Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist schön, das du nen großen Schwanz hast. Interessiert aber keinen und gehört wohl eher in den Thread "Kontakt zu weiblichen Werderfans.Ich hab sowas nicht nötig, mein Selbstvertrauen ist ausreichend und mein Penis ebenfalls groß genug.
Man ist also dumm, weil man ne andere Sichtweise hat als du?
Übrigens gab es solche Aufmärsche auch schon vor dem dritten Reich. Nicht alles was "böse" ist, stammt von den Nazis.

Aber damit outet ihr euch doch beide als dumm.![]()

Aber damit outet ihr euch doch beide als dumm.![]()

Nein, du musst schon richtig lesen. Wer Zusammenhänge und Ähnlichkeiten nicht erkennt, ist entweder dumm oder will sie nicht sehen.
Das es solche Aufmärsche auch woanders gegeben hat, ist richtig, das habe ich ebenfalls geschrieben.
Genauer lesen und nachdenken,hilft.![]()
Kurz noch zum Thema Schwarz bei diesem Marsch, da einige schlecht informiert scheinen: Es wurde ausdrücklich gewünscht, dass sich die HaVau Fans mit schwarzen, zumindest dunklen Klamotten einfinden, damit man uniform auftreten kann; das betraf nicht nur die CFHH, sondern die HaVau-Fans im allgemeinen.
Das weiß ich aus erster Hand. Vielleicht findet sich dazu sogar noch etwas im Netz, kannst ja mal googeln.
Respekt, Gefahr, Provokation
Tatsächlich geht es mit übrigens nur um ein Fußballspiel und ich finde weiterhin, dass man Menschen, die es anders sehen, und in gewisse Extreme abdriften doch am besten einfach wegsperrt. Klappt ja teilweise auch ganz gut.
Doch und zwar hier im Post # 57So schreibt fvw1899 zum Beispiel, dass ich einen großen Schwa... Penis hätte, das wiederrum steht nirgends geschrieben.
Mir wirftst du vor, das ich dumm bin, weist aber selber nicht mal was du schreibst.:stirn:Ich hab sowas nicht nötig, mein Selbstvertrauen ist ausreichend und mein Penis ebenfalls groß genug.
Tatsächlich geht es mit übrigens nur um ein Fußballspiel und ich finde weiterhin, dass man Menschen, die es anders sehen, und in gewisse Extreme abdriften doch am besten einfach wegsperrt. Klappt ja teilweise auch ganz gut.
Klar kommen dann wieder die Jammerlappen aus ihren Löchern und brüllen Willkür und dass Fußballfans keine Verbrecher seien, was auch stimmt, aber generell ist es doch hausgemachter Ärger und die Verantwortung liegt, wie fast immer, bei einem selbst.
Nein meine Beiträge gehen nicht am Thema vorbei sonder haben sich immer auf Punkte und Aussagen aus deine Postings bezogen. Und Interesse ist ja wohl vorhanden sonst würd ich mich ja nicht mit dir auseinandersetzen.Der Rest Deines Beitrags geht am Thema vorbei; lies nochmal meine vorherigen Beiträge, dann verstehst Du evtl. was ich meine. Und falls das nicht der Fall sein sollte, macht es auch nichts, das Interesse daran scheint bei Dir eh nicht vorhanden.
Anscheinend kennst du dich nicht aus. Du beurteilst die Leute an Ihrer Kleidung pauschal und bist damit nicht besser als Nazis die auch alle leute aufgrund von Äußerlichkeiten über einen Kamm ziehen. Sicherlich gibt es unter den besagten Leuten welche die gewaltbereit sind. Allerdings sind ja wohl längst nicht alle die sich so kleiden Gewaltsuchend, sonst würd es ja dauern Massenschlägerein geben. Das du das behauptest zeigt das du wirklich keine Ahnung von den Ultras bzw. der Fanszene hast.Zitat von dizzy:Und ich kenn mich damit aus, ich bin doch ab und an mal beim Fussball dabei und konnte tatsächlich immer locker flockig ins Stadion, wie ich wollte; sogar in Hamburg und Hannover klappte das dort hervorragend. Obwohl offensichtlich war, dass ich Werder-Fan bin, und obwohl zeitgleich der Großteil der Werderfans am Bahnhof eintraf.
Wer sich allerdings wie ein C-Klasse-Fan aufführt oder mit solchen abhängt, muss sich nicht wundern, wenn er auch so behandelt wird.
Was willst du mir damit sagen?? Sowas steigert nicht die Qualität deiner Aussagen.Zitat von dizzy:@fvw1899: Ach Püppi.. .
Warum fängst du an mich hier mit Hoffenheim zu beleidigen. Kann es sein das du keine Ahung hast, was mein Name bedeutet und wofür er steht??Zitat von dizzy:Ui... und genau damit sind wir wieder bei dem was ich anfangs geschrieben habe, was aber natürlich von den beiden lustigen Gesellen fv1899Hoffenheim und x-men als vollkommen unsinnig erklärt wurde..
Unverschämtheit das es solche Jammerlappen gibt die sich gegen Willkür auflehnen und sich beschweren das Leute, die keine Verbrecher sind, eingesperrt werden.Zitat von dizzy:Tatsächlich geht es mit übrigens nur um ein Fußballspiel und ich finde weiterhin, dass man Menschen, die es anders sehen, und in gewisse Extreme abdriften doch am besten einfach wegsperrt. Klappt ja teilweise auch ganz gut.
Klar kommen dann wieder die Jammerlappen aus ihren Löchern und brüllen Willkür und dass Fußballfans keine Verbrecher seien, was auch stimmt, aber generell ist es doch hausgemachter Ärger und die Verantwortung liegt, wie fast immer, bei einem selbst...
Groß genug bedeutet nicht automatisch groß, Häschen. Logisch oder?Ich hab sowas nicht nötig, mein Selbstvertrauen ist ausreichend und mein Penis ebenfalls groß genug.
Du solltest beachten, dass ich soetwas nicht geschrieben hab, auch wenn's Dir scheinbar schwer fällt.(...)Die Aussage das Leute die anders denken oder extrem (Marsch in schwarzen Jacken durch Bremen) sind man am besten einfach wegsperren sollte ,ist echt der Hammer. Das ist Populismus pur. Solche Aussagen passen in die Nazi bzw. Extremistenecke. Füren wir doch einfach wieder die Sippenhaft ein, genau wie bei Adolf.
Der Begriff "Gewisse Extreme" sollte einleuchtend sein. Das verallgemeinert nicht, sondern meint lediglich die Personen, die sich daneben benehmen, z.B. Schlägereien anzetteln, randalieren oder kleine Kinder fressen. Ich dachte meien Formulierung wäre verständlich gewesen, scheint nicht der Fall zu sein.Tatsächlich geht es mit übrigens nur um ein Fußballspiel und ich finde weiterhin, dass man Menschen, die es anders sehen, und in gewisse Extreme abdriften doch am besten einfach wegsperrt.

Jetzt lasst doch mal die ollen Nazis beiseite, und überlegt Euch lieber, wie wir unseren SVW am kommenden Sonntag gemeinsam und vor allen Dingen sinnvoll unterstützen können.