Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht sollte so langsam auch der letzte Vranjes-Fan kapiert haben, dass das Ansehen welches dieser als Spieler bei Werder hatte völlig überzogen und niemals gerechtfertigt war. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Lobeshymnen auf ein paar gute Spiele von anno dazumal. Keiner will ihn - und das nicht mal für nen "Nuller". Eine Posse ohne Vergleich! Wirft mEn auch ein schlechtes Bild auf Werder Bremen, da man (nun ja erwiesenermaßen) einen unterdurchschnittlichen Spieler jahrelang durchgefüttert hat - und das bei den Ambitionen des Vereins an sich. Was wurden die Vranjes-Kritiker hier angegangen. Der herrschende Zustand gibt ihnen Recht - ohne wenn und aber.
:tnx:

unglaublich, aber es haben einige immer noch nicht kapiert! :cool:

Tja. Tavares bei Nürnberg, Vranjes in Bremen. ;)
Wieder nichts aus einem Transfer geworden...

Mittlerweile kümmert er sich ja selber drum. ;) Denke mal, das der zu 99% noch geht.

Was würdest Du drauf wetten?

Ich wette:
- zu 100 % kein Bundesliagverein. 1. und 2. Liga
- zu 100 % kein internationaler Top-Verein. Also Top Verein in deren Liga, z.B. Anderlecht, Brügge, Galatasaray, Trondheim, Kopenhagen und selbst Dinamo Zagreb.

- zu 85 % glaube ich sogar, dass er bis zum Sommer bleibt.

- zu 55 % glaube ich sogar, dass selbst Tosic noch vor Vranjes einen anderen Verein findet.

Was würdest Du drauf wetten?

Ich wette:
- zu 100 % kein Bundesliagverein. 1. und 2. Liga
- zu 100 % kein internationaler Top-Verein. Also Top Verein in deren Liga, z.B. Anderlecht, Brügge, Galatasaray, Trondheim, Kopenhagen und selbst Dinamo Zagreb.

- zu 85 % glaube ich sogar, dass er bis zum Sommer bleibt.

- zu 55 % glaube ich sogar, dass selbst Tosic noch vor Vranjes einen anderen Verein findet.

DSF - Text :
Vranjes offenbar in die Türkei !

ja,ich weiß zu spät

oh man! hört doch endlich mal auf damit auf juri zu hacken! der schaaf soll ihn lieber nochmal eine chance geben! so ein ganz schlechter spieler ist er nun ja auch nicht! einen wie vranjes kann man immer mal bringen! und wenn es nach leistung geht gehört einer wie rosenberg wohl auch auf die tribüne!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back