Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Karlotto
Der Diskurs war völlig in Ordnung. Und eigentlich wr das mit Dynamik klr. Alleine der Antritt zu diesem besgten Tor - d häte man das turnier schon abpfeifen können. Nur leider mußte der Typ alles mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einreißen was er sich mit seinem linken Schlappen aufbaute.

@Galviman
Trikot mit der Nr.237 Sebastian-Petri Vranjes oder Jurica Böenisch-Pasanen
oder schlicht "Fußballgott"

Einen ähnlichen Bericht habe ich gerade auch per SMS live aus Norderney bekommen.

Juri gibt mal wieder alles (er ist ja auch immer voll da wenn er gebraucht wird) und macht das Spiel schnell.

Nur leider mal wieder nicht für uns.

Es tut mir leid für Juri, dass es heute nicht so geklappt hat. Ich denke er steht jetzt am meisten unter Druck, denn ihn können jetzt nur noch Leistung retten!!!
Hoffentlich war es das heute nicht schon, denn ich würde mir wünschen wenn Juri auch in der nächsten Saison für Werder spielt!!!

Die Kapitänsbinde hat jer ja scheinbar schon verloren (war er nicht letztes Jahr in den Testspielen immer Kapitän wenn die anderen fehlten) Aber das muss ja noch nichts heißen - bilde ich mir jedenfalls ein:confused:

Nein, tut es nicht.
Ich hätte mir gewünscht, dass Juri irgendwann mal zu konstant guten Leistungen finden würde.
Laut Berichten von Leuten die gestern in Norderney beim Spiel waren, ist Juri wieder von allen Bremern in der ersten Halbzeit am negativsten aufgefallen.
Für Juri geht es hier um seine Zukunft und er setzt als einer der erfahrensten Spieler auf dem Platz, selbst gegen einen Viertligisten keine positiven Akzente.
Fällt dagegen sogar wieder eher negativ auf.

Sollte er bleiben dürfen, wird ihm auch in der neuen Saison nichts anderes übrig bleiben, als sich "ohne zu meckern" auf die Bank oder die Tribüne zu setzen.
Ansprüche auf mehr Spielzeiten kann er mit seinen derzeitigen Leistungen auch nicht stellen.

ich schaue grad das spiel....und kann nicht glauben wie viele fehlpässe der juri spielen kann...da hat er grosse qualität....

Bei allem Respekt, aber was er da in 2 Testspielen abgeliefert hat, spottet tatsächlich jeglicher Beschreibung! Ob man`s mit Polemik verpackt, oder mit Schleifchen.
Wenn ein ehemaliger NM-Spieler, der etliche Jahre BL auf dem Buckel hat, selbst in einer gemixten U23-Mannschaft noch deutlich nach unten abfällt in seinen Aktionen, kann man nachvollziehen, warum TS kaum noch mit ihm plant...

Bei allem Respekt, aber was er da in 2 Testspielen abgeliefert hat, spottet tatsächlich jeglicher Beschreibung! Ob man`s mit Polemik verpackt, oder mit Schleifchen.
Wenn ein ehemaliger NM-Spieler, der etliche Jahre BL auf dem Buckel hat, selbst in einer gemixten U23-Mannschaft noch deutlich nach unten abfällt in seinen Aktionen, kann man nachvollziehen, warum TS kaum noch mit ihm plant...

richtig...wenn ich dann die sicherheit eines ikeng sehe ist es nur logisch das der zu den profis gehört war echt stark

Für mich ist er einer der sympathischsten Spieler im aktuellen Kader. Umso trauriger bin ich wenn ich seine aktuellen Leistungen sehe.

Vranjes wird uns so keiner abnehmen.Höchstens wir verschenken ihn und bezahlen die hälfe von seinem Gehalt.Und vor einem Jahr wurde der Vertrag noch verlängert:rolleyes:

Also ich habe mir das Spiel angesehen, und ich fand ihn gar nicht so schlecht wie er hier gerade gemacht wird!!! Fand ihn eigentlich ganz ordentlich, dafür, dass es das zweite Spiel war. Außerdem hat er 90 Minuten durchgespielt und das nach dieser harten Woche - RESPEKT. Da hätte so manch andere Spieler schon längst aus dem letzten Loch gepfiffen!!!

Fand Niemeyer heute viel schlimmer! Und der soll doch derzeit das Maß aller Dinge sein, wenn man sich hier im Forum so umschaut???:stirn:

Warum ist das sicher? ;)

zumindest bei Niemeyer würde ich noch die Saison abwarten wollen, weil ich gespannt bin wie ein Flitzebogen wie er sich verletzungsfrei schlägt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back