Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie dem auch sei, Juri ist mit 29 Jahren noch nicht in einem Alter, in dem man die Fußballschuhe an den Nagel hängt...

es wäre hochinteressant ihn bei einem Verein wie Nürnberg zu sehen...
dass er dort dann auf Anhieb ein Leistungsträger ist, bezweifel ich aber stark...

Vranjes hat seit einem Jahr nur 170min Pflichtspieleinsätze!
ich wäre sehr gespannt, wie sich Vranjes bei einer Mannschaft wie Nürnberg machen würde, und ob er überhaupt die Qualitäten hat, die eine Mannschaft wie Nürnberg im Abstiegskampf weiterhelfen oder ob er sich schlussendlich hinter einem Jonatan Kotzke wiederfindet;)

klar ist auch, dass Vranjes bei einem möglichen Wechsel zu Nürnberg vor Augen hat, dass er möglicherweise nächste Saison bei schlechteren Bezügen in der zweiten Liga kickt!

aus diesem Grunde denke ich nämlich momentan, dass Vranjes nicht nach Nürnberg wechselt...:rolleyes:

Er hat doch nur zitiert!
Außerdem hat Jurica doch stark den Eindruck gemacht ,Geldgeil zu sein.
Bleibt er, würde das diesem Eindruck untermauern und dann muß er auch mit dem Begriff "Flasche" klarkommen!

Geldgeil wohl kaum.Er hat doch erst vor 1 Jahr den Vertrag verlängert und wurde von Allofs zum Himmel gelobt.Was Werder an Gehalt zahlt, wird er woanders nirgends verdienen...Was da vor gefallen ist,möchte ich zu gerne wissen.

Och ich könnte mir Juri bei Nürnberg durchaus gut (und auch als Stammkraft) vorstellen.
Er hat zwar nie herausragende technische Fähigkeiten gehabt, hat aber (und dieser Eindruck wird mir von ihm bleiben) immer durch Einsatz und Kampfeswillen versucht dieses Manko wettzumachen. Nicht umsonst hat er sich daher den Status Fußballgott erworben...von iwoher muss es ja kommen.
Und nur mal auf den Einsatz geschaut...da könnte sich manch anderer bei Spielen durchaus mal was abschauen, gelle Boro?
Juri, wo immer der Weg hingeht - mach's Beste draus!
GwG
H.B.

Juri, ich hoffe du findest dein Glück in Nürnberg oder so! Wäre doch noch mal eine schöne Herausforderung ! Hier gibt es leider keine Perspektive mehr für dich, auf ein neues , LEBENSLANG GRÜN WEISS, Aldar :beer:

:svw_applaus:

Ich bleibe dabei,akzeptiere aber natürlich eure Meinungen.

Gut, Geldgeil ist etwas hart! Habt ja Recht, was ist dann Albert Streit!?

Sorry für meine negative Meinung über Jurica,aber mir fallen echt keine Gründe ein, warum man Ihn nachheulen sollte.
Bitte helft mir ,aber was hat uns Jurica sportlich gebracht?Was bleibt wenn er geht?

Die Vertragsverlängerung konnte ich damals übrigens überhaubt nicht verstehen.Alles danach hat uns(Werder) und Jurica doch eher geschadet.Er war danach ein Perspektivspieler der keine perspektive hat.

Sorry Juri bist ein netter Typ aber das bringt uns nicht weiter!

Wenn möglich bitte ins Ausland verkaufen. Ehemalige Spieler haben die dumme Angewohnheit, gegen ihre Ex-Arbeitsgeber besonders motiviert zur Sache zu gehen. Besonders wenn sie so lange wie Vranjes jetzt auf der Bank saßen. ;)

Lt. TM.DE soll der Klub an ihm dran sein. Mal abwarten, da die ja wohl auch noch Breno holen wollen. Hoffentlich wird man ihn los. Wäre auch für Vranjes das beste, bald mal wieder auf dem Platz stehen zu können.

Breno haben sie schon, Ottl kommt womöglich noch dazu...Der Club rüstet auf...n bisschen zumindest

Gute Transferpolitik, Hecking ist aus meiner Sicht sowieseo ein Guter, ebenso wie Ottl, dem ich viel zutraue.

btT: Vranjes wird sich kein halbes Jahr mehr auf der Tribüne antun und sicher wechseln, Problem ist wohl, dass die kroatische Liga sportlich keinen guten Ruf hat. Warum er nicht letzten Sommer in die Türkei gegangen ist, ist mir immer noch ein Rätsel. Das Angebot von Röber klang doch eigentlich ganz gut.

Wetten, dass Juri keinen Verein findet. :D

Ich bleibe dabei, er sitzt seinen Vertrag bei uns ab.

ich muss Dir mittlerweile Recht geben...
ich bin auch nicht soooo positiv gestimmt...

persönlich halte ich ohnehin sportlich nichts von Vranjes, denke dass er für keinen BL Verein eine Verstärkung wäre, schon gar nicht kurzfristig nach quasi einem Jahr ohne Pflichtspiele...

warum sollte er für irgendeinen BL Verein interessant sein?

Juri ist 30 Jahre und hatte seine beste fußballerische Zeit im Alter von 23...
seit er bei Werder ist, ging es kontinuierlich bergab...

und das sehen andere Manager mit Sicherheit auch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back