Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
findet ihr diese diskussion mittlerweile nicht ein wenig sinnlos?es gibt hier 3 fronten die einen die sagen vranjes der rumpelfußballer hat hier nix verloren, dann gibts noch die recht neutralen wie meine wenigkeit die sagen dass er als ersatzspieler für uns wichtig ist, und er schon gewisse qualitätetn auf dem platz und daneben mitbringt, aber es zum stammspieler nie reichen wird, und dann gibt es noch die fraktion die nichts auf ihn kommen lässt ihn als musterprofi mit möglichen stammplatzperspektiven sieht. denke so kann man das zusammenfassen. da hier jeder eine dieser meinungen ungefähr vertritt und von der eh nicht abweicht find ich die diskussion echt sinnlos:rolleyes:

...die Aussage ist klar und deutlich - oder darf ein Ersatzspieler nicht höheren Ansprüchen genügen ? Nimmt man die Ersatzbänke der Topklubs, dann könnte das - wenn auch nur annähernd - auch Werders Anspruch sein.

B.

Aha...soso, na dann schaun wir doch mal,

Werder
Top 5: Diego, Frings, Jensen, Baumann, Hunt
Backup: Özil, Fritz, Vranjes, Niemeyer (+ U23)

Schalke
Top 5: Ernst, Rakitic, Engelaar, Jones, Kobiashvili(?)
Backup: Kleinschmidt, Streit, Varela, Ze Roberto II

HSV
Top 5: van der Vaart, Trochowski, de Jong, Castelen, Jarolim
Backup: Ben Hatira, Demel, Pitroipa, Aogo

Leverkusen:
Top 5: Rolfes, Barnetta, Schneider, Vidal, Renato(?)
Backup: Dum, Schwegler, Risse

Bayern:
Top 5: Ribery, van Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger, Altintop
Backup: Borowski, Ottl, Sosa, Kroos

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die Ersatzleute der anderen Topclubs angucke, dann fehlen mir da irgendwie die Granaten, die wir angeblich brauchen...auch bei Bayern...da ist echt kein einziger bei, den wir gebrauchen könnten bzw nicht selbst schon hätten.

findet ihr diese diskussion mittlerweile nicht ein wenig sinnlos?es gibt hier 3 fronten die einen die sagen vranjes der rumpelfußballer hat hier nix verloren, dann gibts noch die recht neutralen wie meine wenigkeit die sagen dass er als ersatzspieler für uns wichtig ist, und er schon gewisse qualitätetn auf dem platz und daneben mitbringt, aber es zum stammspieler nie reichen wird, und dann gibt es noch die fraktion die nichts auf ihn kommen lässt ihn als musterprofi mit möglichen stammplatzperspektiven sieht. denke so kann man das zusammenfassen. da hier jeder eine dieser meinungen ungefähr vertritt und von der eh nicht abweicht find ich die diskussion echt sinnlos:rolleyes:

unterschreib ich sofort! gehöre auch zu deiner Fraktion!

btw. freu mich das er sein drittes ding in der vorbereitung gemacht hat. das fördert den Konkurrentkampf, weil damit die anderen Spieler wie Jensen, Hunt, Frings usw. merken, dass da noch andere sind. Wenn die Reserve schlecht spielt, sind diese Spieler vielleicht eher nachlässiger als wenn die anderen sich zeigen.

Leute habt euch lieb. Wenn Vranjes einschlägt dann freuen wir uns doch wohl offentlich alle, wenn nicht, dann scheiß drauf....oder etwa nicht?

Aha...soso, na dann schaun wir doch mal,

Werder
Top 5: Diego, Frings, Jensen, Baumann, Hunt
Backup: Özil, Fritz, Vranjes, Niemeyer (+ U23)

Schalke
Top 5: Ernst, Rakitic, Engelaar, Jones, Kobiashvili(?)
Backup: Kleinschmidt, Streit, Varela, Ze Roberto II

HSV
Top 5: van der Vaart, Trochowski, de Jong, Castelen, Jarolim
Backup: Ben Hatira, Demel, Pitroipa, Aogo

Leverkusen:
Top 5: Rolfes, Barnetta, Schneider, Vidal, Renato(?)
Backup: Dum, Schwegler, Risse

Bayern:
Top 5: Ribery, van Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger, Altintop
Backup: Borowski, Ottl, Sosa, Kroos

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die Ersatzleute der anderen Topclubs angucke, dann fehlen mir da irgendwie die Granaten, die wir angeblich brauchen...auch bei Bayern...da ist echt kein einziger bei, den wir gebrauchen könnten bzw nicht selbst schon hätten.

Keine Ahnung wie Du auf deutsche Klubs kommst, von den genannten ist ausser Bayern kein Topverein dabei. Selbst Werder und Bayern sind international gesehen keine Topklubs, sondern lediglich Teilnehmer der CL-Vorrunde. Wenn "wir" also diskutieren, dann doch bitte auf dem entsprechenden Niveau und das können nur die englischen, spanischen und italienischen Vereine sein - dagegen ist die biedere Bundesliga nur eine Randerscheinung (inkl. Werder).

B.

Keine Ahnung wie Du auf deutsche Klubs kommst, von den genannten ist ausser Bayern kein Topverein dabei. Selbst Werder und Bayern sind international gesehen keine Topklubs, sondern lediglich Teilnehmer der CL-Vorrunde. Wenn "wir" also diskutieren, dann doch bitte auf dem entsprechenden Niveau und das können nur die englischen, spanischen und italienischen Vereine sein - dagegen ist die biedere Bundesliga nur eine Randerscheinung (inkl. Werder).

B.

Ach gottchen, nun müssen wir uns schon mit den europäischen Topklubs messen oder was? Mach dich nicht lächerlich!

B.

"Wir"? - "Entsprechendes Niveau"? :rolleyes:
Komm mal wieder runter!
Also ich bin mit Begeisterung Fan eines "biederen" Bundesligavereins. Du bist da scheins nicht so gut aufgehoben.

Der Blick muss nach oben gehen und nicht nach unten. Lächerlich machst Du Dich, wenn Du das nicht sehen kannst. Gehirn ein, ganz fest überlegen und dann Ergebnis überprüfen - das geht auch bei Adipösen.

B.

Selten so nen Stuss gehört...sich mit Klubs messen, die von amerikanischen Investoren, thailändischen Kriminellen und russischen Millardärs finanziert werden? Hier reicht nichtmal zu sagen "Geh zu Bayern", du solltest Fan von Chelsea werden, hier im Besonderen und in der Realität im Allgemeinen scheinst du falsch aufgehoben zu sein.

Ach, der wird seinen Stuss schon nicht ernst meinen. Billige Provokationsversuche sind das, nichts weiter.

Hoffe ich jedenfalls...

Der Blick muss nach oben gehen und nicht nach unten.
Vor allem muss er zu Vergleichbarem gehen.
Man kann ja gerne Werders Ersatzbank mit der englischer, spanischer oder italienischer Topclubs vergleichen und zu welchem Ergebnis auch immer gelangen.
Wer allerdings behauptet, das müsse auch der Anspruch Werders sein, muss auch aufzeigen können, wie man sich als Werder einen Kader wie sagen wir Juventus Turin zusammenkaufen soll.

MFG dkbs

Butthuber, du sagst doch das Werder eine Randerscheinung ist, wieso sollen wir uns dann mit einem anderen Niveau vergleichen?

Wenn wir uns mit den Topclubs vergleichen wollen, dann müssen wir erstmal wie Lyon in den nächsten 10 Jahren alle Meisterschaften gewinnen, dazu 7 Pokalsiege und ein paar mal das Halbfinale der CL erreichen. Dann hätte man vllt. 1/5 von dem finanziellen Möglichkeiten dieser Topclubs, sodass sich vergleichen kann.

Ich mag es eh lieber wenn die Mannschaft die Niemand auf der Rechnung hat sich durchsetzt, und die durch eine ordentliche taktische Marschroute und einer starken Teamleistung für Überraschungen sorgen. Da können wir uns ruhig gerne mit den Topclubs vergleichen.

Und dann wirst du ganz schnelll herausfinden, dass unser jetziges Team mit Vranjes anderen abgehobenen Mannschaft was vorraus hat. Guck dir die Siege gegen Chelsea, Juve und die guten Spiele gegen Barca an. Da haben unsere (mittlerweile nicht mehr deine) biederen Ersatzleute, Stars die bei jedem mittleren Topclub auch Spielen würden alt aussehen lassen...und rate mal wieso?

WEIL UNSER TEAM EINE GEMEINSCHAFT IST!!! Da ist jeder wichtig, egal ob er 90, 45, 5 oder 0 min spielt.

:wall:

Manchmal glaube ich das du der Grund dafür bist, warum es Gewalt im Fussball gibt

Selten so nen Stuss gehört...sich mit Klubs messen, die von amerikanischen Investoren, thailändischen Kriminellen und russischen Millardärs finanziert werden? Hier reicht nichtmal zu sagen "Geh zu Bayern", du solltest Fan von Chelsea werden, hier im Besonderen und in der Realität im Allgemeinen scheinst du falsch aufgehoben zu sein.

Den Stuss schreibst offensichtlich Du, oder meinst Du das "...sich mit Klubs messen, die von amerikanischen Investoren, thailändischen Kriminellen und russischen Millardärs finanziert werden?..." wirklich ernsthaft :lol: Du lebst in Fantasy World oder nennen wir es einfach Realitätsverweigerer. :eek:

B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back