Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, aber ganz Unrecht hat er ja auch nicht.

Das Publikum in der Türkei ist nicht so nachgiebig wie hier bei uns und wenn der sich dort solche Pässe öfter erlaubt, wird das nicht im Forum wegdiskutiert, sondern Juri im kommenden Sommer wieder zurück geschickt.

Aber dann wird der Vertrag mit Juri eben am 1. Juli hier aufgelöst, genau wie es mit Tosic gerade gemacht wurde.

Wir sehen Juri ganz sicher nicht wieder.

Naja, aber ganz Unrecht hat er ja auch nicht.

Das Publikum in der Türkei ist nicht so nachgiebig wie hier bei uns und wenn der sich dort solche Pässe öfter erlaubt, wird das nicht im Forum wegdiskutiert, sondern Juri im kommenden Sommer wieder zurück geschickt.

Aber dann wird der Vertrag mit Juri eben am 1. Juli hier aufgelöst, genau wie es mit Tosic gerade gemacht wurde.

Wir sehen Juri ganz sicher nicht wieder.
:tnx:
hoffe ich schwer!

dieser "Musterprofi" hat sich selbst disqualifiziert...

desweiteren kann @Ich liebe Klose offensichtlich nicht lesen...
@ fink hat ganz klar darauf hingewiesen, dass auch ein Vranjes Bälle spielen kann...
und zwar in erster Linie "5 Meter Quer- und Rückpasse..."
sehe ich im Übrigen genauso...

hoffe ich schwer!

dieser "Musterprofi" hat sich selbst disqualifiziert...

desweiteren kann @Ich liebe Klose offensichtlich nicht lesen...
@ fink hat ganz klar darauf hingewiesen, dass auch ein Vranjes Bälle spielen kann...
und zwar in erster Linie "5 Meter Quer- und Rückpasse..."
sehe ich im Übrigen genauso...

Gleich mal spontan als Gegenbeispiel (ab min 2:14) :
http://www.youtube.com/watch?v=_cV-GFHZO04

Mir nicht bekannt, dass 5 Meter so lang sein können.

Gleich mal spontan als Gegenbeispiel (ab min 2:14) :
http://www.youtube.com/watch?v=_cV-GFHZO04

Mir nicht bekannt, dass 5 Meter so lang sein können.
Gegenbeispiel wenn ich von "in erster Linie " sprach?

stimmt, dieser Alltagspass gehört sicherlich zu dem best of Vranjes in 4.5 Jahren Werder...
kann mich sogar noch ein eine abgefälschte Torvorlage von ihm erinnern...:eek: Respekt!

(einfach nur froh, dass er wech ist)

Ich würd mich ja irgendwie freuen, wenn im Sommer Vranjes zurückkommt und Schaaf weg ist, und er dann tatsächlich nochmal eine faire Chance bekommt. :D

Ich würd mich ja irgendwie freuen, wenn im Sommer Vranjes zurückkommt und Schaaf weg ist, und er dann tatsächlich nochmal eine faire Chance bekommt. :D

Borderline Syndrom?
Du wünschst Schaaf aktuell Misserfolg, damit Dein Vranjes hier nochmal seine "Künste" zeigen kann?

unglaublich...

der Mann hat Chancen genug gehabt...

in Leverkusen wollten sie ihn nicht...
in Stuttgart wollten sie ihn nicht...

natürlich, es waren immer die anderen Schuld....

warum will ihn dann kein Bundesligist, noch nicht mal geschenkt?

haben die allesamt keine Ahnung?

es gibt genug Mannschaften, die aktuell im Mittelfeld eine Verstärkung nötig hätten...

Da würde ich lieber Schaaf selber wieder spielen sehen.

Der hat hier über Jahre als Spieler mehr Leistung gezeigt als Vranjes.
Und ich bin sicher, dass wenn Schaaf mal als Trainer entlassen wird, er nicht am nächsten Tag in der BILD Allofs oder die Vereinsführung durch den Dreck zieht.

Wenn Vranjes hier ein sympatischer Musterprofi war, dann heist der ware Fussballgott in Bremer Thomas Schaaf.

Wenn Thomas im Sommer nicht mehr unser Tirainer sein sollte, wäre die Ursache, dass die momentane Krise nicht überwunden worden wäre. DAS würde Dich freuen? Nur damit Du beweisen kannst, dass die häufige Nichtberücksichtigung von Jurica berechtigt war? Oder vielmehr: Um überprüfen zu können, ob dem so war oder ob ein anderer Trainer das ebenso sieht?

Ich denke, die vergangenen Leistungen von Jurica sind hier so ausführlich betrachtet worden, dass ich das jetzt nicht zu wiederholen brauche. Aber ob man die Leihe jetzt für einen Fehler hält oder nicht: sich auf Misserfolg der Mannschaft zu freuen ist ja wohl das Allerletzte.

Den :D nicht gesehen?
Btw: Hat dir Vranjes irgendwas getan?

MFG dkbs

sorry, der Beitrag ist so dermaßen "Scheiße", da braucht man dann auch nicht mehr mit einem Ironie Smiley zu kommen...

ob einem Vranjes was getan hat, spielt hier doch überhaupt keine Rolle!

....hier geht es darum, dass jemand dem Trainer und damit gleichzeitig der Mannschaft Misserfolg wünscht, und auch zum Ausdruck bringen will, dass der "Musterprofi" Vranjes nur wegen dem Trainer hier gescheitert ist.

sorry, der Beitrag ist so dermaßen "Scheiße", da braucht man dann auch nicht mehr mit einem Ironie Smiley zu kommen...

ob einem Vranjes was getan hat, spielt hier doch überhaupt keine Rolle!

....hier geht es darum, dass jemand dem Trainer und damit gleichzeitig der Mannschaft Misserfolg wünscht, und auch zum Ausdruck bringen will, dass der "Musterprofi" Vranjes nur wegen dem Trainer hier gescheitert ist.

Korrekt!

Naja, ich halte den Beitrag auch für missglückt, insofern er den von dir genannten Eindruck erwecken könnte auch wenn ich selbst finde, dass Vranjes hier im Forum und auch bei Werder unter Wert gehandelt wurde. Wobei ich mich da eines Urteils eher enthalte, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen anscheiend nicht weiß, was zu der Entwicklung geführt hat.
Aber das kann man sicher auch anders sehen. Trotzdem finde ich, dass man diesen Beitrag auch nicht überbewerten sollte, da er anscheiend witzig gemeint war.

MFG dkbs

[table=head]Saison |Einsätze |kicker-Note
2005/06| 29 |3.71
2006/07 |25| 3.68
2007/08 |22 | 3.73
2008/09 |14 |4.17
2009/10| - |-
[/table]
ganz ehrlich, er hat von Saison zu Saison weniger Einsätze bekommen, auch die kicker Noten wurden nicht wirklich besser...

...unglaublich dass hier teilweise behauptet wird, dass Schaaf die "Entwicklung" von Vranjes von langer Hand geplant hat, ihm keine Chance gegeben hätte...

könnte es nicht vielleicht sein, dass Vranjes, der als relativ junger Mann geholt wurde (24 Jahre+kroatischer Nationalspieler) seine Chancen nicht nutzen konnte, stagniert ist, und jetzt die Schuld bei anderen sucht?

ist jedenfalls das Bild, das sich bei mir mittlerweile abzeichnet, sorry!

aus meiner Sicht hat nämlich Vranjes, der sich jetzt über die Medien als Opfer darstellt, mehr als genug Chancen gehabt!

Vranjes hat nie in die Manschaft gepasst, er war einfach nur da, er hat keine Rolle bei Werder gespielt, deshalb verstehe ich nicht warum mit ihm sein Vertrag verlängert wurde`?

Vranjes hat nie in die Manschaft gepasst, er war einfach nur da, er hat keine Rolle bei Werder gespielt, deshalb verstehe ich nicht warum mit ihm sein Vertrag verlängert wurde`?

wurde schon zig Mal durchgekaut!

glaubst Du, man hat den Vertrag verlängert, um Vranjes zu schaden?

man war nach einer guten Phase des Spielers Vranjes in der RR 2007/08, und nach Boros Abgang einfach zu gutgläubig...

übrigens hat "Musterprofi" Vranjes selbst eingestanden, dass er in der Vorbereitung 2008/09, also unmittelbar nach Vertragsverlängerung(!), schlecht trainiert hat, und ist dann auch folgerichtig bald darauf in die 2 Reihe verschoben worden, dass seine Leistungen nach der Vertragsverlängerung schwach waren, zeigen auch die kicker Noten...

der Rest, der Weg auf das absolute Abstellgleis, ist bekannt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back