Ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute und habe die Vermutung, dass er vielleicht doch wieder bei seinem alten Verein Dynamo landet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir zu diesem Mann überhaupt keine Meinung bilden, weil ich ihn noch nie habe spielen sehen. Den Meisten geht es so.Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Er scheint durchaus Potential zu haben.
Er ist aber auch keine zwanzig mehr. Sondern fast 30 Jahre alt, für ein Fußballer der leider schon sehr oft verletzt war ein Risiko. Zumal ich schon vor 2 Jahren diesen Transfer nicht verstanden habe.Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Er scheint durchaus Potential zu haben.
Er ist aber auch keine zwanzig mehr. Sondern fast 30 Jahre alt, für ein Fußballer der leider schon sehr oft verletzt war ein Risiko. Zumal ich schon vor 2 Jahren diesen Transfer nicht verstanden habe.
Ich auch nicht! Mit viel Glück kann der vielleicht noch 2. Liga spielen, erstligatauglich war, ist und wird der nie sein. Da fehlt es ihm an zu vielem.
Nach seiner jüngsten Historie sowieso.
2. Liga ist da aber auch schon eher Fantasie...
Ich hoffe für ihn, dass er irgendwo nochmal ein paar Jahre den Anschluss findet.
Anfangs hätte ich ihm die auch zugetraut, aber spätestens nach der dritten Verletzung war dann klar, dass es langsam schwierig wird.Wechsel nach Griechenöad ist fix!
https://www.transfermarkt.de/offizi...er-eilers-zu-apollon-smyrnis/view/news/310524
Schade, dass es bei uns nicht sein sollte. Hätte ihm die Bundesliga als einer der Wenigen hier zugetraut!