Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon lustig. Da koennen manche Aussagen noch so bloed sein, es findet sich immer einer, der es noch unterschreibt.

Keine Lust mehr darauf einzugehen.

was war an der Aussage falsch?? Was willst mit solchen Spielern gewinnen??
Das ist eine Profi-Mannschaft, die Spieler handeln eine Menge Kohle dann kann man auch Leistung verlangen!! Und das Vranjes,Tosic,Sanogo, Harnik uns nicht weiterhelfen das musst du sogar erkannt haben! Gut das du im Verein nichts zu sagen hast!:wall:

da kommen wieder die vranjes-gegner aus sich heraus. :rolleyes:

Ich bin Gegner von gar keinem Werder-Spieler, solange van Bommel hier nicht hinwechselt, aber sowas an Vranjes fest zumachen ist schon ziemlich absurd. trannel hat das schon richtig gesagt, meist wird JV eingewechselt, wenn wir führen, manchmal um andere Spieler zu schonen, manchmal auch um das Ergebnis zu verwalten. Dazu noch das bisschen Zufall und schon ist die Statistik erklärt.

PS: Ich sehe es übrigens als Beleidigung an, Vranjes-Gegner genannt zu werden, Nicu21, das war ein "Gegner", aber mich so zu nennen ist lächerlich :18:

Man, was soll DAS denn jetzt??!

Es gibt doch noch einige Spieler mehr im Kader, und es hat ja keiner die sportliche Leitung angegriffen o.ä.!
Jeder Verein holt im Laufe der Jahre eben mehr oder weniger viele "Kracher" dazu. Es müssen ja auch nicht immer "Kracher" sein, aber ne gewisse Klasse sollten sie schon haben. Das sind alles keine schlechten....aber für nen ambitionierten Verein wie Werder...??! :confused:

Oder willst du jetzt behaupten, daß die hier erwähnten Spieler den Verein bisher in irgendeiner Form "weitergebracht" haben?

"Weitergebracht": Auf die Antwort bin ich auch gespannt:beer:

Klar haben uns die erwähnten Spieler schon entscheitend weitergebracht

vranjes: In der letzten Saison streckenweise absoluter Ersatz-Leistungsträger

Sanogo: Trotz anhaltender Torkrise hat er einige wichtige Tore gemacht und im Endeffekt ist jedes Tor wichtig. Ich erinnere an das 2:1 gegen Real. Die Tore die er gemacht können ihm die Kritiker auch nicht mehr abschwatzen.

Harnik: Stimmt, bisher nicht sonderlich groß was bewegt, genauso wie Andersen, Kruse, schindler.....verkaufen verkaufen also, alle!:applaus:

Tziolis: Zeigt meiner Meinung nach als ausgeliehener Spieler absolut ansprechende Ansätze. hat in den 7-8 spielen bisher noch nicht so aufgespielt wie christiano ronaldo, aber ich finde für 1,8 Millionen stimmt das Preis Leistungsverhältnis, wenn er beginnt auch nach vorne energischer ranzugehen.

"Sportlichen Werder Gruß" Höhö :rolleyes:

Klar haben uns die erwähnten Spieler schon entscheitend weitergebracht

vranjes: In der letzten Saison streckenweise absoluter Ersatz-Leistungsträger

Sanogo: Trotz anhaltender Torkrise hat er einige wichtige Tore gemacht und im Endeffekt ist jedes Tor wichtig. Ich erinnere an das 2:1 gegen Real. Die Tore die er gemacht können ihm die Kritiker auch nicht mehr abschwatzen.

Harnik: Stimmt, bisher nicht sonderlich groß was bewegt, genauso wie Andersen, Kruse, schindler.....verkaufen verkaufen also, alle!:applaus:

Tziolis: Zeigt meiner Meinung nach als ausgeliehener Spieler absolut ansprechende Ansätze. hat in den 7-8 spielen bisher noch nicht so aufgespielt wie christiano ronaldo, aber ich finde für 1,8 Millionen stimmt das Preis Leistungsverhältnis, wenn er beginnt auch nach vorne energischer ranzugehen.

"Sportlichen Werder Gruß" Höhö :rolleyes:

Dein Bild ist geil!

Dein Beitrag....freie Meinungsäußerung - also in Ordnung.

:beer:

Dein Bild ist geil!

Dein Beitrag....freie Meinungsäußerung - also in Ordnung.

was is denn hier mein scheiss bild?????

Ich habe geschrieben wie ich es sehe, aber anscheinend hat Sanogo ja nich mal im ersten halben Jahr auch nur einen Funken Ertrag gebracht und ein Vranjes nur den Stehgeiger gespielt, falls er denn überhaupt mal auf dem Platz war.

Phrasen dreschen ohne Argumentation is wohl der Schlüssel zum Erfolg.

was is denn hier mein scheiss bild?????

Ich habe geschrieben wie ich es sehe, aber anscheinend hat Sanogo ja nich mal im ersten halben Jahr auch nur einen Funken Ertrag gebracht und ein Vranjes nur den Stehgeiger gespielt, falls er denn überhaupt mal auf dem Platz war.

Phrasen dreschen ohne Argumentation is wohl der Schlüssel zum Erfolg.

Ich versteh gerade deinen Beitrag nicht... :confused:

Ich sagte dein "Bild" ist geil - und damit meinte ich nicht dein "Erscheinungsbild" durch deine Meinung.....sondern dein "Benutzerbild"! ;)

Und deine Meinung darfst du doch äußern - aber ich muss sie ja nicht teilen.

Also...mach dich locker

achso haha......und ich geh hier ab wie ne rakete.....und ich ging auch nich von meinem "erscheinungsbild" aus sondern eher von bild im sinne von auffassung aus.....anthropologisch gesehen :P

Na also komm....wenns nur nach Statisik geht, müsste wohl auch Vander im Tor stehen und nicht Wiese.... ;)

Ich fordere ja auch keinen Stammplatz für Juri, ich antworte nur auf die Frage, ob er uns bisher weiter gebracht hat. Und an Hand der Tabelle von CG kann man schon sehen, dass Spiele mit der Teilnahme von Vranjes (ob nun über die gesamten 90 min oder nur zur Ergebnisverwaltung eingewechselt) nun mal erfolgreicher waren als Spiele ohne sein Mitwirken.

Oder willst du jetzt behaupten, daß die hier erwähnten Spieler den Verein bisher in irgendeiner Form "weitergebracht" haben?

"Weitergebracht" ist auch so ein beliebte Phrase. Was versteht man denn genau darunter? Einer, der den anderen Kollegen das Fußballspielen beibringt? Einer, der alleine Spiele gewinnen kann?

Ich denke nicht, dass es Werders Anspruch ist, mit jeder Verpflichtung, den Kader mit jedem Neuzugang qualitativ signifikant aufzuwerten. Das würde absolut den Rahmen sprengen, in dessen sich Werder Bremen finanziell bewegt. Das tut im Übrigen auch kein Verein der Welt und das einzufordern, wäre absolut weltfremd. Es gibt in jedem Spielerkader der Welt, neben den Leuten, die absolut herausragend sind auf ihrer Position, im Gros eher Spieler, die den Kader "voll machen" - sogenannte Wasserträger oder Ergänzungsspieler. Zweifelsohne ist Vranjes einer dieser Spieler bei Werder Bremen. Dennoch haben wir ihn nicht ohne Grund, denn er ist einer von jenen, die dieses Mannschaftsprinzip verstanden haben und genau um ihre Position und um ihre Wertigkeit im Gefüge wissen. Ebenso wissen das natürlich auch Klaus Allofs und Thomas Schaaf. Er ist fußballerisch genau so gut, wie er eben sein muss, für die Zwecke, für die er gebraucht wird und Juri spielt diese Rolle hervorragend. Er setzt sich auf die Bank und ist da, wenn er gebraucht wird. Selbst für die Aufgabe des Dolmetschers und des Helfers beim Eingliedern neuer Teamgefährten, ist er sich nicht zu schade.

Wer die Wichtigkeit dieser Leute erkennt, der hat grundsätzlich etwas am Begriff "Teamwork" nicht verstanden. Es ist gar nicht notwendig, irgendwelche Statistiken auszukramen, um das zu verstehen.

Dass er zumindest nicht so schlecht sein kann, wie er hier aufgrund seines Bankhockerdaseins gemacht wird, ist doch klar. Niemand ohne aktuelle Spielpraxis, wird sofort am oberen Limit agieren können. Überlegt doch mal, wie lange bspw. Baumann, Borowski, Jensen oder Hunt jeweils gebraucht haben bis sie wieder in Tritt kamen nach ihren Verletzungspausen. Da kommt aber der Juri, der monatelang nur auf der Bank gehockt hat, springt ein und soll deren Part 1:1 übernehmen? Das kann kein Spieler der Welt - zumindest kann das keiner, der für Werder in dieser Rolle erschwinglich wäre.

Die Kritik hier an Vranjes ist völlig überzogen - ebenso die, an viele andere Spieler. Da werden völlig überzogene Erwartungen geschürt und es wird verlangt, dass alle und jeder mit aller Macht in die Stammelf drängen müssen und "den Verein weiterbringen müssen". Leider funktioniert das so nicht, denn jeder Ergänzungsspieler, der Aufgrund der Tatsache, dass nur 11 spielen können, auf der Bank hockt, wird seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, wird entweder gehen oder völlig lustlos auf dem Platz herumtraben. Genau das kann niemand Juri vorwerfen - er ist einer, der, sobald er spielt, Vollgas gibt. Dass nicht immer alles gelingt, ist, wie oben beschrieben überhaupt kein Wunder.

"Weitergebracht" ist auch so ein beliebte Phrase. Was versteht man denn genau darunter? Einer, der den anderen Kollegen das Fußballspielen beibringt? Einer, der alleine Spiele gewinnen kann?

Ich denke nicht, dass es Werders Anspruch ist, mit jeder Verpflichtung, den Kader mit jedem Neuzugang qualitativ signifikant aufzuwerten. Das würde absolut den Rahmen sprengen, in dessen sich Werder Bremen finanziell bewegt. Das tut im Übrigen auch kein Verein der Welt und das einzufordern, wäre absolut weltfremd. Es gibt in jedem Spielerkader der Welt, neben den Leuten, die absolut herausragend sind auf ihrer Position, im Gros eher Spieler, die den Kader "voll machen" - sogenannte Wasserträger oder Ergänzungsspieler. Zweifelsohne ist Vranjes einer dieser Spieler bei Werder Bremen. Dennoch haben wir ihn nicht ohne Grund, denn er ist einer von jenen, die dieses Mannschaftsprinzip verstanden haben und genau um ihre Position und um ihre Wertigkeit im Gefüge wissen. Ebenso wissen das natürlich auch Klaus Allofs und Thomas Schaaf. Er ist fußballerisch genau so gut, wie er eben sein muss, für die Zwecke, für die er gebraucht wird und Juri spielt diese Rolle hervorragend. Er setzt sich auf die Bank und ist da, wenn er gebraucht wird. Selbst für die Aufgabe des Dolmetschers und des Helfers beim Eingliedern neuer Teamgefährten, ist er sich nicht zu schade.

Wer die Wichtigkeit dieser Leute erkennt, der hat grundsätzlich etwas am Begriff "Teamwork" nicht verstanden. Es ist gar nicht notwendig, irgendwelche Statistiken auszukramen, um das zu verstehen.

Dass er zumindest nicht so schlecht sein kann, wie er hier aufgrund seines Bankhockerdaseins gemacht wird, ist doch klar. Niemand ohne aktuelle Spielpraxis, wird sofort am oberen Limit agieren können. Überlegt doch mal, wie lange bspw. Baumann, Borowski, Jensen oder Hunt jeweils gebraucht haben bis sie wieder in Tritt kamen nach ihren Verletzungspausen. Da kommt aber der Juri, der monatelang nur auf der Bank gehockt hat, springt ein und soll deren Part 1:1 übernehmen? Das kann kein Spieler der Welt - zumindest kann das keiner, der für Werder in dieser Rolle erschwinglich wäre.

Die Kritik hier an Vranjes ist völlig überzogen - ebenso die, an viele andere Spieler. Da werden völlig überzogene Erwartungen geschürt und es wird verlangt, dass alle und jeder mit aller Macht in die Stammelf drängen müssen und "den Verein weiterbringen müssen". Leider funktioniert das so nicht, denn jeder Ergänzungsspieler, der Aufgrund der Tatsache, dass nur 11 spielen können, auf der Bank hockt, wird seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, wird entweder gehen oder völlig lustlos auf dem Platz herumtraben. Genau das kann niemand Juri vorwerfen - er ist einer, der, sobald er spielt, Vollgas gibt. Dass nicht immer alles gelingt, ist, wie oben beschrieben überhaupt kein Wunder.

In Teilen gebe ich dir ganz sicher Recht mit dem, was du schreibst!

Ich persönlich erwarte von Ersatzspielern in dieser Spielklasse aber einfach oftmals mehr - da reicht mir persönlich das zu erkennende Bemühen einfach nicht. Ganz unabhängig von meinem Verständnis, daß es ohne Spielpraxis schwerer ist. Da erwarte ich auch keine Wunderdinge von den Leuten. Aber bei Vranjes - und 2-3 anderen - ist mir die Fehlpaß- und Fehlerquote (die oftmals sehr gefährlich wird) einfach zu hoch...

Das sehe ich genauso, hätte es nicht besser schreiben können!!!!:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back