Justin Eilers (SC Verl)

Er selbst sagt Zillertal

"„Mein primäres Ziel ist das Zillertal mit meinem persönlichen Highlight, dem Turnier in Dresden. Da möchte ich unbedingt spielen“, so der Stürmer, der mit 23 Toren großen Anteil am Zweitliga-Aufstieg des Klubs aus der sächsischen Landeshauptstadt hat."

Damit ist die HR weitestgehend für ihn gelaufen. Nach einer Leisten-Op Rekonvaleszenz 6 Wochen. Erstaunlich, dass man jetzt erst eine Op-Würdigkeit seiner Beschwerden nach 7 Wochen Vorbereitung festgestellt hat. Jetzt fehlt nur noch eine Schambeinentzündung, dann ist die Saison vorbei.

Auf Grund der schlechten Nachricht, dass Justin auf Grund seiner Leistenproblematik operiert werden muss.
habe ich nun Verständnis, dass man Serge Gnabry noch dazu geholt hat, obwohl ich mir einen 5ten guten IV dazu gewünscht hatte.

Gute Besserung! :schal:

Was ist jetzt eigentlich genau mit ihm?! Man sieht und hört kaum was über seine Genesung, wie es ihm geht, wie lange es noch dauert, hat da einer Infos?!
Ist irgendwie so still um ihn.

Was ist jetzt eigentlich genau mit ihm?! Man sieht und hört kaum was über seine Genesung, wie es ihm geht, wie lange es noch dauert, hat da einer Infos?!
Ist irgendwie so still um ihn.

er hat sich damals in seiner eigenen, privaten Vorbereitung bevor er zu uns kam etwas im Leistenbereich gezerrt. scheinbar handelte es sich da nicht nur um eine Zerrung, sondern eher um einen Riss etc. nun scheint die Verletzung sehr langwierig zu werden. vielleicht muss man jetzt nach der Heilungsphase auch n bisschen mit "Carramba" da rein gehen um Verklebungen aufzulösen, es wieder gängig zu machen etc. falls das der Fall sein sollte, dann kann der liebe Justin sich schon mal darauf einstellen n paar Tränchen zu verdrücken auch wenn er n harter Junge ist.

Back