Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute Transferpolitik, Hecking ist aus meiner Sicht sowieseo ein Guter, ebenso wie Ottl, dem ich viel zutraue

Zudem ist noch Roy Makaay und der slowakische Nationalspieler Radoslav Zabavnik im Gespräch.

Wenn Sie Breno, Ottl, Vranjes, Makaay und Zabavnik alle holen können, hat Nürnberg das Minimalprinzip gut angewendet. Ich denke das Vranjes dort gut aufgehoben wäre, wobei es bei Split mit Sicherheit nen Euro mehr zu verdienen gibt.

Braucht Nürnberg nicht noch nen besseren Backup als Bieler für Pinola? Wir hätten da noch Tosic im Angebot. Sorry :rolleyes: Naja gut, Zabavnik soll ja beides können^^

Ey wir waren auf Seite 111 (Jahre)
und ich hab gelesen das Vranjes in einem Eintracht Frankfurt Fanclub gegangen ist
normal hab ich da ein Forum drüber gemacht. ich find das nicht wieder:confused::mad::confused:

Ey wir waren auf Seite 111 (Jahre)
und ich hab gelesen das Vranjes in einem Eintracht Frankfurt Fanclub gegangen ist
normal hab ich da ein Forum drüber gemacht. ich find das nicht wieder:confused::mad::confused:

Dir kann geholfen werden. Erstens hast du kein ganzes Forum dazu eröffnet, sondern nur einen Thread, und zweitens haben wir den gelöscht, weil es bereits einen Vranjes-Thread gibt, den du ja offenkundig auch bereits entdeckt hast.

Gern geschehen.

Jurica Vranjes fährt nicht mit ins Trainingslager nach Dubai! Das sagt ja dann wohl alles. Ich denke in den nächsten Tagen wird der Wechsel wohin auch immer bekannt gegeben.
Seine Wohnung hat Juri überigens auch schon gekündigt!

Ach ja, Dusko Tosic ist im Trainingslager auch nicht dabei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back