Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Worum hat Shao geschrieben, dass er bereits die Freigabe erhalten hat. Es heißt, er habe Differenzen mit der sportlichen Leitung, weil er pro Klasnic ist.
Ich würde Juri gerne mal wieder spielen sehen.
Niemeyer, Hunt und Tsiolis sollen stattdessen doch erstmal bei der 2. Mannschaft ein bisschen üben gehen, die erste ist doch dafür zu schade!

Ich will wieder Vranjes in unserem Team sehen!!
Aber wahrscheinlich hat er stress mit TS oder sonst was, anders ist die totale Nichtberücksichtigung, trotz katastrophaler Konkurrenz, nicht zu erklären.

Kann mich noch gut erinnern, dass Tziolis damals als Heiland gefeiert wurde, eben weil Leute wie Vranjes oder Hunt zu dem Zeitpunkt unterirdisch waren.

Sollte Werders Anspruch nicht ein anderer sein als Bankdrücker von griechischen Mannschaften zu verpflichten? Man war selbst mal an Gilberto Silva interessiert. Gnn... (Und jetzt kommt mir nicht mit "Diego hat auch auf der Bank gesessen).
![]()
Also so spontan bin ich nicht überzeugt, dass der Spieler die beste Lösung für Werder ist.
Der drückt bei Pana die Bank und spielt bei Otto keine große Rolle. Sagt doch schon alles. Das ist wieder einer dieser Namen, der bei mir Magenschmerzen verursacht. Jetzt können natürlich wieder die Klugscheißer kommen und mir was von großem Potenzial und "jeder hat eine Chance verdient" erzählen, aber in der Realität sieht es so aus: So ein Mann bringt uns nicht weiter. Wenn wir etwas im defensiven Mittelfeld nicht brauchen, dann weiteren Füllstoff. Für diese wichtige Position muss ein gestandener Spieler her, für den Werder auch mal etwas tiefer in die Tasche langen darf.
Heute zeigst du allen, was du drauf hast! Mach et Juri! :applaus:

Was hat er denn eigentlich?