Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, dass Jurica morgen wieder im Kader steht. Er hat in der Hinrunde ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht.

Finde Vranjes auf jeden Fall besser als Tziolis, der hat noch kein gutes Spiel gemacht seitdem der da ist!!!!

Ich hoffe, dass Jurica morgen wieder im Kader steht. Er hat in der Hinrunde ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht.

Finde Vranjes auf jeden Fall besser als Tziolis, der hat noch kein gutes Spiel gemacht seitdem der da ist!!!!

Quark....Tziolis wird sich in Bremen durchsetzen...Vranjes ist in der Tat kein gehobener BuLi Kicker, und das müssste er sein, um bei Werder regelmäßig zu spielen....

Ah, jetzt weiss ich wieder, warum ich mehr und mehr die Lust verliere hier zu schreiben.

Da schreibt ein Tiefflieger, Vranjes haette nur die Qualitaet eines Zweitligaspielers. Das waere ja schon schlimm genug.

Aber es gibt tatsaechlich noch jemanden, der so einen Mist bestaetigt.

Keine Ahnung! War letzten Dienstag beim Abschlusstraining vorm Mailand Spiel und hatte einen echt guten Eindruck von ihm. Fand ihn auf jeden Fall besser als Tziolis. Bei der Nichtberücksichtigung war ich schon überrascht aber dachte vielleicht hat er doch noch Probleme mit der Hüfte.
Aber das er heute wieder nicht im Kader steht beunruhigt mich ein wenig. Ich hoffe nicht, das er seinen Platz jetzt ganz an Tziolis verloren hat.

Ich werde mir auf jeden Fall nächste Woche mal das Training ansehen und schauen was da los ist. Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er eine gewisse Wertschätzung bei TS hat! Die scheint jetzt allerdings wohl verflogen zu sein.

Hoffe nicht, dass er im Sommer geht! Auch wenn sich das viele hier im Thead wünschen.

Also ganz ehrlich, gegen Bayern hätte ich auch Tziolis vorgezogen, weil der ballsicherer ist. Gegen Hoffenheim dagegen würde ich Vranjes bringen, weil deren Abwehr nicht unbedingt die sattelfesteste ist, und da seine Steilpässe durchaus gefährlich sein könnten, etwas das Tziolis bisher völlig abgeht, für Torgefahr sorgen...
Und gegen Hoppenheim sollten wir definitiv auf Sieg spielen imho.

Also ganz ehrlich, gegen Bayern hätte ich auch Tziolis vorgezogen, weil der ballsicherer ist. Gegen Hoffenheim dagegen würde ich Vranjes bringen, weil deren Abwehr nicht unbedingt die sattelfesteste ist, und da seine Steilpässe durchaus gefährlich sein könnten, etwas das Tziolis bisher völlig abgeht, für Torgefahr sorgen...
Und gegen Hoppenheim sollten wir definitiv auf Sieg spielen imho.

Juri verdient meinen größten Respekt so ruhig zu sein und da zu sein wenn er benötigt wird. Kann aber auch schnell zum Nachteil werden wenn er sich mit dem Status Quo abfindet und nicht mehr hungrig ist.

Zu deinem Post: Fande den langen Ball auf Piza schon recht ansehnlcihg in die Spitze war gleiche Höhe aber der unfähige Assi hat die Fahne gehoben. Später mit einem Stürmer kann man nciht wirklich in die Spitze spielen....Von daher sollten wir ihm Zeit geben.

Endlich ist Juri wieder im Kader, wenn er jetzt noch die Chance bekommt zu spielen dann ist doch alles Gut!!!:svw_schal:

Ich will Juri mal wieder aufm Platz sehen!
Den Tsiolis-Transfer versteh ich bis heute nicht. Wir sind im MF jetzt doch total überbesetzt. Juri kommt gar nicht mehr zum einsatz, und ein Niemeyer auch kaum. Wie soll der sich denn entwickeln, wenn er nur alle drei monate mal 20 min spielen darf?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back