@florida: Ah... der Political-Correctness-Langweiler-Lemming is auch wieder mit von der Partie.. herrlich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@florida: Ah... der Political-Correctness-Langweiler-Lemming is auch wieder mit von der Partie.. herrlich!

Der Mann scheint nicht zu wissen, was pc bedeutet.
@florida: Intelligenz und Arroganz sind nun wirklich keine Gegensatzpaare, die sich ausgleichen sollten; selbst bezüglich Sympathie würd ich das eher skeptisch betrachten.
Zudem halte ich mich für einen überhaupt nicht arroganten und äusserst netten Zeitgenossen; vielleicht wirkt das hier anders, es handelt sich allerdings nur um eine virtuelle Plattform, die für mich vorrangig zu Informations- und Bildungszwecken genutzt wird.
@ euer ehren: noch gestern habe ich geschrieben, dass du kaese schreibst. sowas schreibt man nicht, wenn man pc ist.
@andy-wue: Nein, dizzen darf man mich nicht. Ich halte nichts von diesem neumodischen Skater-Hopper-Jugendslang oder wie man den Schwachfug auch immer titulieren mag.
...

Und wieso fängst Du dann nicht einfach damit an, anstatt hier 0815-Forums-PC rauszublubbern?Können wir jetzt wieder über Lösungswege diskutieren, anstatt so ein Theater abzuziehen?? Danke

schau mal in den neuverpflichtungsthread rein, und du wirst feststellen, wie schlau dieser herr ist.

Oder wird das nun der Versuch aus der von mir angesprochenen Political-Correctness-Langweiler-Lemming-Ära auszusteigen?![]()

Und wieso fängst Du dann nicht einfach damit an, anstatt hier 0815-Forums-PC rauszublubbern?
@Yps-Gimmick: s.o.![]()