Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Locker bleiben Leute, im Sommer ist er ja wieder da.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Vranjes nach diesen verbalen Attacken in Richtung sportlicher Leitung jemals zurück kehren wird. Wenn er nicht in der Türkei bleibt, wird er nach Kroatien oder sonst wo hin weiter ziehen. War ihm bestimmt auch klar, sonst hätte er sich nicht so offen und öffentlich geäußert. Wenn in seinen Aussagen auch nur ein Hauch von Wahrheit steckt, wird er nie wieder an die Weser zurück wollen. Ist für beide Parteien wohl auch das Beste ("zerschnittenes Tischtuch"). Alle Gute für die weitere Zukunft.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass an seinen Aussagen doch das ein oder andere Fünkchen Wahrheit dran ist.
Sportlich kann man über Vranjes denken was man will, auch ich sehe ihn mehr als kritisch, aber charakterlich kann man ihm absolut keinen Vorwurf machen und dass er sich jetzt etwas zurecht spinnt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Welchen Grund gäbe es denn dazu?? Er hat nen neuen Verein und mit Werder abgeschlossen, da ist es nur sein gutes Recht seine Meinung zu äußern.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Vranjes nach diesen verbalen Attacken in Richtung sportlicher Leitung jemals zurück kehren wird. Wenn er nicht in der Türkei bleibt, wird er nach Kroatien oder sonst wo hin weiter ziehen. War ihm bestimmt auch klar, sonst hätte er sich nicht so offen und öffentlich geäußert. Wenn in seinen Aussagen auch nur ein Hauch von Wahrheit steckt, wird er nie wieder an die Weser zurück wollen. Ist für beide Parteien wohl auch das Beste ("zerschnittenes Tischtuch"). Alle Gute für die weitere Zukunft.

Sehe ich genauso. Denke nicht, dass er am Ende der Saison nach Bremen zurückkommt. Das Verhältnis zwischen Juri und Schaaf (Verhältnis zwischen "den da oben") scheint ziemlich zerstört zu sein.

Alles gute in der Türkei. Auf das Juri sich da durchsetzt und er nicht wiederkommt.:p

...Vranjes ist seit Jahren stagniert, hat sogar selbst zugegeben,
deshalb war man dann auch so clever und verlängerte unlängst seinen Vertrag...:zweifeln:
ich habe jedenfalls noch nie einen Spieler erlebt, der sich so oft negativ gegenüber den sportlichen Verantwortlichen über die Medien geäußert hat...
Und? Heißt dies nun, daß Vranjes kpl. Schwachsinn und Unwahrheiten von sich gibt? Ein Spieler, der von TS aufgrund seiner "Teamfähigkeit" desöfteren gelobt wurde?

Das grade solch ein ansonsten genügsamer und ruhiger Sportskammerad derart aus der Hose kommt, sollte einem schon zumindest zu denken geben.

Er war nie wirklich gut...ich hab ihn in vielen Spielen live gesehen und auch oft im Training beobachten können. Fehlpass-Vranjes...es ist besser für alle, wenn er einen neuen Verein hat. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, denn er war trotzdem einer von uns! :svw_applaus:

also ich kann juris Frust absolut verstehen. Sowas hab ich auch mal mitmachen müssen, wenn natürlich auch auf einem sehr viel niedrigeren Niveau. Aber es gibt nichts schlimmeres für einen Fussballer, als dass man sich vom eigenen Trainer ungerecht behandelt fühlt.

Tschüss Juri machs gut und viel Glück in Ankara .

Bitteres Interview, das. Aussagen wie "„Dass ich schlecht trainiert haben soll, ist doch nur eine Alibi-Aussage. Wenn’s nach den Trainingsleistungen geht, dürften 70 bis 80 Prozent nicht spielen“ geben einem ebenso zu denken wie die „Dreieinhalb Jahre lang sagt man mir, ich bin ein Musterprofi, und dann werde ich plötzlich, einfach so, ausgebootet. Und dass, ohne mir was zu sagen. Das ist das Schlimmste.“ - Aussagen und die Attacken gegen Schaaf.

Machs gut Juri, danke für alles und viel Erfolg bei Genclerbirligi! :svw_schal:

Vranjes war eigentlich immer ein vorbildlicher Profi. Einer vom Schlage Vander oder Pasanen- kein Star, dafür aber auch ohne Allüren. Einer, auf den man sich im Großen und Ganzen verlassen konnte.

Dass er nun zum Schluss seinem Frust Luft macht, kann man sicher nachvollziehen, die feine englische Art war es natürlich auch nicht.

Was genau nun vorgefallen ist, ob und wer Schuld trägt am Scheitern der Arbeitsbeziehung Vranjes-Werder können wir alle nicht sagen. Ich bin geneigt beide Positionen zu verstehen und reim mir daraus meine Meinung.

Vranjes hat bei uns vielleicht nichts Großes vollbracht, aber er war Teil des Ganzen- in guten und auch in den schlechten Zeiten. Das rechne ich ihm hoch an. Er hat weder Hohn noch Spott noch solche Beleidigungen verdient, die hier teilweise auf ihn niederprasseln.

Ich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft, viel Glück in Ankara und hoffentlich noch ein paar gute Jahre im Fußballgeschäft.

Das Interview passt !
Seit Jahren wird aus allen Lagern auf ihn eingedroschen, welcher Profi würde außer Vranješ so lange stille halten, welcher !?

Wir alle haben weder negativen Schlagzeilen über seine Person gelesen noch gehört, ... daher galt er auch im Verein als Musterprofi.

Und eines ist gewiss, dieses Interview mit Arne Flügge (Diepholzer Kreisblatt) hätte er jederzeit abgegeben. Nur das der Artikel nicht passend formuliert wurde - "Giftpfeile gegen Schaaf" hört sich so nachtragend an, das war es aber nicht ... es war einfach nur die Wahrheit !

Bitteres Interview, das. Aussagen wie "„Dass ich schlecht trainiert haben soll, ist doch nur eine Alibi-Aussage. Wenn’s nach den Trainingsleistungen geht, dürften 70 bis 80 Prozent nicht spielen“ geben einem ebenso zu denken wie die „Dreieinhalb Jahre lang sagt man mir, ich bin ein Musterprofi, und dann werde ich plötzlich, einfach so, ausgebootet. Und dass, ohne mir was zu sagen. Das ist das Schlimmste.“ - Aussagen und die Attacken gegen Schaaf.

Machs gut Juri, danke für alles und viel Erfolg bei Genclerbirligi! :svw_schal:

Geb ich dir absolut Recht!

Ich bin eigentlich ein absoluter Schaaf-Fan, aber in den Aussagen hat er absolut Recht. Jeder der selbst auch Fussball spielt weiß, dass man nicht jedes Training 100% gibt. Das wird leider auch bei Mesut etc der Fall sein in letzter Zeit. Juri war halt ein ehrlicher Arbeiter und hat immer alles gegeben. Allerdings auch in seinen Mitteln absolut beschränkt und deswegen wurde er auch so hart behandelt... Tut mir leid für ihn...

Ich denke auch, wenn jemand wie Vranjes solche Worte in den Mund nimmt, muss da etwas Wahres dran sein. Ich konnte es sowieso nie nachvollziehen, wieso er strikt vom Kader ferngehalten wurde, nur wegen der einen Szene in Graz oder anderen Bagatellen.
Ich finde es schade, dass wir ihn vermutlich nie mehr im Werdertrikot spielen sehen werden und bedanke mich schon mal für einige tolle Spielzeiten, schöne Spiele und einen Musterprofi, der charakterlich 1A ist.
Danke, Juri, und viel Erfolg in Ankara. :tnx:

Es dürfte einiges mehr vorgefallen sein als nur ungenügende Leistungen von Juri. Das werden wir aber wohl kaum erfahren. Mag sein, dass die Klasnic-Geschichte eine Rolle spielt, oder auch irgendwelche anderen Vorkommnisse.

An Juris Schilderungen zu TS könnte aber das eine oder andere Fünkchen Wahrheit sein ... TS ist vermutlich kein einfacher Typ, zumindest kommt nicht jeder mit ihm aus. Schade, dass ein Spieler menschlich so frustriert den Verein verlässt.

Ich wünsche Juri alles Gute, und dass er sich in der Türkei wohler fühlt als zuletzt in Bremen. :applaus:

er war ja vor der saison zumindest eine option, hat es sich dann aber wohl sehr übel mit schaaf verscherzt (das kann nicht nur an seinen leistungen liegen, ein solider ersatzmann war er immer) und ts sitzt nun mal am längeren hebel.

bisher kennt man ja nur vranjes seie der geschichte ;)

Vranjes lässt (wie schon in Stuttgart und in Leverkusen und nach seinem Aus bei der kroatischen Nationalmannschaft) jegliche Selbstkritik vermissen.

Seit seiner Vertragsverlängerung wurde er vom Kicker in 16 Werder-Spielen benotet. Notenschnitt: 4,1!
Viel schlechter geht es nicht.

Das ist ein eklatanter Abfall zu seinen Leistungen vor der Vertragsverlängerung und was die Kicker-Noten angeht, war sogar Tziolis besser. Was er in den Testspielen geboten hat, war zudem ein Desaster.

Nicht nur bei Vranjes hat Werder Geld verbrannt, weil man sich durch ein "Strohfeuer" in der Halbserie vor der Vertragsverlängerung beeindrucken hat lassen.

Ich hoffe doch, das Interview hat noch eine fünfstellige Geldstrafe zur Folge, damit Werder die durch die Vertragsverlängerung von Vranjes betriebene Kapitalvernichtung etwas begrenzen kann. Für die Zukunft sollte man aber nur mit Spielern verlängern, die nicht nur im Vorfeld von Vertragsgesprächen Leistungen bringen (bei Hunt ist das was anderes, weil seine Schwächephasen mit den Verletzungen zu tun hatten).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back