Dann müsste ja - im Umkehrschluss - die Tatsache, dass man beim SV Werder bereit war, ein paar Mio für die Verpflichtung des beim FC Bayern aussortierten Tim Borowski auf den Tisch zu legen, gleichzeitig als Nachweis gehobener fußballerischer Klasse des eingekauften Spielers gelten. Und der hat nun wirklich nach seiner Rückkehr bislang nichts auf den Rasen gezaubert, was Juri Vranjes nicht auch gebracht hätte (wäre er nicht aus Gründen, die wohl nicht genannt werden dürfen, in Trainer-Ungnade gefallen).

diese Verschwörungstheorie halte ich für total abwegig...
Du siehst in Vranjes einen tollen Fußballer, ich z.B. habe ihn immer als Mitläufer, zuletzt gar als arg limitierten Mitläufer gesehen...
kurzum, würde Rosi von heute auf morgen keinen Einsatz mehr bekommen, könnte ich selbst das nachvollziehen und würde keine Verschwörungstheorie wittern, ABER
Rosi hat hier schon Leistungen gebracht, an die Juri noch nicht mal im Ansatz herankam...
Juris Entwicklung ging einfach stetig bergab, hat von Jahr zu Jahr weniger Einsätze bekommen, und irgendwann ist er dann eben am Nullpunkt angelangt...
Durch seine Äußerungen in den Medien, das Highlight in Graz und das erneute Nachlegen in den Medien ist dann schnell der absolute Nullpunkt erreicht worden...
Für Dich mag es eine Überraschung sein, aus meiner Sicht war es aber absehbar und vor allem nachvollziehbar...
nochmal, ein Klasnic hatte schon, als er noch bei Werder unter Vertrag stand, ein Verfahren gegen den Doc angestrebt...
Schaaf hat ihn trotzdem spielen lassen...
dass Schaaf nun Vranjes nicht spielen läßt, weil dieser mit Klasnic befreundet ist, kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen...
die Einsätze von Vranjes wurden schon weniger, bevor die Geschichte mit Klasnic aufkam...