Weißt du, das Problem ist, daß du partout nicht wahrhaben willst daß es nur ein Witz war. Sosehr du dir und mir und wemauchimmer einreden willst daß das ganze eine subtile Hetze gegen Schaaf war, dem ist nicht so.
Und nur mal angenommen ich sage, so unwahrscheinlich das auch sein mag, tatsächlich die Wahrheit, wo habe ich behauptet, daß wir Vranjes hätten behalten sollen? Daß er weg ist ist für alle beteiligten das Beste.
wenn Du das ernst meinst, ok!
denn ganz ehrlich, ob man Vranjes mag oder nicht, es ist einfach wirklich schade wenn ein Fußballer, der keine großen Verletzungen hatte, voll gesund ist und sich besten Fußballalter befindet, seinem Beruf nicht nachgehen kann...
ich denke, gerade nach den Interviews in denen er definitiv gegen die Leitung von Werder gestänkert hat, hat er keine Zukunft mehr, das kann sich im Grunde ein Klaus Allofs oder ein anderer Arbeitgeber gar nicht erlauben!
übel wäre auch, wenn er gerade nach seinem letzten Interview in Ankara scheitert, und zu Werder zurückkehren muss...
diese Situation wünsche ich weder Vranjes noch KATS wobei ich ehrlich denke, dass Schaaf ihm dann dennoch wieder eine weitere Chance einräumen würde, denn ich denke, dass Schaaf menschlich absolut in Ordnung ist!
z.B. ich war überrascht, dass Schaaf ihn nach dem Graz Spiel im Supercup gegen WOB überhaupt noch gebracht hat...
Was mir nicht gefällt ist allein die Art und Weise, wie er behandelt wurde. Und in der Hinsicht schenke ich halt den Aussagen von Vranjes durchaus etwas Glauben. und genau das scheint dich richtig anzustinken...
ist absolut ok, wenn Du das denkst, aber ich denke, dass Vranjes auch selbst für seine Situation verantwortlich ist!
Hätte man ihm von vornherein reinen Wein eingeschenkt und frühzeitig ausdrücklich gesagt, daß er keine Chance mehr hat und vielleicht auch erörtert warum, das wäre mmn wesentlich besser gekommen.
mir erscheint das eben unlogisch!
ich denke, als man seinen Vertrag verlängert hat, hat man das ernstgemeint, und auf den Spieler Vranjes gesetzt!
jede Vertragsverlängerung birgt im Übrigen ein gewisses Risiko, aber ich habe schon erlebt, dass man bei Werder auch verletzten Spielern, aus Kulanz den Vertrag verlängert hat...
auch da sehe ich keine Bösartigkeit von Seiten Werders!
Und dieser Quatsch mit Kritik nur wenn es schlecht läuft ist jawohl das allerletzte. Wie ich schon sagte, mit Schaaf hadere ich schon länger, das kann man teileweise auch an meinen Beiträgen erkennen denke ich. Und du tust gerade so als wäre ich der Chef-TS-Kritiker vom Dienst, obwohl ich bisher einen ganzen Beitrag geschrieben habe, der auch als Kritik am Trainer gemeint ist.
Und außerdem ist es jawohl nur natürlich, daß Kritik eher dann zu Tage tritt, wenn es schlecht läuft. 'Der Erfolg gibt ihm recht' ist ja nicht nur so eine Redensart...
ich sehe Dich absolut nicht (im Forum) als Chef Kritiker von Schaaf, denn Du hast vor dem 1.02.2010 nur eine handvoll kritischer Beiträge gegen Schaaf hier reingestellt...
ganz ehrlich, da gibt es ganz andere Kaliber als Dich...
Deiner Meinung nach müßte dann wohl jeder, der im Mai 2004 keine Trainerentlassung gefordert hat, auch jetzt das Maul halten? (Achtung: Absichtliche Übertreibung!)
Und gerade dieses 'aus 'ner Mücke nen Elefanten machen' ist es, was bei mir den Eindruck erweckt, daß du TS geradezu götzenhaft verehrst.
dieser Abschnitt ist in meinen Augen eine Übertreibung, kann nur nochmal sagen, ich bin Christ, und alle Menschen sind in meinen Augen gleich, und auch ein Schaaf macht Fehler!
die Fehler, die ich bei Schaaf sehe, habe ich im Übrigen schon in anderen threads erwähnt...

So ist es.