Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JUUUURI trägt die Kapitänsbinde. Ich werd schon feucht wenn ich ihn auf dem Platz sehe, aber dass ich sowas erleben darf. Juri for Captain =) Das entschädigt alles für den Diego Transfer, jetzt könnte er sogar zu Bayern, ach was sage ich zum HSV wechseln und ich wäre glücklich. Man, ist das geil! Juri ist der geilste Typ der Welt...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nun ist die Saison gerettet. ; )

Juri bleibt, jetzt wo Diegio weg ist, wird er DER Mann im Mittelfeld. Er übernimmt nun endlich Verantwortung und im Uefacup Finale wird er endlich seine Erfolgsstory bei Werder schreiben. Borowski hat auch durch seine zwei Tore im DFB Pokalfinale eine gute Werderkarriere eingeleutet. Juri wird das genauso machen. 2 Dinger gegen Donezk und ab dann Stammspieler. 90*34 =)

GOOOO JURIIIII!!!

Juri bleibt, jetzt wo Diegio weg ist, wird er DER Mann im Mittelfeld. Er übernimmt nun endlich Verantwortung und im Uefacup Finale wird er endlich seine Erfolgsstory bei Werder schreiben. Borowski hat auch durch seine zwei Tore im DFB Pokalfinale eine gute Werderkarriere eingeleutet. Juri wird das genauso machen. 2 Dinger gegen Donezk und ab dann Stammspieler. 90*34 =)

GOOOO JURIIIII!!!

Es wird alles gut.

Juri sah heute extrem engagiert aus. Zu Beginn gelang ihm auch fast alles, nachher wurde er allerdings etwas schwächer.

Wenn man von Juri etwas gewohnt ist, dann sind es solide Leistungen.
Ähhhem, ja. Deshalb hat er sich auch "solide" mittlerweile hinter Niemeyer und Tziolis auf der Bank festgespielt...:zweifeln:
Sorry, aber für mich einer der ersten Streichkandidaten. Er ist mittlerweile in der Wertigkeit innerhalb der Mannschaft zur absoluten Bedeutungslosigkeit mutiert!
Ihn nur als "Kultfigur" für einige weiterhin mit durchschleppen, halte ich für überzogene Nächstenliebe. Bei allem Kirchentag....

Warum dass so ist , kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Juri meist besser als Alex oder Peterle. Aber der Trainer entscheidet.

Warum dass so ist , kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Juri meist besser als Alex oder Peterle. Aber der Trainer entscheidet.
Und genau diese Entscheidung sollte Juri zu denken geben...
Es spricht in meinen Augen schon Bände, wenn es in de Regel um die Frage PN oder AT ging, bei der Wahl der Aufstellung in den letzten Wochen/Monaten und nicht PN, AT oder JV !?

Besonders da PN und AT nun auch nicht unbedingt regelmäßig Bäume ausrissen, während ihren Einsätzen, frage ich mich ganz einfach, wie verdammt wenig da von Juri kommen muß?
Oder anders gefragt, wie wenig TS seinem langjährigen Spieler vertraut...

Ich fand Vranjes war heute der Beste in der ersten HZ. Hat in der zweiten HZ abgebaut. Aber trotzdem immer noch besser als Tziolis.

Und ich glaube, dass er auch in der nächsten Saison bei Werder spielen wird, denn ich kann mir kaum vorstellen das sie Tziolis verpflichten. Und Baumann ist in der neuen Saison auch weg (hat heute wohl sein letztes Spiel im Weserstadion gemacht).
Ich denke, dass er dann auch wieder mehr spielen wird!!!!

Also daß die Beurteilung der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler eine der größten Schwächen von TS ist, das ist ja nix neues. Leider muss Vranjes auch darunter leiden, denn Leistung ist mit Sicherheit nicht der Grund, warum Tziolis ständig gespielt hat.
Rein vom Nutzen für den Kader her würde ich Vranjes auf jeden Fall behalten, und auch mehr spielen lassen. Aber da er kein Standing beim Trainer hat und der Verein ihm seine fortgesetzte Freundschaft zu Klasnic scheinbar auch übel nimmt, vermute ich auch stark, daß er gehen wird. Schade.

Vranjes nicht im Kader. Ich gehe jede Wette ein, dass er naechste Saison nicht mehr bei uns spielt.

Damit haetten wir also schon drei Mittelfeldspieler weniger im Kader:

Diego, Baumann, Vranjes

mit Tziolis moeglicherweise 4 Spieler weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back