F
Fabian83
Guest
Niemeyer okay aber Vranjes...
Mr.Sicherheitspass auf 2 meter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vom typ her ist er allerdings einer von den spielern die ich mag und schätze.er gibt immer alles für den verein und steht immer zur verfügung.
klar ist er kein spielmacher,aber seine defensiven fähigkeiten kann man schon mal gebrauchen.jedoch würde ich ihm niemeyer aufgrund der entwicklungsmöglichkeiten vorziehen.
Niemeyer okay aber Vranjes...

wieso ist er nicht im Kader für morgen?
Ist schon klar - und wenn TS mich regelmäßig (unabhängig von gezeigten Leistungen) in der Startelf brächte, dann hätte auch "Tergat" den Juri "verdrängt".Wurde scheinbar von Tziolis verdrängt.
Ist schon klar - und wenn TS mich regelmäßig (unabhängig von gezeigten Leistungen) in der Startelf brächte, dann hätte auch "Tergat" den Juri "verdrängt".
Für mich völlig unverständlich, was sich da in Sachen Vranjes abspielt. Wenn man ihm - als nicht regelmäßig eingesetzten Spieler - nicht mal ein schwächeres Spiel (Bielefeld) zugestehen kann, während sich ein "Beobachtungsspieler" über Wochen (durchwachsener Leistung) in der Starteld wiederfindet, dann frage ich mich, was die Weiterverpflichtung von Juri eigentlich für einen Sinn gemacht hat !?

Ist schon klar - und wenn TS mich regelmäßig (unabhängig von gezeigten Leistungen) in der Startelf brächte, dann hätte auch "Tergat" den Juri "verdrängt".
Für mich völlig unverständlich, was sich da in Sachen Vranjes abspielt. Wenn man ihm - als nicht regelmäßig eingesetzten Spieler - nicht mal ein schwächeres Spiel (Bielefeld) zugestehen kann, während sich ein "Beobachtungsspieler" über Wochen (durchwachsener Leistung) in der Starteld wiederfindet, dann frage ich mich, was die Weiterverpflichtung von Juri eigentlich für einen Sinn gemacht hat !?
Ok. - vielleicht bin ich in Bezug auf den letzten one-touch-Fußballer im Team auch nicht objektiv. Bei mir hätte er in der Startelf schon lange den Vorzug vor z.B. Torsten Frings auf der 6'er Position (und auch auf der Halbposition) bekommen. Vielleicht stünde der SV Werder dann jetzt ähnlich gut da, wie in der Phase, als man Juri einsetzen "musste" ...
Letzter One-Touch-Spieler stimmt übrigens nicht ganz..: Daniel Jensen ist auch noch da.
...Als Vranjes noch regelmäßig gespielt hat, und das war die letzten Saisons ja der Fall, auch wenn er nicht zur ersten Stammelf gehörte, war Werder jedenfalls noch signifikant erfolgreicher. Kann also nicht sein, dass er zu schlecht für Werder ist!
Kann da nur wieder auf die Statistik der BL verweisen. Ich weiss eine Statistik sagt nicht immer was aus, aber bildet euch selbst eine Meinung...
http://www.meinesaison.com/2009/02/die-geheime-bilanz-des-juri-v.html#more