Bremen
Moderator
Können wir da ein paar von den prominenteren Altlasten im Kader nicht gleich mitschicken?![]()
"buy one, get one free"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir da ein paar von den prominenteren Altlasten im Kader nicht gleich mitschicken?![]()

"buy one, get one free"![]()
Keine Schwarzmalerei bitte!
Das wird schon.

Bitte nicht ausleihen. Dann steht er Ende der Saison wieder in Bremen auf der Matte.
Bitte nicht ausleihen. Dann steht er Ende der Saison wieder in Bremen auf der Matte.
Problem, wer kauft nen Spieler der so lange keine Spielpraxis hat. Wir würden ja auch aufschreien wenn KA sowas machen würde. Einfach hoffen das wenn das mit der Leihe klappt, das Vranjes sich dort empfehlen kann!

naja, Diego hat man quasi auch von der Tribune gekauft...![]()

Shit den hatte ich ganz vergessen![]()
Problem, wer kauft nen Spieler der so lange keine Spielpraxis hat. Wir würden ja auch aufschreien wenn KA sowas machen würde. Einfach hoffen das wenn das mit der Leihe klappt, das Vranjes sich dort empfehlen kann!

nichts gegen Vranjes, aber aus meiner Sicht ist der Kader im Moment zu aufgebläht, und daraus resultieren dann zwangsläufig Spieler, die kaum Einsätze bekommen, das hilft letzten Endes niemanden...
aus meiner Sicht wäre es bitter nötig, dass der Kader ein wenig verkleinert wird...
Ich bin ziemlich sicher, daß bei Vranjes irgendwas intern vorgefallen sein muss, denn einen bis dato perfekten Ergänzungsspieler ohne Not dermaßen zu schassen wie vor etwa einem Jahr begonnen, das ergibt für mich keinen Sinn.
:eek:...nichts gegen Vranjes, ...
ich weiß gar nicht warum ihr vranjes alle so sympatisch findet ?
gab es nicht mehrmals vorfälle wo er schaaf kritisiert hatte oder sich mit ihm inner wolle hatte ?
falls nicht tut mir die anschuldigung leid, kann mich auch irren, meine da aber was im Kopf zu haben
"buy one, get one free"![]()

PS: Juri Vranjes Fußballgott
PS: Juri Vranjes Fußballgott - ich mag den Kerl