Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Statistik bezieht sich allerdings nur auf die BL aber das würde ja vielleicht auch erklären warum wir da stehen wo wir aktuell stehen, nämlich auf Platz 10!!!:(

Deshalb will ich unbedingt wieder Juri spielen sehen!

Langsam versteh ich wirklich die Welt nicht mehr was Juri betrifft. Warum wird ihm ein Hunt vorgezogen, der seit zwei Jahren eigentlich nur beweist, daß er bei seinen paar guten Spiele weit ÜBER seinem tatsächlichen Potential gespielt hat? Oder ein Tziolis, dessen einziger Vorteil gegenüber Vranjes die deutlich besseren Fernschüsse sind, was er aber durch so gut wie nicht vorhandenes kreatives Spiel nach vorne mehr als 'wettmacht'?
Und natürlich ein Frings, der als 6er die personifizierte Fehlbesetzung ist...

Was haben die da für eine Wette laufen. Jetzt hat Jurica nach Daniel Jensen und Petri Pasanen sich auch eine Glatze (auf jeden Fall raspelkurz) rasieren lassen??? Wann ist denn dann endlich der Herr Fings dran?

Ich weiss auch nicht warum er das nur gemacht hat! Freitag waren die Haaren auf jeden Fall noch dran. Hoffentlich hat er eingesehen das es nicht gut aussieht und lässt sie schnell wieder wachsen!

Endlich spielt er wieder, dass hat er sich auch wirklich verdient!!!!! Jetzt noch ein Tor von ihm und der Tag war perfekt!

Also sein Haarschnitt ist ätzend, bitte asap wieder wachsen lassen.
Aber sein Spiel war okay, sehr ballsicher und der Pass kurz vorm Schlusspfiff war klasse.

Und wieder ein Sieg für seine Statistik :D

Endlich mal wieder was von Vranjes aufm Platz zu sehen bekommen! :applaus:

Ach ja, und ich oute mich jetzt: Ich finde seine neue Frisur gar nicht so schlecht. :cool: Aber das hab ich auch schon bei Jensen & Pasanen gedacht (& des obwohl ich die Haare sonst so kurz nicht unbedingt leiden mag)... Find irgendwie des hat was.

Über Frisuren von Fußballern zu diskutieren ist ungefähr genauso geil, wie wenn eine Frau einen Spieler nur deshalb gut findet weil er so sexy Beine hat... ;)

Naja, schlecht finde ich das mit den kurzen Haaren nicht. Es macht so ein wenig den Eindruck - Frisur scheißegal - die Leistung auf dem Platz muss stimmen. Ja, ist ein wenig viel reininterpretiert - aber wenn ich manchmal Frings mit seiner Matte sehe, dann denke ich mir: Schneid' sie ab und Du läufst doppelt so schnell. Aerodynamisch einfach total suboptimal die Fringsmatte. Dazu noch das zusätzliche Gewicht. Außerdem können die Gegenspieler im Notfall daran ziehen. Alles nicht gut...

Edit sagt: nicht gleichzeitig schreiben und tellen. Manchmal haue ich mit dem Zehnfinger-No-Look-System daneben. Sollte natürlich Gewicht sein - und nicht Gesicht.

Und das ist nicht der Opa aus dem Kleinem-A... sondern:
http://www.sueddeutsche.de/sport/159/310090/uebersicht/

Naja, schlecht finde ich das mit den kurzen Haaren nicht. Es macht so ein wenig den Eindruck - Frisur scheißegal - die Leistung auf dem Platz muss stimmen. Ja, ist ein wenig viel reininterpretiert - aber wenn ich manchmal Frings mit seiner Matte sehe, dann denke ich mir: Schneid' sie ab und Du läufst doppelt so schnell. Aerodynamisch einfach total suboptimal die Fringsmatte. Dazu noch das Zusätzliche gesicht. Außerdem können die Gegenspieler im Notfall daran ziehen. Alles nicht gut...

:stirn:

Naja, schlecht finde ich das mit den kurzen Haaren nicht. Es macht so ein wenig den Eindruck - Frisur scheißegal - die Leistung auf dem Platz muss stimmen. Ja, ist ein wenig viel reininterpretiert - aber wenn ich manchmal Frings mit seiner Matte sehe, dann denke ich mir: Schneid' sie ab und Du läufst doppelt so schnell. Aerodynamisch einfach total suboptimal die Fringsmatte. Dazu noch das zusätzliche Gewicht. Außerdem können die Gegenspieler im Notfall daran ziehen. Alles nicht gut...

Edit sagt: nicht gleichzeitig schreiben und tellen. Manchmal haue ich mit dem Zehnfinger-No-Look-System daneben. Sollte natürlich Gewicht sein - und nicht Gesicht.

Und das ist nicht der Opa aus dem Kleinem-A... sondern:
http://www.sueddeutsche.de/sport/159/310090/uebersicht/

Was für ein Glück das das w genau übern s steht, wa???

Was für ein Glück das das w genau übern s steht, wa???

Kannst Du glauben, musst Du aber nicht. Auch wenn mir Frings Geschwätz teilweise auf den Geist geht, habe ich nichts gegen sein Gesicht. Wenn Du meine Beiträge verfolgen würdest, dann wüsstest Du, dass ich kein Freund von Basherei gegen Spieler bin. Zudem ist die Aussage: "Dazu noch das Zusätzliche gesicht" total sinnfrei dumm. Aber ok. Glaub' was Du willst. :)

@EL Diego

Dann entschuldige ich mich für meine Anschuldigung!

Habe dann vielleicht etwas überreagiert, es klingt aber auch so entsetzlich....so sinnfrei ist der Satz nicht...aber jetzt egal und Schwamm drüber!

:beer:

Nein, dass kann nicht sein. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass Vranjes besser als Tziolis ist. Er versucht immer das Spiel schnell zu machen. Sehe mir oft das Training an und da ist er echt immer überzeugend!!! Und auch letzte Woche beim Spiel gegen Stuttgart hat er einen guten Eindruck hinterlassen auch wenn es nur 10 Minuten waren. Aber es hat gleich Lust auf mehr gemacht!!!! Also wenn wir wieder gewinnen wollen, dann muss Jurica spielen, ich verweise da nur noch mal an die Statistik!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back