C
CK82
Guest
Dagegen wird jeder Profi versichert sein. Allerdings finde ich etwas anderes auffällig:
Es gibt Situationen im Leben die man im Nachhinein anders bewertet und gern rückgängig machen möchte. Durch meine gesundheitliche Konstellation war ich 42 Monate getrieben von unzähligen Operationen und Rehas, die mich leider nicht nur körperlich aus dem Gleichgewicht gebracht habenDas klingt nicht danach, als habe er immer einen "gehobenen" Lebensstil gehabt (von wegen mit Geld umgehen) sondern als habe er in genau dieser Zeit sehr viel Geld verloren. Wodurch auch immer.
Selbst wenn er dagegen versichert gewesen ist, wird er durchschnittlich vielleicht jährlich im mittleren sechsstelligen Bereich brutto verdient haben. Abzüglich laufender Kosten wird man, selbst bei sparsamen Leben, bei 3.5 Jahren dieses Einkommens nicht wirklich die restlichen 40 Jahre seines Lebens bestreiten können.
Ziemlich Weltfremd! In der vierten und fünften Liga werden schon enorme Summen gezahlt!
Man darf sogar sein Geld anlegen. Oder ne Firma gründen. Wonach einem halt der Sinn steht. Wenn man gar nicht mehr arbeiten will, dann wird es halt ein entspanntes Leben in der Mittelschicht. Gibt Schlimmeres.