Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegenfrage : Wo steht das irgendjemand den Stammplatz für Vranjes fordert ?

Ich versteh zwar die Frage nicht wirklich, aber nur mal soviel. Als ehrgeiziger Sportler sollte es das Ziel sein zu spielen. Das kann er hier nicht bzw. nur sehr selten. Natürlich ist das nicht zu 100% ein Grund sofort alle Zelte abzubrechen, aber wenn der Trainer einem schon so oft indirekt zum Sündenbock abgestempelt hat, dann sollte auch der größte Kämpfer merken das er hier keine Zukunft mehr hat und den Verein wechseln sollte. Sowas erwarte ich halt von einem ehrgeizigen Sportler

Jedes mal wenn es um Vranjes geht, fühlt sich mindests einer dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass Vranjes nicht in die erste 11 gehört, was insofern unsinnig ist, als das eh niemand fordet. Zuletzt eben Dash in dem Beitrag weiter oben:

Wenn Ihr mich fragt, der sitzt zu Recht die meiste Zeit auf der Bank, weil die Qualität für die erste Elf einfach nicht da ist.

Völlig überflüssige Aussage halt...

Juri ist Werder!!!!!

bodenständiger und sympthischer Typ und ich freue mich einfach, dass wir einen solchen Spieler noch länger im Verein haben werden. Der Junge ist mirt Herz dabei und keiner der Söldner, die beim ersten besseren Angebot weg sind. Zudem ist es unglaublich wichtig so variable Spieler zu haben, die sich auch mal auf die Bank setzen und dann nicht gleich meckern. Für ihn steht das Team und der Erfolg des Teams im Vordergrund und das kann man gar nicht hoch genug einschätzen

zumal er fussballerisch um einiges besser ist, als ihn hier die meisten immer sehen (wollen). Er macht gerade nicht das Spiel langsam, sondern probiert direkt und schnell zu spielen. Dabei passieren ihm dann auch immer mal Fehlpässe, die teilweise echt blöd aussehen. Aber in den meisten Spielen spielt er deutlich mehr gute Pässe als schlechte...nur viele sehen leider dann nur die 2-3 Fehlpässe und fühlen sich in ihrem schiefen Bild von ihm auch noch bestätigt. Zumal er meist ja mit der 1.Mannschaft gar nicht eingespielt ist, sich und seine Rolle also aufm Rasen dann erst finden muss, was schnell mal zu ein paar kleinen Stellungsfehlern führen kann, die er aber meist mit Einsatz wieder ausbessert!!

wie viel TS von ihm hält, hat dieser schon oft genug in Interviews erklärt und ich hoffe mal, dass Juri bis zum Karriereende bei uns bleibt...und danach auch

Jedes mal wenn es um Vranjes geht, fühlt sich mindests einer dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass Vranjes nicht in die erste 11 gehört, was insofern unsinnig ist, als das eh niemand fordet. Zuletzt eben Dash in dem Beitrag weiter oben:
Völlig überflüssige Aussage halt...

Naja, fangen wir mal lieber nicht an auszudiskutieren, welche Aussagen hier überflüssig sind und welche nicht.
Ich fühle mich nicht zu dieser Aussage verpflichtet. Ich wollte nur meinen Senf beitragen (darum geht es doch in einem Forum?), und der sieht nun mal so aus, dass ich Vranjes für nicht gut genug für Werders Ansprüche halte.
Kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass sich der Spieler und TS mal hingesetzt und vereinbart haben, okay Juri, Du sitzt bei uns meistens auf der Bank und wirst ab und zu mal eingewechselt. Und der Juri dann, oh prima, das ist toll.:stirn:
Wie Reality schon sagte, jeder Profi sollte den Anspruch haben, in die erste Elf zu wollen. Wenn Vranjes das nicht will, schön. Trotzdem darf ich aber hier sagen, dass er das meiner Meinung nach nicht verdient hätte.
Im Übrigens habe ich weiter oben längst eingeräumt, dass er auch schon gute Spiele gemacht hat. Soviel dazu.

Dass Vranjes hier nicht gerade mit Leistung überzeugt hat, dürfte wohl auch dem letzten "Vranjes-Befürworter" klar sein. Da nützt es auch nicht, dass er mal das ein oder andere gute Spiel gemacht hat,denn das erwarte ich einfach von nem Werderspieler.
Charakterlich scheint er aber wirklich vorbildlich zu sein, was man auch durchaus honorieren sollte.
Allerings sind wir ein Fussballverein, der vor allem sportlichen Erfolg erzielen will und da muss ich meinen Vorrednern recht geben, trägt Vranjes nun wirkich nicht gerade in hohem Maße zu bei.
Sportlich lässt sich durchaus diskutieren, ob er bei einer Mannschaft wie Werder zu Recht auf der Bank sitzen darf oder nicht. Ich denke, dass wir uns da verbessern könnten.

Naja, fangen wir mal lieber nicht an auszudiskutieren, welche Aussagen hier überflüssig sind und welche nicht.
Ich fühle mich nicht zu dieser Aussage verpflichtet. Ich wollte nur meinen Senf beitragen (darum geht es doch in einem Forum?), und der sieht nun mal so aus, dass ich Vranjes für nicht gut genug für Werders Ansprüche halte.
Kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass sich der Spieler und TS mal hingesetzt und vereinbart haben, okay Juri, Du sitzt bei uns meistens auf der Bank und wirst ab und zu mal eingewechselt. Und der Juri dann, oh prima, das ist toll.:stirn:
Wie Reality schon sagte, jeder Profi sollte den Anspruch haben, in die erste Elf zu wollen. Wenn Vranjes das nicht will, schön. Trotzdem darf ich aber hier sagen, dass er das meiner Meinung nach nicht verdient hätte.
Im Übrigens habe ich weiter oben längst eingeräumt, dass er auch schon gute Spiele gemacht hat. Soviel dazu.

Du kannst auch noch 100 mal kund tun, dass Vranjes nicht in die erste 11 gehört, das interessiert nur niemanden, weil das alle anderen genauso sehen. Vielleicht sollte ich demnächst anfangen bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, dass ich Özil nicht vor Diego auf der 10er Position sehe. Wäre genauso unsinnig, weil auch das keine Sau fordert oder auch nur so sieht. Dieses ewige "Vranjes gehört nicht in die erste 11" ist für mich klassisches Bashing, hauptsache man ist negativ.

Wenn auch Schaaf anfangen würde die Meinung zu vertreten, ein Backup wie Vranjes erfüllt die Ansprüche Werders nicht, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen um diesen Verein. Aber Schaaf weiß ja zum Glück wie der Hase läuft.

Allerings sind wir ein Fussballverein, der vor allem sportlichen Erfolg erzielen will und da muss ich meinen Vorrednern recht geben, trägt Vranjes nun wirkich nicht gerade in hohem Maße zu bei.

Stimmt, als Vranjes in der Hinrunde Stammspieler war, da hat Werder die letzte Scheiße zusammengespielt. Zum Glück war er dann in der Rückrunde mehr oder minder raus aus der Mannschaft und Werder konnte seine ganze Stärke entfalten und in Pokal, UEFA-Cup und Meisterschaft nach den Sternen greifen...:rolleyes:

Du kannst auch noch 100 mal kund tun, dass Vranjes nicht in die erste 11 gehört, das interessiert nur niemanden, weil das alle anderen genauso sehen. Vielleicht sollte ich demnächst anfangen bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, dass ich Özil nicht vor Diego auf der 10er Position sehe. Wäre genauso unsinnig, weil auch das keine Sau fordert oder auch nur so sieht. Dieses ewige "Vranjes gehört nicht in die erste 11" ist für mich klassisches Bashing, hauptsache man ist negativ.

Wenn auch Schaaf anfangen würde die Meinung zu vertreten, ein Backup wie Vranjes erfüllt die Ansprüche Werders nicht, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen um diesen Verein. Aber Schaaf weiß ja zum Glück wie der Hase läuft.

Der Thread hier dreht sich doch um Vranjes. Warum ist das Bashing wenn ich sage, dass ich den für keinen guten Spieler halte, erklär mir das mal :confused:...
Wäre ja das Gleiche wenn ich sagen würde, "mich interessiert das nicht, dass Ihr den gut findet, also schreibt das auch nicht".

Edit: Und ob hier "ewig" auf dem Thema rumgehackt wird kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich erst mit dem Neustart des Forums angemeldet, und wenn das vorher tausendmal durchgekaut wurde weiß ich davon nichts.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Vranjes oder Frings auf der Sechs, würde ich immer Vranjes wählen.
Ich finde es ebenfalls schön, dass wir einen Spieler im Team haben, der das Spiel schnell machen will. Diese Fähigkeit ist uns in den letzten Jahren eh etwas abhanden gekommen.
Da nehme ich den ein oder anderen Fehlpass auch gerne hin.

Mach so weiter, Juri!

Edit: Und ob hier "ewig" auf dem Thema rumgehackt wird kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich erst mit dem Neustart des Forums angemeldet, und wenn das vorher tausendmal durchgekaut wurde weiß ich davon nichts.

Ja, so war es im alten Forum ;)

Üblicherweise läuft es hier so, dass egal was Vranjes auch macht, die negativen Aspekte betont werden.

Wenn er ein Spiel hat, wo er einen Pass über 5 Meter nicht an den Mann bringt, dann wird ewig darauf rumgeritten und es füllen sich Seiten über Seiten. Vranjes ist dann meist Synonym für eine Niederlage Werders.

Wenn er aber ein Spiel entscheidet, wie gegen Hamburg(!) oder sehr stark spielt, wie gegen Real, dann wird das als Zufall abgetan.

Und wie ich weiter oben schon schrieb: Immer, ja wirklich immer wird betont, dass Vranjes nicht in die erste Mannschaft gehört. Da Vranjes aber nie Stammspieler war und auch nie werden wird, da dies weder von Fans noch von ihm selbst jemals gefordert wurde, ist dieses ständige Betonen (jetzt nicht auf dich bezogen) dass Vranjes nicht in die Startelf gehört, einfach nur negatives Denken oder eben Bashing. Vranjes selbst hat bei seiner Vertragsverlängerung gesagt, dass er um seine Position in der Mannschaft weiß, dass er hätte zu einem Verein wechseln können wo er mehr spielt, aber eben nicht wollte. Jurica Vranjes ist Ergänzungsspieler und selbst da ist er nicht erste Wahl. Aber wenn dann aus der Stammformation vier oder fünf Spieler ausfallen und dann Vranjes von 0 auf 100 ran muss, dann haben die üblichen Verdächtigen (im alten Forum) nichts besseres zu tun als aus ihren Löchern zu kommen und Vranjes für eine eventuelle Niederlage zu beschuldigen.

Das Bashing von Vranjes trägt so interessante Blüten, dass manchmal in Kneipen (beim Saisonfinale z.B., letzter oder vorletzter Spieltag) sich irgendwelche Pfeifen massiv über Vranjes aufregen, obwohl der 10 Minuten vorher längst ausgewechselt wurde, die gucken überhaupt nicht mehr hin...Fehlpass, ganz klar, scheiß Vranjes!....und ich mache mir mittlerweile den Spaß, wenn Diego mal wieder seine Tage hat und nichts geschissen bekommt, immer laut zu kommentieren: "Wenn das Vranjes passiert wäre...." Meistens verstummen die Vranjes-Kommentare dann ziemlich schnell ;)

Tja, das ist ja alles fein.
Aber wie gesagt, ich war im alten Forum nicht dabei, daher konnte ich das nicht wissen, dass das von den "Alteingesessenen" so verpönt ist.
Danke für die freundliche Aufklärung.

Mitbekommen? Da werde ich mich rege dran beteiligen :D.
Scherz. Ich mache Spieler nur nieder, wenn sie's auch verdient haben. Wenn der Vranjes ein gutes Spiel macht, bin ich ja auch bereit das anzuerkennen (wie großzügig...).

Ich mache Spieler auch für ein schlechtes Spiel nicht nieder. Der einzige Grund (in meinen Augen) für den es ein Spieler verdient hätte niedergemacht zu werden ist, wenn der Einsatz nicht stimmt. Guck dir Tosic an, völlig überfordert am ende, aber man kann nicht sagen, dass er es auf dem Platz nicht zumindest versucht hätte...im Vergleich dazu Borowski (außer die letzten Spiele): Spielte nicht nur schlecht, sondern machte auch noch den Eindruck, dass er eh kein Bock hat. DAS regt mich auf...

Mit Niedermachen meine ich ja auch nur das normale Meckern, das gehört in der Kurve halt dazu. Im Normalfall ist das den folgenden Samstag wieder vergessen :).

Irgendwie kommt so lockerer, leicht ironischer Schreibstil hier im Forum nicht so richtig an, ist mir auch schon bei anderen Usern aufgefallen, die dasselbe Problem haben :confused:...

Ich hoffe auch, dass Juri dem Verein noch lange Zeit erhalten bleibt! Ein Vorzeigeprofi, sympatisch, hilfsbereit und so ganz nebenbei hat er schon emminent wichtige Spiele für Werder abgeliefert! Die Basher, die nur seine Fehler sehen (die selben Fehler aber bei Diego großzügig übersehen) sollen mal für ein paar Wochen Fan von Cottbus werden, danach liegen sie Juri zu Füßen.

Genau!:applaus:

was ich an vranjes aber einfach seltsam finde ist dass er bei so bescheidenen sportlichen perspektiven hier verlängert hat. sollten alle einigermaßen fit bleiben diese saison sind seine einsatzchancen verschwindend gering. naja anscheinend fühlt er sich wohl auf der bank ich finds eigenartig aber jedem das seine.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back