Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass Jurica morgen wieder im Kader steht. Er hat in der Hinrunde ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht.
Finde Vranjes auf jeden Fall besser als Tziolis, der hat noch kein gutes Spiel gemacht seitdem der da ist!!!!
Ah, jetzt weiss ich wieder, warum ich mehr und mehr die Lust verliere hier zu schreiben.
QUOTE]
Lass Dir doch nicht die Lust von solchen Usern verderben!!!
Schreib mal schön weiter![]()
Wenn Juri spielt, geht es auch mit Werder wieder bergauf! Seht selbst:
http://www.meinesaison.com/2009/02/die-geheime-bilanz-des-juri-v.html#more

!!!Vranjes steht für morgen nicht im Kader, also werden wir auch nicht gewinnen! Denkt am meine Worte!!!!
Ich will endlich wieder gewinnen!!!
, was ist da los??Bin auch enttäuscht, was ist da los??
Also ganz ehrlich, gegen Bayern hätte ich auch Tziolis vorgezogen, weil der ballsicherer ist. Gegen Hoffenheim dagegen würde ich Vranjes bringen, weil deren Abwehr nicht unbedingt die sattelfesteste ist, und da seine Steilpässe durchaus gefährlich sein könnten, etwas das Tziolis bisher völlig abgeht, für Torgefahr sorgen...
Und gegen Hoppenheim sollten wir definitiv auf Sieg spielen imho.
ihm sollte man, find ich vor hunt im mittelfeld ne chance geben!!!:applaus:

(Hunt ist doch eh gar nicht im Kader.)
Finde ich auch. Und Hunt dafür als zweiten Stürmer neben Pizarro bringen. Denn in dieser Rolle hat der Aaron 2006/2007 neben Klose seine bisher beste Saison gespielt.