A
Afterburner
Guest
Vorschlag als Nachfolger: Henning Scherf!
Der Name wurde hier auch schon genannt. Ich fände es eine gute Entscheidung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war sehr überrascht von der Nachricht. Schade, ich finde, dass Köhler ein guter Bundespräsident war.
Eher unwahrscheinlich bei Schwarz Gelber Mehrheit
Aber man hat letzte Wahl gesehen wie knapp das ausgehen kann und ich denke bei sympathischen Politikern werden sich die CDU-Promis auch einen Ruck geben
Zitat von [Sportfreund];1071165:PS: Mach et, Raab!

Ich denk ja eher Löw verlässt das sinkende Schiff Natio und wird Präsident!
Oder beides in Personalunion!![]()

Ich denk ja eher Löw verlässt das sinkende Schiff Natio und wird Präsident!
Oder beides in Personalunion!![]()
Dann geht's ab *hihi* und Deutschland wird WELTMEISTER!!!=)
Ihr glaubt doch alle nicht wirklich das er aus eigener Entscheidung zurückgetreten ist oder![]()
Auf wessen Drängen denn?
Henning Scherf ist irgendwie genauso integer wie ein Helmut Kohl was den Umgang mit öffentlich Geld angeht ("Grass-Stiftung" sei da nur gesagt).
Habe das Interview mittlerweile mal in voller Länge auf Phoenix hören können und im Zusammenhang des Gesamtinterviews erkennt man eben ganz genau, das Köhler die Gesamtsituation meinte vor der Deutschland in der Zukunft stehen wird und eben nicht Afghanistan. Natürlich hat man diesen Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen und beabsichtig fehlinterpretiert.
Und FAKT ist, dass das Besuchen der Seite www.seitseid.de angebracht wäre.
Ich lese nun erst einige deiner vorherigen Beiträge! Da fällt mir jetzt noch mehr zu deinem Kommentar ein.Wenn ich das wüßte wäre ich wohl ziemlich mächtig
W
Hierfür erntete Horst Köhler viel Anerkennung in der Öffentlichkeit, aber wer im Licht der Öffentlichkeit steht und öffentlich Kritik übt, der muß auch was sein eigens Handeln angeht, kritikfähig sein, und das war und ist, wie dieser Rücktritt und dessen Begründung gezeigt hat, Horst Köhler leider nicht. Horst Köhler bemängelte in seiner Rücktrittsrede sinngemäß, daß die Kritik nicht den nötigen Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten gehabt hätte.
.