Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich gehöre auch zu den "großen" Kritikern eines Juri Vranjes. Dennoch sage ich, JA er ist ein Musterprofi. Und ich gucke durch die grün-weiße Brille und sage: Er hat nicht das Niveau was wir brauchen, aber mal im ernst, wieviele Vereine gibt es, die einen 22 Personen Kader haben, indem alle Spieler CL Niveau haben, und keiner gegen den anderen ist, weil es um Stammplätze geht.....nicht einen, und deswegen hat man Spieler wie Vranjes plus ein Haufen Talente die dann einspringen können.

Christian Günther hat meiner Meinung nach sehr Eindrucksvoll aufgelistet warum Vranjes eine Vertragsverlängerung bekommen hat, dennoch wird allen beteilgten klargewesen sein, dass sich die Situation höchstwahrscheinlich nicht ändern wird. Und das macht Vranjes zu einem Musterprofi.

Hab das Gefühl, dass sich hier manche im echten Leben schon längst die **** poliert hätten..:stirn:

Ich glaub da würdest du zu spät kommen, das habe ich in der Tat schon hier gelesen.

Ich mag den Juri ja wirklich, und wenn man die Vorbereitungsberichte so liest dann hat er ja wirklich eine gute Form derzeit. Aber was ist das im regulären Betrieb gegen BuLi Teams wert ? Der Juri ist in 3 Jahren selten über absolutes Mittelmaß hinüber gekommen. Warum soll er ausgerechnet im 4. Jahr mal einen Ball in Bedrängnis nicht zum Gegner, sondern auch mal zum eigenen Mann spielen ?

Da fehlt mir der Glaube zu
Wenn du Zeit hast, dann guck dir mal den Spielethread der CL-Quali Werder - Zagreb an. Dann halte dir mal die Kommentare zum 2 : 1 vor Augen. Wenn du dann die gesamte Saisonleistung des Siegtorschützen betrachtest, wirst du einsehen, dass nichts unmöglich ist.

Ich hingegen halte Vranjes weiter für einen soliden Werderspieler und bin froh, dass er uns noch mindestens 3 Jahre erhalten bleibt.

@ Gustav Jacobi:

Das sehe ich genau so. Ich kann mir vorstellen, dass manche BL-Vereine gerne einen Vranjes hätten, trotz seiner Makel, also Bälle flach halten Jungs :grinsen:

Gustav du willst nicht wirklich einen Jensen mit einem Vranjes vergleichen oder? Find ich jetzt ein bisschen sehr weit vergeholt, besonders wenn du die Gegner vergleichst! Zagreb vs. Ottersberg. Sind meiner Meinung nach Welten...

wir werden es sehen. Wenn Vranjes seine Form hält und einen Stammplatz bekommt sowie zu einem Garant für die Meisterschaft wird, dann freu ich mich das ich falsch gelegen hab und schmeiß ne Runde Bier :beer:

Juri ist enfach ein super Typ und wird oft unterschätzt!
Er ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft!
Auf dem Platz und auch Abseits des Feldes!
Weiter so Juri!!!!!!!!!

:svw_applaus:

Ich find Vranjes könnte sich noch zu einer Art Kultfigur entwickeln, wenn er das nicht schon ist :D

Aber find mal einen Spieler der sich noch so bereitwillig auf die Bank setzen lässt. Ich mag den Jungen, der ist nie am meckern und brauchbar Fußball spielen kann er auch, wenn er das auch nicht immer gezeigt hat :)

Vranjes ist in meinen Augen eine optimale Ergänzung (er kann nichts wirklich gut, aber auch nichts wirklich schlecht von den Fähigkeiten her gesehen) und flexibel im Mittelfeld einsetzbar. Zu gute kommt ihm seine "positive" Einstellung "Hocke ich auf der Bank, dann mecker ich nicht sondern versuche der Mannschaft so zu helfen", sowie sein ruhige Art außerhalb und auf dem Platz.

Ansonsten kann man getrost sagen, dass er solang er hier ist und wir das Niveau halten er niemals Stammspieler werden wird. Nichts desto trotz sollten wir froh sein ihn aufgrund der o.g. Sachen hier zu haben. Er wird kein Star mehr, aber es gibt auch durchaus schlechtere Alternativen als ihn.

In diesem Sinne hau rein Jurica!

Bitte kommt mal wieder etwas runter.
Gegenseitiges Anpissen ist keine Argumentation und kann diese auch nicht ersetzen.
Und wer kein Interesse an sachlichen Beiträgen zu Vranjes hat, muss hier ja nicht reingucken.

Gruß, dkbs (Moderator)

Also, ich mag Deine ruhige, sachliche Art. Die aber auch nicht verhindern wird, dass sich hier die totale Anarchie ausbreiten wird, wenn das so weitergeht. Wie kann man als Mod nur Beleidigungen ala "Schmock" und das tägliche Butthuber-Geprolle einfach so stehen lassen, einmal kurz "Dududu" machen und das Ganze dann einfach seelenruhig weiterlaufen lassen? Da nimmt Euch Mods doch bald keiner mehr ernst. Und bitte komm mir jetzt bitte nicht mit der rethorischen Allzweckwaffe "Ignore-Liste". Ist das der neue Stil hier? Na dann gute Nacht!

Wenn ich so Kommentare höre wie "Vranjes hat nicht das Niveau das wir brauchen", dann fühle ich mich erstmals in meinem Leben versucht zu sagen: Wer sowas schreibt ist entweder seit 2003/04 Fan von Werder Bremen oder hat komplett keine Ahnung von Fussball.

Leute, nicht nur, dass ihr einen verdienten Profi von Werder Bremen beleidigt, in einem Abwasch erklärt ihr auch noch Thomas Schaaf und Klaus Allofs für unfähig, denn die haben es zu verantworten, dass ein Spieler bei Werder unter Vertrag steht, der den Anforderungen nicht genügt!

Denkt ihr eigentlich auch mal solche Gedanken bis zum Schluss aus, wenn ihr so nen Unsinn schreibt? Wer ist denn der Spieler, der Werders Anforderungen genügt (als Ergänzungsspieler wohlgemerkt!!)? War es Andreasen? Den haben immer alle gefordert und was kam von ihm? Eine große Fresse und ansonsten nichts, konsequenterweise wurde er verkauft! Typen wie Zidan oder Carlos Alberto, die nur glücklich sind, wenn man sie 24 Stunden bemuttert und die dem Verein außer Kosten nichts gebracht haben? Wer bitte soll es sein? Sollen wir uns einen 10-mio-Mann auf die Bank setzen, damit wir mit Spielern besetzt sind, die "unseren Anforderungen" genügen?

Wir sind letzte Saison zweiter(!!) geworden, eben WEIL wir Typen wie Vranjes in der Mannschaft haben und nicht TROTZ! Und das war in den letzten Jahren in denen er bei uns spielt IMMER so.

Also denkt drüber nach wieso wie mit einem Vranjes das 5. mal in Folge in der CL spielen, bevor ihr das nächste mal Spieler, Trainer und Manager des Vereins beleidigt.

Also, ich mag Deine ruhige, sachliche Art. Die aber auch nicht verhindern wird, dass sich hier die totale Anarchie ausbreiten wird, wenn das so weitergeht. Wie kann man als Mod nur Beleidigungen ala "Schmock" und das tägliche Butthuber-Geprolle einfach so stehen lassen, einmal kurz "Dududu" machen und das Ganze dann einfach seelenruhig weiterlaufen lassen? Da nimmt Euch Mods doch bald keiner mehr ernst. Und bitte komm mir jetzt bitte nicht mit der rethorischen Allzweckwaffe "Ignore-Liste". Ist das der neue Stil hier? Na dann gute Nacht!

:tnx:Gut gebrüllt, Löwe!

möchte mich hier nochmal für meine beleidung entschuldigen aber es gibt einfach user die mich mit ihrer art zu ''disskutieren'' oder zu ''argumentieren'' einfach auf die palme bringen! naja is halt so innem forum hat gute und schlechte seiten.ich schau mir jetzt das spiel an.schönen abend allerseits

Juri ist enfach ein super Typ und wird oft unterschätzt!
Er ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft!
Auf dem Platz und auch Abseits des Feldes!
Weiter so Juri!!!!!!!!!

:svw_applaus:

Genau so sieht das aus...er ist zwar kein Edel-Techniker wie Diego oder Jensen, aber gibt immer alles für Grün-Weiß und das will ich in erster Linie sehen. Auf Juri kann man sich 100% verlassen.Und hier und da ma von Anfang an geht doch in Ordnung.Hat bisher ja auch geklappt;).Also ich finde er soll seine Karriere hier beenden..und ich glaube das wird er auch.....

...Du rufst zur Denunziation auf - diese Typen gab es schon einmal und scheinen nicht auszusterben. Wenn Du ein Problem hast teile es mit, aber gehe nicht bei Mutti petzen... :wild:

B.

Zitat von Christian Günther;40076:
Du sagtest, dass du dich an kein einziges gutes Spiel von Vranjes erinnern könntest. Gehe doch mal konkreter auf die von mir genannten Spiele ein. War Vranjes in keinem dieser Spiele gut? Oder hast du sie nicht gesehen?

...ich kann mich wirklich nicht an jedes Spiel von Juri erinnern, was aber in Erinnerung bleibt sind seine schlechten Leistungen. Verglichen mit Jensen, Diego, Frings und Boro fällt er im Mittelfeld ganz weit zurück. Selbst als Ersatzspieler kann ich mir eher die Jungspieler wie Oezil dauerhaft vorstellen.

B.

Gustav du willst nicht wirklich einen Jensen mit einem Vranjes vergleichen oder? Find ich jetzt ein bisschen sehr weit vergeholt, besonders wenn du die Gegner vergleichst! Zagreb vs. Ottersberg. Sind meiner Meinung nach Welten...
Und warum nicht? Was hatte der Daniel Jensen schon einen Ruf hier? Letztes Jahr hab ich noch damit gerechnet, dass er im August verkauft wird. Werder hatte doch den millionenschweren Heilsbringer verpflichtet...

Jensen hatte schon immer gute Ansätze gezeigt (was ein Vranjes übrigens auch macht) aber erst dieses Jahr den Durchbruch geschafft und jetzt endlich auch das Ansehen genießt, das er eigentlich verdient.

...ich kann mich wirklich nicht an jedes Spiel von Juri erinnern, was aber in Erinnerung bleibt sind seine schlechten Leistungen. Verglichen mit Jensen, Diego, Frings und Boro fällt er im Mittelfeld ganz weit zurück. Selbst als Ersatzspieler kann ich mir eher die Jungspieler wie Oezil dauerhaft vorstellen.

B.

Ja ne, is klar :lol:

An schlechte Spiele erinnerst du dich natürlich - an gute nicht.
Wie willst du da ernsthaft über einen Spieler mitdiskutieren?:p

@ butthuber

Wieder etwas rumprollen, hm? :lol:

Du hast diverse (deiner Meinung nach) schlechte Spiele genannt, ja. Bestritten hab ich das doch auch nirgendwo. Oder kannst du das was ich schreibe nicht richtig lesen?

Komischerweise kannst du dich aber an die guten Spiele nicht erinnern. Scheinbar nichtmal an Juris tollen Pass auf Sanogo im Spiel der letzten Hinrunde gegen den HSV.

Daher bleibe ich dabei: Wie soll man ernsthaft und vernünftig mit jemandem diskutieren, der sowieso nur die eine Seite der Medaille sieht bzw. sehen will?

Den Hinweis darauf das es auch einige gute Spiele gegen hat schlichtweg damit abzutun "das man sich ja nicht daran erinnern könne" damit man darauf auch bloß nicht eingehen muss, ist jedenfalls etwas billig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back