Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Worum hat Shao geschrieben, dass er bereits die Freigabe erhalten hat. Es heißt, er habe Differenzen mit der sportlichen Leitung, weil er pro Klasnic ist.

Sehr schade, das er deswegen auch von Schaaf übergangen wird.
Ich habe mich schon sehr gewundert, warum in den letzten Monaten jeder andere ihm stets vorgezogen wurde.

Ich würde Juri gerne mal wieder spielen sehen.
Niemeyer, Hunt und Tsiolis sollen stattdessen doch erstmal bei der 2. Mannschaft ein bisschen üben gehen, die erste ist doch dafür zu schade!

Ich will wieder Vranjes in unserem Team sehen!!

Aber wahrscheinlich hat er stress mit TS oder sonst was, anders ist die totale Nichtberücksichtigung, trotz katastrophaler Konkurrenz, nicht zu erklären.

Echt schade, daß Vranjes offenbar keine Berücksichtigung mehr findet. Selbst wenn er die Schwächen teilweise hat, die ihm seine Kritiker vorwerfen - schlechter als Tziolis hätte er seine Aufgaben gestern doch garantiert nicht gelöst?

Daß er in der Sache zu seinem Freund hält spricht meines Erachtens eher für ihn statt gegen ihn. Und wenn ihn die sportliche Leitung wegen einer Meinungsverschiedenheit, die mit dem Sportlichen nun wirklich gar nichts zu tun hat, nicht mehr aufstellt, dann ist das schon ziemlich arm und mmn eher Schalke-Niveau.

Aber unser Hauptproblem ist trotzdem weniger das wer sondern das wo. Solange Frings sich selbst auf der 6 aufstellen kann wenn Baumann fehlt wird es einfach keinen Fortschritt im MF geben.

auch wenn es differenzen geben sollte, so steht das wohl der mannschaft im vordergrund, und das heisst für mich, dass der spielen sollte, der besser ist. und meiner meinung nach spielt juri besser als tziolis!!!

Kann mich noch gut erinnern, dass Tziolis damals als Heiland gefeiert wurde, eben weil Leute wie Vranjes oder Hunt zu dem Zeitpunkt unterirdisch waren. Liegt wohl in der Natur des Werder-Fans, immer die Bankdrücker oder Neuzugänge als Retter zu sehen. ;)

Wo wurde Tziolis denn als Heiland gefeiert? Ich zitiere mal von der ersten Seite des Tziolis-Threads:

Sollte Werders Anspruch nicht ein anderer sein als Bankdrücker von griechischen Mannschaften zu verpflichten? Man war selbst mal an Gilberto Silva interessiert. Gnn... (Und jetzt kommt mir nicht mit "Diego hat auch auf der Bank gesessen).

:rolleyes:

Also so spontan bin ich nicht überzeugt, dass der Spieler die beste Lösung für Werder ist.

Der drückt bei Pana die Bank und spielt bei Otto keine große Rolle. Sagt doch schon alles. Das ist wieder einer dieser Namen, der bei mir Magenschmerzen verursacht. Jetzt können natürlich wieder die Klugscheißer kommen und mir was von großem Potenzial und "jeder hat eine Chance verdient" erzählen, aber in der Realität sieht es so aus: So ein Mann bringt uns nicht weiter. Wenn wir etwas im defensiven Mittelfeld nicht brauchen, dann weiteren Füllstoff. Für diese wichtige Position muss ein gestandener Spieler her, für den Werder auch mal etwas tiefer in die Tasche langen darf.

Okay, bring da evt was durcheinander. Fakt ist allerdings, dass Vranjes oft genug hier im Forum schlechtgeredet wurden und das über Wochen/ Monate hinweg. Ich erinner nur kurz an die Zeit als Vranjes gefühlte 100 Fehlpässe pro Spiel gespielt hat. Vranjes ist sicherlich nicht die erhoffte Lösung für unser Problem, auch wenn ich seine Loyalität immer geschätzt habe.

Es tut mir leid für ihn, dass er heute aufgrund einer Verletzung nicht zeigen konnte was er kann!!! Hoffentlich ist es nichts schlimmeres und wir sehen ihn diese Saison noch spielen!!!

Gute Besserung:)

Es ist so traurig dass es wieder irgendwo lustig ist. Da spielt er nun endlich mal wieder von anfang an und muss nach 20 Minuten raus. Armer Kerl.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back