M
Mick_666
Guest
Warum wurde der Thread eigentlich noch nicht in die Ex-Werderaner-Kollektion verschoben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurde der Thread eigentlich noch nicht in die Ex-Werderaner-Kollektion verschoben?
Macht man hier doch nie bei Leihspielern.
![]()
Ich denke er ging auf Nimmerwiedersehen ablösefrei in die Türkei?
So weit ich weiß ist der nur verliehen.
Davon abgesehen, verstehe ich nicht ganz, wieso ein ohnehin ablösefrei zu habender Spieler nicht verpflichtet wird? Das Gehalt ist doch so oder so zu zahlen. Wollte Werder das nicht? Wohl kaum....genau erstmal ne Leihe bis zum Saisonende, wobei man sagen muss in Anbetracht dieser Umstände waren seine Äusserungen schon verdammt dämlich! Stelle sich mal einer vor die behalten ihn da nicht und jemand anderes will ihn auch nicht haben. Na dann viel Spass Juri!
Davon abgesehen, verstehe ich nicht ganz, wieso ein ohnehin ablösefrei zu habender Spieler nicht verpflichtet wird? Das Gehalt ist doch so oder so zu zahlen. Wollte Werder das nicht? Wohl kaum....
), das sie ihn nicht gleich für 3 Jahre verpflichten wollten. So zahlen sie zwar 1/2 Jahr sein Gehalt, aber wenn er sich nicht durchsetzt spart man 2,5 Jahre.
Transferliste schon raus?
Mmmh vielleicht sind die Türken von ihm noch nicht soo überzeugt (was ein Wunder), das sie ihn nicht gleich für 3 Jahre verpflichten wollten. So zahlen sie zwar 1/2 Jahr sein Gehalt, aber wenn er sich nicht durchsetzt spart man 2,5 Jahre.

Mmmh vielleicht sind die Türken von ihm noch nicht soo überzeugt (was ein Wunder), das sie ihn nicht gleich für 3 Jahre verpflichten wollten. So zahlen sie zwar 1/2 Jahr sein Gehalt, aber wenn er sich nicht durchsetzt spart man 2,5 Jahre.

Wer ist denn ab jetzt der Back-Up für Juri?