Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vranjes wird uns so keiner abnehmen.Höchstens wir verschenken ihn und bezahlen die hälfe von seinem Gehalt.Und vor einem Jahr wurde der Vertrag noch verlängert:rolleyes:

Ein Fehlpass ist ein Fehlpass ist ein Fehlpass. Soviel ist mal sicher, auch bei Juri.

Dennoch ist die Frage, was es bei einem Spieler im Kopf auslöst, wenn man per Vertragsverlängerung ein Grundvertrauen ausgesprochen bekommt. Dann aber über die Saison feststellen muss, dass andere Spieler das Vertrauen auch bei schlechten, sehr schlechten oder sogar grottenschlechten Leistungen in Form von Stammplätzen ausgesprochen kriegen. Man selbst aber am Ende einer Saison in der man sich kaum zeigen durfte und als man doch ran kam sich verletzte, quasi die Tür gezeigt bekommt.

Das diese ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) inklusive der aktuell ungeklärten Situation nicht unbedingt zu Höchstleistungen befähigt ist vielleicht einfach auch mal menschlich. Vielleicht nicht konkurrenzfähig und für ihn sicher nicht hilfreich, aber menschlich!

Kannst du ruhig gespannt sein,wenn noch ein MF Spieler kommt hat er einen Platz sicher und der steht sogar schon auf seinem Trikot;)

Da lehnst Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster. Hoffentlich fällst Du nicht heraus. :rolleyes:

Niemeyer wird seinen Weg gehen, das steht für mich fest - und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies bei Werder sein wird.

Aber es ist ja, völlig abseits des Namens Niemeyer, leider Mode geworden, sofort sinnlos auf jeden noch so talentierten Spieler einzuhacken, wenn er mal - warum auch immer - nicht die Form hat oder nicht dauerhaft auf dem Platz steht, weil zum gegebenen Zeitpunkt der Konkurrent um den Platz in der Stammelf eben stärker ist.

Es hat durchaus eine gewisse Ironie, dass Werder eben nur deswegen heute dort Oben in der Bundesligaspitze steht, weil man im Gegensatz zu manchem User hier, stets den Blick über den Tellerrand wagte.

Wenn der Spieler dann noch, wie Fritz oder Niemeyer, rein äußerlich teeniekompatibel auftritt, haben sie ohnehin ihr Stigma weg und jeder, der es wagt, die positiven Aspekte ihres Könnens herauszuheben, wird als Groupie bezeichnet.

Achja... es ist so schwer objektiv zu sein.

Falsch, mit denen kommen wir nicht mal in die Top 15;)

höhö, also einfach für n appel und n ei verschenken, dann haben wir wenigstens Platz 15 sicher :applaus:

Ich seh schon die Bild Schlagzeile am 34. Spieltag

Klaus Allofs: "Werder-Dulli....äh Dirk verhinderte den Abstieg"

Das Times Magazin titelt: "In Dirk we trust"

http://www.thephantomcity.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/06/20070629simpsonscarbonrod.jpg

wurde gerade nach 30 min im Test ausgewechselt

EDIT: Laut Werder-TV keine Verletzung

Richtig, Vranjes raus und Perthel ist dafür rein gekommen.
Keine Verletzung und zur Leistung gebe ich besser keinen Kommentar ab.

Anscheinend hat unser Trainer die Schnauze voll.

Man kann sich wirklich fragen, ob er rausgemobbt werden soll? Es hätte auch viele andere bei der Auswechslung treffen können.

So etwas hat er eigentlich nicht verdient. Spätestens jetzt würde ich mir einen neuen Verein suchen. Das zeigt seinen aktuellen Stellenwert.

also so weit ich juri auch mag, aber das war ja mal gar nichts. der hatte vielleicht 5 ballkontakte. natürlich sind fast alle schlecht, aber ich glaube das ich von ein juri mehr erwarten kann als von einem U23 spieler

Verwunderlich, dass Vranjes jedoch jedes Spiel (glaube sogar von Beginn an) spielt...

Dann will der Trainer ihm wohl nur eine Pause gönnen nach seinen zuletzt überragenden Leistungen.

Ich denke, spätestens bei Union Berlin hat sich das mit dem "spielen von Beginn an" erledigt.

Vranjes gehört gerade nur noch zur zweiten Reihe und hätte sich in den Testspielen in den Vordergrund spielen können, aber derzeit macht er gerade das Gegenteil und spielt sich immer mehr aus dem Kader.

So hart es auch klingt: Aber ein Vranjes bringt uns nicht mehr weiter. Diese Auswechslung nach nur einer halben Stunde zeigt auch, das Thomas Schaaf allmählich mit seiner Geduld am Ende ist.
Spielen tut er derzeit eh nur, weil Frings noch gesperrt ist, Jensen verletzt ist und der geplante neue DM noch nicht da ist.
Aber statt seine Chance zu nutzen spielt er sich in der Tat jetzt eher aus dem Kader.
Ich glaube, für beide Seiten wäre eine Trennung noch vor Transferschluß am 31.08. am sinnvollsten.

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back