Also du siehst, es kann passieren das man was nicht checkt. Deswegen würde ich dir trotzdem nicht die Intelligenz absprechen.
Baby, nun gehen wir mal ans Eingemachte. Mein Posting etwas weiter oben bezieht sich darauf, dass "y-man" in seinem Posting schreibt, dass das NS-Bremen-Banner genauso provokant ist wie die Antifa-Fahne beim Auswärtsspiel in Rostock. Wollen wir mal schauen, wer von uns hier was "nicht gecheckt" hat?
Und zu Deinen Postings auf den zurückliegenden Seiten: Letzte Woche hast Du damit angefangen, Dizzy damit anzugehen, dass man Märsche von Ultras nicht mit Märschen von Nazis vergleichen kann. Das mag Deine Meinung sein. Dizzy hatte aber auch nur geschrieben, dass Märsche uniform gekleideter Leute nun einmal ähnlich aussehen. Das war seine Meinung. Und dazu hast Du geschrieben:
"Falls es dir Auswärts entgangen sein sollte, man kann kaum alleine zum Stadio gehen." Dass das Unsinn ist, weißt Du hoffentlich. Aber gut, in Deinen Augen werden solche Märsche ja
"von den Bullen erzwungen". Dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel ein.
Das war der harmlose Anfang.
Wenn man wie Dizzy schreibt "Mein Penis ist groß genug", bedeutet das meiner Auffassung nach, dass man Schwanzvergleiche nicht mag und nicht nötig hat. Es bedeutet nicht, wie Du schreibst, dass Dizzy von sich behauptet,
einen großen Penis zu haben. Aber okay, das sind Feinheiten.
Dann schreibt Dizzy: "Tatsächlich geht es mit übrigens nur um ein Fußballspiel und ich finde weiterhin, dass man Menschen,
die es anders sehen, und in gewisse Extreme abdriften doch am besten einfach wegsperrt. Klappt ja teilweise auch ganz gut."
Du machst daraus: "Bei dieser Ausage zweifle ich jetzt wirklich an deinem
Verstand. Die Aussage das Leute die anders denken oder extrem (Marsch in schwarzen Jacken durch Bremen) sind man am besten einfach wegsperren sollte ,ist echt der Hammer."
Damit verteidigst Du pauschal Leute, die "extrem" sind. Dizzy meinte aber damit nicht "Leute in schwarzen Jacken", sondern Menschen, die "in Extreme abdriften". Hat er zumindest geschrieben. Das könnten zum Beispiel gewalttätige Rechtsextreme sein. Ich bin auch dafür, dass man die wegsperrt. Ist echt der Hammer, was?
Dann schreibt Dizzy: "Wer sich allerdings
wie ein C-Klasse-Fan aufführt oder mit solchen abhängt, muss sich nicht wundern, wenn er auch so behandelt wird."
Du antwortest: "Du beurteilst die Leute an Ihrer Kleidung pauschal und bist damit nicht besser als Nazis die auch alle leute aufgrund von Äußerlichkeiten über einen Kamm ziehen." Dabei hat Dizzy genau das nicht getan. Er hat gesagt: Wer sich wie C-Klasse-Fans benimmt, kann unter Umständen auch so behandelt werden. Woher Du bei einer solchen Aussage das Recht nimmst, Dizzy in die Ecke von Nazis zu stellen (er tut das nicht, Du schon!), bleibt Dein Geheimnis.
Weiter schreibst Du im selben Posting: "Allerdings sind ja wohl längst nicht alle die sich so kleiden Gewaltsuchend, sonst würd es ja dauern Massenschlägerein geben. Das du das behauptest zeigt das du wirklich keine Ahnung von den Ultras bzw. der Fanszene hast."
Noch einmal zu Dizzy: Er hat sich nur auf die bezogen, die sich scheiße benehmen. Du behauptest, er habe gesagt dass alle Gewalt suchen, die sich irgendwie kleiden. Das steht aber nirgendwo.
Und immer so weiter. Und da Dizzy sich immer die Mühe gemaqcht hat, darauf auch noch zu antworten, kann ich verstehen, dass man irgendwann etwas drastischer in seiner Wortwahl wird...wenn so gar nichts von dem richtig verstanden zu werden scheint, was man Dir schreibt. Er war sogar noch so nett und hat Dir unterstellt, dass Dich sinnvolle Antworten nicht interessieren. Das ist die nettere Schlussfolgerung. Die andere Schlussfolgerung wäre nämlich, dass Du zu dumm bist, um seine Sätze richtig wiederzugeben.
Um vorzubeugen: Ich habe gerade NICHT geschrieben, dass Du zu dumm bist! Ich habe es nur als die andere Option zitiert. Mir ist es völlig gleichgültig, ob Du absichtlich oder unabsichtlich Dizzy Dinge in den Mund legst, die er so nie geschrieben hat. Ich heiße auch Dizzys am Ende wirklich ziemlich arrogante Ausdrucksweise nicht gut. Aber ich kann gut verstehen, wie es dazu kam.