetforen süchtig machen?

Können Internetforen süchtig machen?

• Ja!

Votes: 46 65,7%
  • Nein!

Votes: 9 12,9%
  • Vielleicht

Votes: 15 21,4%
  • Ja!

Votes: 46 65,7%
  • Nein!

Votes: 9 12,9%
  • Vielleicht

Votes: 15 21,4%

• Total voters
    70
Nein und jetzt lasst mich gefälligst die anderen 30 Foren durchforsten.

Aber ernsthaft: Ich bin exakt in zwei Foren aktiv. Eines davon beinhaltet einen Großteil meines Freundeskreises mittlerweile durch diverse Community-Treffen. Das ist schon fast eine zweite Familie geworden. Das ist hier noch nicht der Fall, weil ich hier niemanden persönlich kenne.

Ne...schon versucht und ist nicht meine Welt. Weggehen und irgendwo sitzen und quatschen okay, aber das ist dann wieder nix für meinen Freundeskreis. Die wollen lieber tanzen und saufen.
Ist doch perfekt. Entweder sie tanzen und sind nicht am Platz und du hast Zeit mit Mädels zu quatschen, oder du gibts dir Mühe und lässt die anderen zu laufen. Du bist der einzigst nüchterne, der sich mit seinen besoffenen Kumpels rumärgern muss, vielleicht ist das ja auch eine Masche. :D

Ist doch perfekt. Entweder sie tanzen und sind nicht am Platz und du hast Zeit mit Mädels zu quatschen, oder du gibts dir Mühe und lässt die anderen zu laufen. Du bist der einzigst nüchterne, der sich mit seinen besoffenen Kumpels rumärgern muss, vielleicht ist das ja auch eine Masche. :D

Diskotheken/Clubs sind ansich schon nichts für mich. Da krieg ich Panik und mir wird schlecht. Aber genug OT. ;)

Back