S
Shaoqiang
Guest
wenn sie sich ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf der tribüne breitsitzen wollen
auf der tribüne breitsitzen wollenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der tribüne breitsitzen wollenSicher sind beide nicht als 100%-ige Stammspieler eingeplant, aber dass sie nur auf der Tribüne sitzen würden glaube ich auch nicht.
Gegen Ende bekamen beide nochmal ihre Einsätze... auch wenn es da nicht mehr um allzuviel ging.
Zum Stichwort "aussortiert" wiederhole ich mich:
Ein Spieler, der bei uns unter Vertrag steht und den Willen äußert, alles zu geben und absolut mitzieht... einem solchen Spieler würde unsere sportliche Leitung sicherlich nicht sagen: Nein, wir möchten dich hier nicht mehr.
Hier wird kein Spieler "aussortiert", der bereit ist, mitzuziehen und um seinen Platz zu kämpfen.
Wenn der Spieler ein anderes Angebot hat und lieber wechseln möchte, würden wir beiden sicher keine Steine in den Weg legen... aber das scheint - stand heute- nicht der Fall zu sein.
...Und zu Fussballgott Vranjes. Ich gehöre zu der Fraktion die das durchaus ernstmeinen. Es gibt wenige Spieler mit seinen Qualitäten die auch dann noch die Fresse halten, wenn sie einige Male nicht mal im Kader standen. Auch menschlich wird Juri ein Verlust sein. Und ich wage zu bezweifeln dass es rein sportliche Gründe sind, warum Juri gehen soll.

Gegen Ende bekamen beide nochmal ihre Einsätze... auch wenn es da nicht mehr um allzuviel ging.
Ein Spieler, der bei uns unter Vertrag steht und den Willen äußert, alles zu geben und absolut mitzieht... einem solchen Spieler würde unsere sportliche Leitung sicherlich nicht sagen: Nein, wir möchten dich hier nicht mehr.
Hier wird kein Spieler "aussortiert", der bereit ist, mitzuziehen und um seinen Platz zu kämpfen.

Der Wille allein hilft nicht immer, die Berge zu versetzen. Das gilt für Vranjes, so wie auch für alle anderen Fußballer.
Ich vergleich das gern so:
ich WILL ja wohl an einer Mannschafts-S-Dressur (entspricht 1. Liga) teilnehmen, aber meine Talent reicht nur bis Dressur Kl. L (die heutige dritte Liga). ---> somit versaue ich, wenn ich Teil der startenden Mannschaft bin, die Gesamtnote.
Ich kann natürlich verbissen Unterricht nehmen, aber jeder hat eine individuelle Leistungsgrenze. Meine endet bei Kl. L und damit muss ich leben...
Obwohl ich bei Juri echt bewundere, dass er gelassen bleibt und da ist, wenn man ihn braucht.

Boah, bist du schlecht
Halloho...Juri ist ein Fussballgott!
Nein, Spaß bei Seite. Der Juri ist ein prima 12ter Mann. Der sitzt auf der Bank, der meckert nicht, und wenn er spielt, dann halt so, wie man es von einem Ersatzspieler erwarten darf. Sein Gehlat wird auch nicht zwischen Fringsers und Pizzas liegen, sondern wohl eher unterhalb er 1Mio Grenze. Warum ihn auf Teufel komm raus weghaben wollen?

Boah, bist du schlecht
Halloho...Juri ist ein Fussballgott!
Nein, Spaß bei Seite. Der Juri ist ein prima 12ter Mann. Der sitzt auf der Bank, der meckert nicht, und wenn er spielt, dann halt so, wie man es von einem Ersatzspieler erwarten darf. Sein Gehlat wird auch nicht zwischen Fringsers und Pizzas liegen, sondern wohl eher unterhalb er 1Mio Grenze. Warum ihn auf Teufel komm raus weghaben wollen?
.
Ist doch ganz einfach,
Werder hat Vranjes 4 Jahre lang "mitgeschleift", ihm gutes Geld bezahlt obwohl er die Erwartungen nie erfüllt hat, und jetzt setzt man einfach bei dieser Position auf jüngere Leute, die auch eine bessere Einstellung zu ihrem Beruf haben.
Seit seinem Inteview sehe ich ihn als Störfaktor, als Ballast...
Warum hat man dann aber erst mit ihm verlängert,wenn man zum damaligen Zeitpunkt ja schon 3 Jahre unzufrieden mit ihm war?Und vor allem warum kommt das erst jetzt,nach der Klasnic Verhörsache?Ich sehe da nach wie vor nen Zusammenhang und glaube nicht daran das es wirklich an Juri`s Leistungen liegt.
Allofs Aussage im Sport Blitz war ja auch relativ deutlich, wenn auch wie immer nett verschönert.
Er hat genau wie Dusko Tosic ein Vertrag bei Werder Bremen und an den wird Werder sich halten, ABER wenn es von deren Seite (weil unzufrieden) Wechselgedanken gibt, muss man sich drüber unterhalten.
Allofs sagte auch das es für die beiden oft nicht für den 18 Mann Kader gereicht hat, der Kokurenzkampf noch größer werden wird und man deshalb die Perspektive überdenken muss.

mmh ja da hab ich wohl ein Wort vergessen!