Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vranjes ist einfach nicht gut genug für die erste 11. So einfach ist das. Ich habe nichts gegen ihn, scheint ein netter Kerl zu sein. 4 Jahre hat er nicht enttäuscht, aber auch nichts abgeliefert was ihn zu einem unverzichtbaren Spieler gemacht hätten. Die Verlängerung war nicht überraschend: solider Spieler der nicht meckert wenn er nicht spielt.

Vranjes ist einfach nicht gut genug für die erste 11. So einfach ist das. Ich habe nichts gegen ihn, scheint ein netter Kerl zu sein. 4 Jahre hat er nicht enttäuscht, aber auch nichts abgeliefert was ihn zu einem unverzichtbaren Spieler gemacht hätten. Die Verlängerung war nicht überraschend: solider Spieler der nicht meckert wenn er nicht spielt.

ja klingt schon bisschen hart, aber ich unterschreib das...
ich fänds schade wenn er geht...aber beschweren kann man sich dann auch nicht...muss halt einer her der deutlich besser ist...wenn einer wie tziolis dafür kommt würd ichs nicht verstehen ganz ehrlich...wenn wir juri raushauen, dann MUSS meiner meinung nach der kader nächste saison ne stufe besser werden als diese...und das is finde ich utopisch...ich bleib dabei...bester kader seit 2004!

Für Juri kann ruhig ein Tziolis kommen, den ich schon jetzt nicht als schlechter betrachter und bei dem noch Potenzial nach oben ist. Für Baumann muss aber noch ein stärkerer geholt werden.

Da fehlt nur das kleine Wörtchen "mich" beim Kundtun deiner Sicht der Dinge !

Mich hat er beileibe nicht "4 Jahre lang" enttäuscht. Und die Vertragsverlängerung beweist: KATS hat er auch nicht enttäuscht - zumindest nicht "4 Jahre lang" !

Lieber Paul Tergat, ich bitte Dich um Entschuldigung, es muss natürlich heißen, Vranjes hat mich 4 Jahre lang entäuscht...

Batigoal23
wenn wir juri raushauen, dann MUSS meiner meinung nach der kader nächste saison ne stufe besser werden als diese...und das is finde ich utopisch...ich bleib dabei...bester kader seit 2004!

Lieber Batigoal, mir gefällt Deine Ausdrucksweise nicht, ich wäre für "wegrationalisieren"...
Ob wir jetzt überhaupt noch einen Mann brauchen, der anstelle von Juri die Ersatzbank wärmt, sei mal dahingestellt...

Ich verstehe echt nicht, was am Vorgehen von KATS so schwer zu begreifen ist.
Bei einer Neuverpflichtung hofft man doch immer irgendwo, dass der Spieler einschlägt und dann sogar die Stammelf verstärkt. Als man mit Juri einen Nationalspieler verpflichtet hat, hat man sicherlich nicht nur einen für die Ersatzbank gewollt sondern (wie immer) gehofft, dass er sich durchsetzt.
Das ist bei Juri so aber nie geschehen.
Sicher ist er als Backup ein Guter und er ist mir auch echt sympatisch, aber davon kann sich Werder leider nur bedingt was kaufen.
Ich denke, dass man bei Juri einfach damit abgeschlossen hat und nicht mehr drauf wartet, dass da noch eine Steigerung kommt.
Klar, brauchen wir auch Spieler, die den Kader in der Breite verstärken, aber KATS haben immer auf Talente mit Potential gesetzt, von denen man hofft, dass sie sich noch steigern können. Wenn sie es nicht tun, hat mein eben einen Backup, wenn doch hat man einen Glücksgriff gelandet. Juri wird das eher nicht mehr tun, also warum nicht einem anderen Spieler eine Chance geben?
Man mag von Tziolis halten was man will...ich bin auch eher enttäuscht, nachdem was man mir aus Griechenland so verkündet hat. Jedoch ist er jünger, erst 1Halbsaison in der Liga usw. Man kann also durchaus erkennen, warum KATS da eventuell noch mehr Potential zur Steigerung sehen.

Die Vertragsverlängerung ist für mich insofern nachvollziehbar, da Juri meines Wissens nach nicht mehr Geld bekommt. Man wird also mit ihm verlängert haben, dass man erstmal einen guten Backup hat, falls man nichts anders verpflichtet und man die etwaige Ablöse bei Abgabe etwas nach oben drückt.

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch echt so weit hergeholt. Warum will man sich jetzt von Juri trennen?
Weil man JETZT einen Umbau der Mannschaft macht! Weil JETZT ein anderer Backup da ist, in dem TS mehr Steigerungspotential erkennt! Weil JETZT eben Transferperiode ist!
Warum also nicht das geringe Risiko eingehen und vielleicht doch noch mehr als einen Ergänzungsspieler rausholen?
Schade für Juri, aber so ist das Geschäft.

Ich verstehe echt nicht, was am Vorgehen von KATS so schwer zu begreifen ist.

Man- bin ich froh dass du das alles so genau weißt und uns weniger Schlauen an deinem breiten Fachwissen teilhaben lässt.
Ich hätte ja glatt vermutet, dass Jurica immer nur als Back-up gehandelt wurde.
Und Tziolis hätte ich- verzeih mir diese Dummheit- auch für nicht mehr als das gehalten.
Puhh-was für ein Glück für mich, dass du Klaus Allofs´Gedankengänge so klar und verständlich erläutert hast!
Da tut es mir natürlich auch um Jurica leid, dass er nun sieht, wie die Wirtschaft funktioniert.
Und nun seh ich auch den klaren Generationswechsel in unserer Mannschaft- quasi das große Ausmisten.

Und an die bösen Verschwörungstheorien- ich hätt ja glatt dran geglaubt, da ich immer von ner freundschaftlichen Beziehung zwischen Jurica und Ivan ausgegangen bin- glaub ich nun auch nicht mehr!

Ich lass mich ja nicht ins Boxhorn jagen!

Also: nochmals viiielen Dank, für diesen vielsagenden Beitrag!

Man- bin ich froh dass du das alles so genau weißt und uns weniger Schlauen an deinem breiten Fachwissen teilhaben lässt.
Und Tziolis hätte ich- verzeih mir diese Dummheit- auch für nicht mehr als das gehalten.
Puhh-was für ein Glück für mich, dass du Klaus Allofs´Gedankengänge so klar und verständlich erläutert hast!
Da tut es mir natürlich auch um Jurica leid, dass er nun sieht, wie die Wirtschaft funktioniert.
Und nun seh ich auch den klaren Generationswechsel in unserer Mannschaft- quasi das große Ausmisten.

Und an die bösen Verschwörungstheorien- ich hätt ja glatt dran geglaubt, da ich immer von ner freundschaftlichen Beziehung zwischen Jurica und Ivan ausgegangen bin- glaub ich nun auch nicht mehr!

Ich lass mich ja nicht ins Boxhorn jagen!

Also: nochmals viiielen Dank, für diesen vielsagenden Beitrag!

:lol::lol:

Ich bin ja leider eine Unbelehrbare und bleib einfach mal bei meiner Meinung.Die sich ja mit deiner deckt,vor deinem allumfassenden Sinneswandel;)

Weil man JETZT einen Umbau der Mannschaft macht!

Er hat seinen Vertrag doch auch erst verlängert.
Die Vertragsverlängerung ist für mich insofern nachvollziehbar, da Juri meines Wissens nach nicht mehr Geld bekommt. Man wird also mit ihm verlängert haben, dass man erstmal einen guten Backup hat, falls man nichts anders verpflichtet und man die etwaige Ablöse bei Abgabe etwas nach oben drückt.

Und er selbst, wird wohl kaum gehen wollen;)
Diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch echt so weit hergeholt. Warum will man sich jetzt von Juri trennen?
Weil JETZT ein anderer Backup da ist, in dem TS mehr Steigerungspotential erkennt! Weil JETZT eben Transferperiode ist!
Warum also nicht das geringe Risiko eingehen und vielleicht doch noch mehr als einen Ergänzungsspieler rausholen?

wirklich alles klar?

Nun, da muss man ja nicht groß was erläutern, denn das wurde ja seitens Allofs´ schon bei der Verpflichtung von Jurica in mehreren Interviews anders betont.
Aber stimmt, wenn man noch nicht mal eine ganze Saison Werderfan ist und die Spiele nicht mal alle sieht, hat man dann wohl auch nicht so den Durchblick. Oder ist das nur bei Peggy so?
Dann sollte man sich aber vielleicht auch nicht so aufspielen und andere Meinungen so angehen, nur weil man eventuell was persönlich gegen den User hat.

Lieber Masa,

wenn man jetzt mal die Ironie aus Deinem Beitrag herausnimmt glaubst Du anscheinend tatsächlich, dass die freundschaftliche Beziehung von Juri und Ivan Auslöser dafür war, dass Schaaf in der Rückrunde auf Tziolis gesetzt hat...
Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich fand es übrigens eine schöne Geste von Werder, den Vertrag mit Klasnic zu verlängern, obwohl man nicht wußte, ob es weitergeht...
Bei Lisztes wurde übrigens in einer ähnlichen Situation der Vertrag verlängert, tut mir Leid, ich habe anscheinend ein völlig anderes Bild von den handelnden Personen bei Werder als Du.

Dann taxier doch bitte mal die Ablösesumme für Vranjes ;)
ich denke, mit ablösefrei fahren wir da schon ganz gut. Hauptsache
von der Gehaltsliste runter.

so zwischen 750.000 und 1.000.000 würde ich sagen, verschenken würde ich ihn nicht

Bochum, Frankfurt...bei so nem Verein würd ich ihn gern sehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back