Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben die da für eine Wette laufen. Jetzt hat Jurica nach Daniel Jensen und Petri Pasanen sich auch eine Glatze (auf jeden Fall raspelkurz) rasieren lassen??? Wann ist denn dann endlich der Herr Fings dran?
!
Naja, schlecht finde ich das mit den kurzen Haaren nicht. Es macht so ein wenig den Eindruck - Frisur scheißegal - die Leistung auf dem Platz muss stimmen. Ja, ist ein wenig viel reininterpretiert - aber wenn ich manchmal Frings mit seiner Matte sehe, dann denke ich mir: Schneid' sie ab und Du läufst doppelt so schnell. Aerodynamisch einfach total suboptimal die Fringsmatte. Dazu noch das Zusätzliche gesicht. Außerdem können die Gegenspieler im Notfall daran ziehen. Alles nicht gut...

Naja, schlecht finde ich das mit den kurzen Haaren nicht. Es macht so ein wenig den Eindruck - Frisur scheißegal - die Leistung auf dem Platz muss stimmen. Ja, ist ein wenig viel reininterpretiert - aber wenn ich manchmal Frings mit seiner Matte sehe, dann denke ich mir: Schneid' sie ab und Du läufst doppelt so schnell. Aerodynamisch einfach total suboptimal die Fringsmatte. Dazu noch das zusätzliche Gewicht. Außerdem können die Gegenspieler im Notfall daran ziehen. Alles nicht gut...
Edit sagt: nicht gleichzeitig schreiben und tellen. Manchmal haue ich mit dem Zehnfinger-No-Look-System daneben. Sollte natürlich Gewicht sein - und nicht Gesicht.
Und das ist nicht der Opa aus dem Kleinem-A... sondern:
http://www.sueddeutsche.de/sport/159/310090/uebersicht/
Was für ein Glück das das w genau übern s steht, wa???

er ist zu schlecht?