Wenn ich Tsiolis nicht gesehen hätte, könnte ich der Theorie "TS hat irgendwann beschlossen, dass es sportlich nicht mehr reicht" ja durchaus was abgewinnen. Aber ich habe ihn gesehen und ich frage mich - angesichts seiner üppigen Einsatzminuten - immer noch, warum man das Experiment nicht zumindest etwas früher abgebrochen hat (welche Hoffnungen man auch immer mit ihm verbunden hatte, da kam ja wohl unter'm Strich rein GAR NICHTS - ein einziger Irrtum).
Klar steht es Juri nicht an, über die Leistungen von Teamkollegen zu urteilen. Das gehört sich grundsätzlich nicht. Verständnis habe ich aber trotzdem ein wenig dafür. Sein Bank- oder gar Tribühnendasein zu verstehen, wenn man gleichzeitig (augenrollender Weise) dem Fehlpassfestival unseres griechischen Hoffnungsträgers zuschaut - das hab' nicht nur ich nicht verstanden. Ehrlich gesagt kenne ich niemanden - weder Werder-Fan noch Fans anderer Mannschaften, mit denen ich so schnacke, der das verstanden hätte.
Aber - wie gesagt - auch KATS haben ihre Macken und auch KATS bringen nicht immer nur Höchstleistungen. Das ist nur normal.
Klar steht es Juri nicht an, über die Leistungen von Teamkollegen zu urteilen. Das gehört sich grundsätzlich nicht. Verständnis habe ich aber trotzdem ein wenig dafür. Sein Bank- oder gar Tribühnendasein zu verstehen, wenn man gleichzeitig (augenrollender Weise) dem Fehlpassfestival unseres griechischen Hoffnungsträgers zuschaut - das hab' nicht nur ich nicht verstanden. Ehrlich gesagt kenne ich niemanden - weder Werder-Fan noch Fans anderer Mannschaften, mit denen ich so schnacke, der das verstanden hätte.
Aber - wie gesagt - auch KATS haben ihre Macken und auch KATS bringen nicht immer nur Höchstleistungen. Das ist nur normal.

. Juri hat in den 4 Jahren als Ergänzungsspieler durchaus auch längere solide bis gute Phasen gehabt und es gab gleichzeitig durchaus Spieler ("Trainerlieblinge" ...), die regelmäßig ran durften, auch wenn sie über Wochen und Monate größtenteils Mist zusammengespielt hatten (ein gutes Beispiel hierfür ist Tim Borowski).