Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei bis drei potenzielle Verstärkungen, darunter Michael Görlitz und Jurica Vranjes. Görlitz spielte schon bis 2002 in der FCN-Jugend und kickt aktuell bei Halmstads BK in Schweden, wo der 22-Jährige mittlerweile zum Superstar aufgestiegen ist. Aus Bremen könnte mit Vranjes ein Schnäppchen zum Club kommen. Der 29-Jährige bestritt für Werder in dieser Saison noch kein Spiel und könnte bei einer möglichen Vertragsauflösung zum Nulltarif wechseln.

Frei nach Karlheinz Thielen, Ex-Manager bei Gladbach: "Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es Pfand dafür, super. Gibt es nicht, auch gut." :18:
Frei nach Karlheinz Thielen, Ex-Manager bei Gladbach: "Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es Pfand dafür, super. Gibt es nicht, auch gut." :18:

Was selbstverständlich auch totaler Humbug ist. Ich werde Vranjes immer als tollen Fußballer in Erinnerung behalten, der uns das ein oder andere Mal sehr weitergeholfen hat. Dass es seit geraumer Zeit nicht mehr so läuft für ihn bei uns (und das ist ja noch harmlos ausgedrückt), hat er nicht verdient. Und genau deswegen wäre ein ablösefreier Wechsel das Beste, nicht, weil wir davon profitieren, sondern weil er es tut. Und in diesem Fall liegen meine Sympathien ausnahmsweise nun mal stark beim Spieler und nicht bei seinem Arbeitgeber, also meinem Verein.

http://www.nogometni-magazin.com/ne...i?id=EkyElyFkEEIyyKfrMR&tmpl=coranto_hrv_news
Laut dieser Quelle hat er gesagt das er mit 60 prozentiger warscheunlichkeit zu Hajduk Split wechselt
na das is auch mal geil!^^Der 22-jährige Görlitz spielte bis 2002 in der FCN-Jugend, ehe er über Bayern München den Weg nach Schweden zu Halmstad BK fand. Dort ist der Mittelfeldspieler seit 2008 zum Leistungsträger aufgestiegen. Mit Vranjes wird ein weiterer Mittelfeldspieler gehandelt. Der 29- Jährige steht in Bremen auf der Abschussliste und könnte bei einer Vertragsauflösung zum Nulltarif an den Valznerweiher kommen.
Nach einer Trainingswoche in Nürnberg schlägt der FCN vom 2. bis 9. Januar sein Wintertrainingslager im türkischen Belek auf.
na also, da kennt juri sich doch auch aus _![]()

Vranjes als Flasche zu bezeichnen ist etwas, was er mit Sicherheit nicht verdient hat, was aber mal wieder wie die Faust aufs Auge zu diesem Forum passt (ja ich weiß, direkt als Flasche bezeichnet hat ihn hier niemand, aber allein dieses Zitat hier zu bringen ist ne Frechheit).
...
Außerdem hat Jurica doch stark den Eindruck gemacht ,Geldgeil zu sein. ...

Er hat doch nur zitiert!
Außerdem hat Jurica doch stark den Eindruck gemacht ,Geldgeil zu sein.
Bleibt er, würde das diesem Eindruck untermauern und dann muß er auch mit dem Begriff "Flasche" klarkommen!