ich gehöre auch zu den "großen" Kritikern eines Juri Vranjes. Dennoch sage ich, JA er ist ein Musterprofi. Und ich gucke durch die grün-weiße Brille und sage: Er hat nicht das Niveau was wir brauchen, aber mal im ernst, wieviele Vereine gibt es, die einen 22 Personen Kader haben, indem alle Spieler CL Niveau haben, und keiner gegen den anderen ist, weil es um Stammplätze geht.....nicht einen, und deswegen hat man Spieler wie Vranjes plus ein Haufen Talente die dann einspringen können.
Christian Günther hat meiner Meinung nach sehr Eindrucksvoll aufgelistet warum Vranjes eine Vertragsverlängerung bekommen hat, dennoch wird allen beteilgten klargewesen sein, dass sich die Situation höchstwahrscheinlich nicht ändern wird. Und das macht Vranjes zu einem Musterprofi.
Hab das Gefühl, dass sich hier manche im echten Leben schon längst die **** poliert hätten..:stirn:
Christian Günther hat meiner Meinung nach sehr Eindrucksvoll aufgelistet warum Vranjes eine Vertragsverlängerung bekommen hat, dennoch wird allen beteilgten klargewesen sein, dass sich die Situation höchstwahrscheinlich nicht ändern wird. Und das macht Vranjes zu einem Musterprofi.
Hab das Gefühl, dass sich hier manche im echten Leben schon längst die **** poliert hätten..:stirn:

Gut gebrüllt, Löwe!
.Also ich finde er soll seine Karriere hier beenden..und ich glaube das wird er auch.....