Herzlich Willkommen Justin! hau Dich voll rein und zeig es allen in der BuLi! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Thy und Eilers? Möge Pizarro ewig spielen. Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Petersen denken, den netzt in der 2. Liga ja auch wieder mächtig. Aber halt auch nur dort...naja, ich lasse mich gerne überraschen.
Und das mein junger Padawan stimmt mal überhaupt nicht in Bezug auf Petersen.

Um genau zu sein:
"(...)Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Petersen denken, den netzt in der 2. Liga ja auch wieder mächtig. Aber halt auch nur dort....(...)"
Hat auch in der 1. Liga gezeigt wo das Tor ist. Wie mit allem im Leben gibt es Wellenbewegungen, Aufwärts, Abwärts etc.
Hatte sicherlich ne schlechte Phase aber sowohl bei uns als auch bei freiburg in der 1. Liga starke Quoten.
Zu Eilers. Willkommen![]()

Das stimmt ich habe oft gesehen wo das Tor stand während ich Petersen dabei zuschauen konnte wie er den Ball daneben setzte![]()
Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Vardy denken. "Zu alt, zu teuer aus der dritten Liga geholt, kann eh nix..."
und nun? hat zwar etwas Anlaufzeit gebraucht, aber der ist nun 29 und trifft und trifft und trifft.
und wie oft wird zum Pokal gesagt, dass der unterschied zwischen der unteren ersten Liga und den Topclubs der dritten nur kleinigkeiten ausmachen. Manchmal ist es glück, manschmal können. Ich hoffe einfach, dass der einschlägt und fertig!
*gähn* Manche Märchen sterben nciht aus: 91 BuLI Spiele 39 Scorerpunkte, dass man immer so übertreiben muss..... Aber anderer Thread ;-)
Wäre zu schön um wahr zu sein, daß auch ihm zweiter Vardy wird...
Losgelöst von jeglichen Luftschlössern: auch wenn mit diesem Transfer die wichtigen Baustellen auf der 6er bzw. 10er Position weiterhin offen sind, so erscheint es sinnvoll.
Du zeigst nicht nur beim Thema Ujah/Pizarro, daß du dir die Welt so machst wie sie dir gefällt. Das ist hier aber hinreichend bekannt, darum stört sich kein User daran.
Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Vardy denken. "Zu alt, zu teuer aus der dritten Liga geholt, kann eh nix..."
und nun? hat zwar etwas Anlaufzeit gebraucht, aber der ist nun 29 und trifft und trifft und trifft.
und wie oft wird zum Pokal gesagt, dass der unterschied zwischen der unteren ersten Liga und den Topclubs der dritten nur kleinigkeiten ausmachen. Manchmal ist es glück, manschmal können. Ich hoffe einfach, dass der einschlägt und fertig!