Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von www.bild.de:[...] Zwei, die bei Werder vor dem Aus stehen, sind Jurica Vranjes (29/Vertrag bis 2011) und Dusko Tosic (24/2011).
[...]
Erst im Februar letzten Jahres unterschrieb Vranjes den neuen Kontrakt. Jetzt sagt Sportdirektor Klaus Allofs: Seine Saison war nicht gut, zum Ende schlecht. Wenn wir den Kader in der Breite besser aufstellen, wird es eng für Juri.
Ein erstes Gespräch zwischen Vranjes und Allofs gab es bereits, der Kroate ist selbst unzufrieden mit der Situation in Bremen. Berater Alen Augustincic kann sich also auf die Suche nach einem neuen Klub machen. [...]
Heißt: Wechsel auf jeden Fall. Fraglich ist nur, wohin...

Diego(Weltstar)weg! Baumann(Kapitain)weg!
Juri ( Fussballgott) weg????
aber leider hört er auf, geht im Januar dafür aber ins Managment über. Juri ist auch ersetzbar."Seine Saison war nicht gut, zum Ende schlecht. Wenn wir den Kader in der Breite besser aufstellen, wird es eng für Juri", so Allofs über Vranjes.
Die Leute stehen 6 Tage in der Woche auf dem Fussballplatz. Wir sehen davon nur die Spiele.
Wenn KA sagt, dass Vranjes nicht gut gespielt hat, dann hat das schon seinen Grund.
Das Training gehoert auch zum Leistungsbild. Vielleicht hat er sich durch das Training um mehr Spieleinsaetze beraubt? Vielleicht laesst er sich dort haengen.
Ich kann es nicht beurteilen. Ich wuesste allerdings nicht, warum KA von schlechter Leistung sprechen sollte, haette es diese nicht gegeben.
Sind es aber nicht die Spiele die zählen???Auch wenns beim Training nicht so läuft?Wenn KA diese Aussage so getätigt hat,ist es vielleicht auch durch die Positions von Juri im Klasnic Fall beeinflusst?Also wenn er gehen muss,sehe ich den Grund wohl eher darin,denn in seiner Leistung auf dem Platz!
Ein Tapetenwechsel würde Juri gut tun, da bin ich mir sicher. Über eine bequeme Rolle als Ergänzungsspieler kommt er in Bremen nicht hinaus