Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
genau erstmal ne Leihe bis zum Saisonende, wobei man sagen muss in Anbetracht dieser Umstände waren seine Äusserungen schon verdammt dämlich! Stelle sich mal einer vor die behalten ihn da nicht und jemand anderes will ihn auch nicht haben. Na dann viel Spass Juri!
Davon abgesehen, verstehe ich nicht ganz, wieso ein ohnehin ablösefrei zu habender Spieler nicht verpflichtet wird? Das Gehalt ist doch so oder so zu zahlen. Wollte Werder das nicht? Wohl kaum....

Davon abgesehen, verstehe ich nicht ganz, wieso ein ohnehin ablösefrei zu habender Spieler nicht verpflichtet wird? Das Gehalt ist doch so oder so zu zahlen. Wollte Werder das nicht? Wohl kaum....

Mmmh vielleicht sind die Türken von ihm noch nicht soo überzeugt (was ein Wunder:p), das sie ihn nicht gleich für 3 Jahre verpflichten wollten. So zahlen sie zwar 1/2 Jahr sein Gehalt, aber wenn er sich nicht durchsetzt spart man 2,5 Jahre.

Warum wird er denn jetzt nur verliehen? Naja, solange Ankara das Gehalt zahlt, soll's mir recht sein. ;)

Er hatte gestern übrigens Geburtstag!

Alles gute nachträglich Juri & viel Glück & Erfolg bei deinem neuen Verein. Danke, für das, was du für Werder geleistet hast! :tnx:

Mmmh vielleicht sind die Türken von ihm noch nicht soo überzeugt (was ein Wunder:p), das sie ihn nicht gleich für 3 Jahre verpflichten wollten. So zahlen sie zwar 1/2 Jahr sein Gehalt, aber wenn er sich nicht durchsetzt spart man 2,5 Jahre.

sicher dass sie sein volles Gehalt zahlen?

könnte mir vorstellen, dass Werder immer noch einen Teil bezahlt...

nunja, ich hoffe sehr, dass er es dort packt!

zumindest, dass er das erste halbe Jahr überzeugt ;)

Edit: alles Gute zum Geburtstag

Verfluchte Leihgeschäfte. Selbst in dieser Liga müsste ein Wunder geschehen, dass er sich durchsetzt. Es sei denn die Türken bringen ihm doch noch bei wie man einen Ball über 20 Meter an den Mann bringt und nicht nur bei 5 Meter Quer- und Rückpassen. Befürchte wir sehen ihn wieder...:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back